Sandtler Bremsscheiben

Diskutiere Sandtler Bremsscheiben im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo! Und zwar habe ich mir vor 3 Wochen Sportbremsscheiben vom Typ S bestellt. Sie sind laut Sandtler aber noch nicht aus Italien eingetroffen...

Stryke0_2

Threadstarter
Hallo!

Und zwar habe ich mir vor 3 Wochen Sportbremsscheiben vom Typ S bestellt.
Sie sind laut Sandtler aber noch nicht aus Italien eingetroffen.
Ebenso könnte Sandtler keinen Liefertermin nennen.

Ist das normal, dass das so ewig dauert?....ich verschiebe schon den Werkstatttermin von Woche zu Woche.

Hat jemand Erfahrung mit der Lieferung der Bremsscheiben von Sandtler?

dettingeni

also ich habe schon 2 sätze sandtler auf 2 autos gehabt. mehr sag ich nicht, bitte nutze doch die SuFu, da kannst du dann auch deine "spezielle frage" unterbringen X(

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
also ich wollte jetzt für meine freundin auch scheibenbesorgen, aber die sind auch nicht zu haben...
ka wieso die so probleme haben die zu beschaffen. schlecht sind die scheiben aber keineswegs.. ich habe auch welche von denen allerdings die teuren glochten und geschlitzten die dinger packen wie sau zu und verschleiss ist absolut minimal.

Stryke0_2

Threadstarter
Die Typ S sind geschlitzt und gelocht.

Sandtler meinte, dass der Lieferant aus Italien eigentlich nur große Stückzahlen an Bremsscheiben liefert und bei geringen Mengen wissen sie nicht wie lange es dauert.

Is jedenfalls eigenartig, dass man so ewig darauf wartet, zumal das ja nun keine kleine Firma
is.....

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Naja.. wieviel sollen die sich denn auf Lager legen? Das ist totes Kapital...

Bremsscheiben würd ich bestellen noch bevor es soweit ist... dann bleibt genug Zeit...

Stryke0_2

Threadstarter
andere Typen von Bremsscheiben haben sie ja auch, nur die vom typ s für den 206 war ausverkauft und mussten sie deshalb nachbestellen

Stryke0_2

Threadstarter
Ich habe gerade nochmal mit Sandtler gesprochen.
Die meinten, wenn die Scheiben bis nächsten Mittwoch nicht da wären, würden sie mir die teureren RS Scheiben zum Preis der Typ S schicken, da sie diese ja auf Lager haben.

Das ist wenigstens schon mal was.

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
naja die rs scheiben sind schon nicht schlecht... also wenn das so wäre dann haste echt guten schuss gemacht.
die sind aber nur anders wärmebehandelt als die anderen.

Thema:

Sandtler Bremsscheiben

Sandtler Bremsscheiben - Ähnliche Themen

Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000: Hallo erstmal, ich hoffe irgendwer kann mir helfen ( wenn`s die Werkstatt schon nicht schafft ). Mitte September hat sich vorne links, lt. ADAC...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Gewährleitung auf Motor?: Hallo Leute habe folgendes Problem und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Habe mir vor ca 3 Wochen einen VW Lupo Bj. 1999, neuem TÜV und AG...
Skoda: alternative Antriebe lassen auf sich warten - erste Studie im April - UPDATE II: 21.03.2017, 17:22 Uhr: Spätestens seit dem als Dieselgate bekannt gewordenen Abgas-Skandal bei Volkswagen ist klar, dass reine...
AvD Oldtimer Grand Prix 2017: wieder Trackday statt Rennen auf der Nordschleife - UPDATE III: 13.02.2017, 17:40 Uhr: Im vergangenen Jahr wurde der traditionelle Historic Marathon über die "Grüne Hölle" durch eine Ausfahrt alter und auch...

Sucheingaben

sportbremsscheiben italien

Oben