Sandra als Begrüßungskomittee :)

Diskutiere Sandra als Begrüßungskomittee :) im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Also ich finde wir sollten Sandra zum Begrüßungskomitee von AX machen, und sie hat für jeden nen freundlichen Spruch, das find ich gut ihr auch ...

Sandra als Begrüßungskomitee

  • Ja

    Stimmen: 4 40,0%
  • Nein

    Stimmen: 1 10,0%
  • Egal

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Xone

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
142
Also ich finde wir sollten Sandra zum Begrüßungskomitee von AX machen, und sie hat für jeden nen freundlichen Spruch, das find ich gut ihr auch ?

Sandra müsste es natürlich auch gut finden, so am Rande :)
 
Thema:

Sandra als Begrüßungskomittee :)

Sandra als Begrüßungskomittee :) - Ähnliche Themen

Bremse an ungebremsten Rädern eines Anhänger nachrüsten (keine Zulassung, TÜV etc. nötig)?: Felgen mit interner Bremse?: Hallo. Gibt es möglichst einfache Technik um Bremsen an Anhänger-Rädern nachzurüsten. Sind 4-Loch-Felgen. Ideal wäre, es gäbe Felgen mit...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Wie sollte man Oldtimer einwintern - 10 Tipps um einen Oldtimer richtig überwintern zu lassen: Wer seinen Oldtimer in den nun langsam kälter werdenden Tagen nicht mehr fahren will, der sollte diesen auch korrekt abstellen, um im nächsten...
K-ZE Release und Preis für Deutschland?: Ich habe News zum Renault KZE gelesen und finde es als Stadtflitzer recht gut. Meint Ihr der Preis von 10.000 und ein Release in diesem Jahr wären...
Achsmutter Hinterachse Drehmoment: Guten Abend zusammen. Ich habe vor, bei meinem Wagon R+ BJ 2005 die Radlager der Hinterachse zu wechseln. Leider finde ich nirgends Angaben über...
Oben