Sandra als Begrüßungskomittee :)

Diskutiere Sandra als Begrüßungskomittee :) im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Also ich finde wir sollten Sandra zum Begrüßungskomitee von AX machen, und sie hat für jeden nen freundlichen Spruch, das find ich gut ihr auch ...

Sandra als Begrüßungskomitee

  • Ja

    Stimmen: 4 40,0%
  • Nein

    Stimmen: 1 10,0%
  • Egal

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
X

Xone

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde wir sollten Sandra zum Begrüßungskomitee von AX machen, und sie hat für jeden nen freundlichen Spruch, das find ich gut ihr auch ?

Sandra müsste es natürlich auch gut finden, so am Rande :)
 
Thema:

Sandra als Begrüßungskomittee :)

Sandra als Begrüßungskomittee :) - Ähnliche Themen

Schlagartig schlechte Sicht oder plötzlich keine Sicht mehr - Was tun wenn man nichts mehr sieht?: Es kann durch verschiedene Bedingungen immer wieder einmal dazu kommen, dass man plötzlich gar nichts mehr oder nur noch sehr wenig sehen kann und...
Bremse an ungebremsten Rädern eines Anhänger nachrüsten (keine Zulassung, TÜV etc. nötig)?: Felgen mit interner Bremse?: Hallo. Gibt es möglichst einfache Technik um Bremsen an Anhänger-Rädern nachzurüsten. Sind 4-Loch-Felgen. Ideal wäre, es gäbe Felgen mit...
Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Auto richtig polieren - Worauf man beim Autopolieren achten und wann man es polieren sollte: Die einen machen es gar nicht, andere auch vielleicht so oft wie möglich, aber die meisten sicher nur dann, wenn es wirklich sein muss, denn das...
Gebrauchte Autos in einer Auktion erwerben: Der Autokauf ist Vertrauenssache. Viele Interessenten sehen von reinen Online Angeboten ab, da die "gekauft wie gesehen" Mentalität unsicher und...
Oben