Samurai Kaufberatung. ->Verbrauch

Diskutiere Samurai Kaufberatung. ->Verbrauch im Suzuki Allgemein Forum im Bereich Suzuki; Ich studiere momentan. Dank seeeehr günstiger Wohnunterkunft, die dafür recht abgelegen ist, möchte ich mir nun endlich wieder ein eigenes Auto...
3

3 of 5

Threadstarter
Ich studiere momentan.
Dank seeeehr günstiger Wohnunterkunft, die dafür recht abgelegen ist, möchte ich mir nun endlich wieder ein eigenes Auto zulegen.
Gewünscht war ein etwas "anderes" Auto, d.h. ein Auto, dass in Stuttgart nicht unbedingt alltäglich ist. Golf und Co fallen also weg (Auch dank Unterhaltskosten... Ein Polo 86C kostet mehr als man denkt ;) locker 1.000 Euro Versicherung!)
Es sollte etwas besonderes/seltenes sein, möglichst Bastlerfreundlich, robust, günstig in der Versicherung.

Nach einigem herumsuchen bin ich auf den Suzuki Samurai gestossen, der recht günstig in der Anschaffung zu sein scheint (Einige werden ja schon um die 1.000 Euro angeboten).
Die Versicherung würde bei etwa 6-700 Euro liegen.

Nun meine Fragen:
Wieviel verbraucht so ein 69PS Samurai?

Wie robust ist er denn? Irgendwelche Problemstellen?

Würdet ihr ihn mir empfehlen?

Danke im Vorraus
3 of 5

Blitzableiter

Blitzableiter

Hallo

Der größte Feind ist ROST!!! Verbrauch zwischen 8,5-11l je nach Jahreszeit und Fahrweise.

Es gibt mit Sicherheit Foren wo Du über dieses Thema Bücherweise lesen kannst. Google mal.

Gruß

Thomas

gepa6

gepa6

vom technischen ist der samurai nicht tot zu kriegen , auch von der karosse her sind sie ganz gut verarbeitet können aber auch wie jeder andere wagen recht stark rosten

wenn du infos über dieses fahrzeug suchst schick ich dir eine pn mit einem link zu einem forum

Thema:

Samurai Kaufberatung. ->Verbrauch

Sucheingaben

suzuki samurai verbrauch

,

suzuki samurai kaufberatung

,

kaufberatung suzuki samurai

,
problemstellen suzuki samurai
, suzuki samurai 69ps verbrauch, suzuki damurai kaufberatung, suzuki samurai kaufberatung verbrauch, suzuki samurai verbraucht zu viel., spritverbrauch suzuki samurai, wieviel verbraucht suzuki samurai, susuki samurai verbrauch

Samurai Kaufberatung. ->Verbrauch - Ähnliche Themen

• Samurai Scheibenwischer Problem

Samurai Scheibenwischer Problem: Hallo! meine Eltern haben seit gestern ein problem mit dem front scheibenwischer! wennse ihn an machen läuft er ganz langsam un dann knallt die...
  • Vk Samurai Bodykit + Mattig Frontgrill + LED Rückleuchten 206

Vk Samurai Bodykit + Mattig Frontgrill + LED Rückleuchten 206: Möchte mein Bodykit verkaufen, welches vor einem Jahr gekauft habe. Es handelt sich um folgendes Bodykit Carzone Samurai - Montageanleitung -...
  • Samurai Heckschürze

Samurai Heckschürze: Hi zusammen :) ich find die samuarai heckschürze irgendwie richtig top .. bis jetzt habe ich die aber nur bei reichhard motorsport gefunden als...
  • Peugeot 206 Carzone Samurai Heckstoßstange

Peugeot 206 Carzone Samurai Heckstoßstange: Hallo, verkaufe eine gebrauchte Carzone Samurai Heckstoßstange. Die Heckstoßstange war zwei Jahre an meinem Peugeot 206 montiert. An der linken...
  • Suzuki Samurai - Eine Kurzgeschichte

Suzuki Samurai - Eine Kurzgeschichte: Hallo, manche von euch kennen mich schon aus den Rubriken anderer Hersteller, doch hat sich seit dem letzten Jahr einiges getan: Vom tiefen Golf 2...