Samurai Kaufberatung. ->Verbrauch

Diskutiere Samurai Kaufberatung. ->Verbrauch im Suzuki Allgemein Forum im Bereich Suzuki; Ich studiere momentan. Dank seeeehr günstiger Wohnunterkunft, die dafür recht abgelegen ist, möchte ich mir nun endlich wieder ein eigenes Auto...
3

3 of 5

Threadstarter
Ich studiere momentan.
Dank seeeehr günstiger Wohnunterkunft, die dafür recht abgelegen ist, möchte ich mir nun endlich wieder ein eigenes Auto zulegen.
Gewünscht war ein etwas "anderes" Auto, d.h. ein Auto, dass in Stuttgart nicht unbedingt alltäglich ist. Golf und Co fallen also weg (Auch dank Unterhaltskosten... Ein Polo 86C kostet mehr als man denkt ;) locker 1.000 Euro Versicherung!)
Es sollte etwas besonderes/seltenes sein, möglichst Bastlerfreundlich, robust, günstig in der Versicherung.

Nach einigem herumsuchen bin ich auf den Suzuki Samurai gestossen, der recht günstig in der Anschaffung zu sein scheint (Einige werden ja schon um die 1.000 Euro angeboten).
Die Versicherung würde bei etwa 6-700 Euro liegen.

Nun meine Fragen:
Wieviel verbraucht so ein 69PS Samurai?

Wie robust ist er denn? Irgendwelche Problemstellen?

Würdet ihr ihn mir empfehlen?

Danke im Vorraus
3 of 5

Blitzableiter

Blitzableiter

Hallo

Der größte Feind ist ROST!!! Verbrauch zwischen 8,5-11l je nach Jahreszeit und Fahrweise.

Es gibt mit Sicherheit Foren wo Du über dieses Thema Bücherweise lesen kannst. Google mal.

Gruß

Thomas

gepa6

gepa6

vom technischen ist der samurai nicht tot zu kriegen , auch von der karosse her sind sie ganz gut verarbeitet können aber auch wie jeder andere wagen recht stark rosten

wenn du infos über dieses fahrzeug suchst schick ich dir eine pn mit einem link zu einem forum

Thema:

Samurai Kaufberatung. ->Verbrauch

Sucheingaben

suzuki samurai verbrauch

,

suzuki samurai kaufberatung

,

kaufberatung suzuki samurai

,
problemstellen suzuki samurai