Sammelforum neuer RX7

Diskutiere Sammelforum neuer RX7 im Mazda RX-7 Forum im Bereich Mazda; Hallo bin neu hier und wollt mich über den neuen RX7 informieren Ich wollte mal wissen ob der neue RX7 wirklich ende 2006 kommt? Wer was weiß...
H

HansBernd

Threadstarter
Hallo bin neu hier und wollt mich über den neuen RX7 informieren

Ich wollte mal wissen ob der neue RX7 wirklich ende 2006 kommt?

Wer was weiß bitte reinschreiben

KalliR

KalliR

Das halte ich für ein Gerücht, zumindest für 2006. ;)
Wann, dann kommt ein Hybrid RX8 (Wasserstoff/Benzin) auf den Markt.

LG
Roland

Thema:

Sammelforum neuer RX7

Sammelforum neuer RX7 - Ähnliche Themen

• Neue Regionalklassen für 2020 - Das ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko

Neue Regionalklassen für 2020 - Das ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko: Jedes Jahr werden die sogenannten Regionalklassen neu festgelegt, die sich dann auf die Höhe für die Versicherungsprämien und somit auch auf die...
  • Geplante Änderungen für StVO - Das soll sich in der neuen Straßenverkehrsordnung ändern

Geplante Änderungen für StVO - Das soll sich in der neuen Straßenverkehrsordnung ändern: Noch ist nichts in trockenen Tüchern, aber Verkehrsminister Andreas Scheuer von der CSU möchte im Rahmen einer überarbeiteten...
  • Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?

Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?: Das Display reagiert manchmal ein wenig komisch und man hat mir gesagt man könne es wie ein Smartphone neu starten, aber wie genau? Gibt es da...
  • Elektroautos mit über 1.000 Kilometer Reichweite durch neue Akkus - So soll es funktionieren!

Elektroautos mit über 1.000 Kilometer Reichweite durch neue Akkus - So soll es funktionieren!: Das Start-Up-Unternehmen XNRGI will mit einer neu patentierten sogenannte Powerchip-Akku-Technologie Lithium-Ionen-Akkus revolutionieren und diese...
  • Audi e-tron Sportback mit Audi A7 Optik neues Modell für 2019 bzw. 2020?

Audi e-tron Sportback mit Audi A7 Optik neues Modell für 2019 bzw. 2020?: Ich habe in einem Nachrichtenmagazin von einem Audi e-tron Sportback gelesen der auf dem A7 basieren soll. Ich zittiere mal aus dem Focus: Ist...