Sammelbestellung Cis , Cat-back-system Und Fächerkrümmer Für Gk!

Diskutiere Sammelbestellung Cis , Cat-back-system Und Fächerkrümmer Für Gk! im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; hi leute... ich werde nächte Woche mein Coupe GK kaufen. Natürlich muss da gleich einiges gemacht werden ;) Eine Sammelbestellung hat sich schon...

SnoopDog

Threadstarter
hi leute...

ich werde nächte Woche mein Coupe GK kaufen.
Natürlich muss da gleich einiges gemacht werden ;)

Eine Sammelbestellung hat sich schon immer als gut erwiesen. Ich würde mich also dafür mal wieder bereiterklären..

Es geht um
Cold-Intake-System (mit Filter, Alurohre, usw) ca. 85,-
Cat-Back-System (Poliert, Edelstahl) 320,-
Fächerkrümmer + Kat-Rohr 290,-

Die Preise hängen natürlich von der Menge ab.
Ich hab nun mit je 3 gerechnet mit mir.

Gruß

Getaway

für welche Motorisierung denn?

SnoopDog

Threadstarter
Oh.. sorry... ;)

Eigentlich für den 2.7 V6 .... ABER

Die Cat-back-anlage soll auch am 2.0 passen, und den Fächerkrümmer kann ich auch für den 2.0 bekommen.

Also lässt sich das auch realisieren... ;)

_if_

Wäre halt schon auch interessant zu wissen worum es sich dabei handelt, also hersteller und modell usw.

ausserdem nen krümmer um 300? klingt doch sehr nach ebay. selbes gilt für CAI und Catback, das sind preise da kann sich kein mensch irgendwas vernünftiges an qualität erwarten. gibts denn dynos von den teilen?

grüße
if

Stoeff1987

finde ich auch. preise für die CAI sind zwar realistisch, ich würde aber auch hier zu einem markenprodukt raten.

auspuffanlage und FK für dieses geld ist schon sehr dubios.

SnoopDog

Threadstarter
Hi...

Ich hatte in meinem Accord auch einen Fächerkrümmer dieses Herstellers (Edge) und die sind baugleoch mit OBX etc.
Und die Quali ist verdammt gut!

Ihr könnt ja gern mehr ausgeben ;) Aber das macht das Teil nicht besser :D

Das Cat-Back-System ist ebenfalls erstklassig... ich such mal Bilder davon.

Und auch das CAI ... es ist doch egal was nun auf dem Alu-Rohr steht? Es ist poliertes Alu und warum soll ich dafür 200,- zahlen wenn ich es für 85 bekomme? es macht keinen unterschied..

dynos davon gibt es so nicht... zumindest nix offizielles... müsste man dann mal machen.

Gruß

SnoopDog

Threadstarter
Hier mal die Pics...

die sehen eh alle gleich aus...
mal sehen wo das angebot am besten ist..
OBX ist sehr gut und kann bei großen bestellungen auch mal gute Preise machen...

:D

Anhänge

• duplex.jpg
    duplex.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 287
  • JVTRHDS-HT02V6_01.jpg
    JVTRHDS-HT02V6_01.jpg
    305,1 KB · Aufrufe: 261

>BA<

hmm so wie ich das sehe passt die Anlage nicht beim 4 zylinder weil die ja ganz anders läuft ... also bin ich raus ... wenn sie dennoch passt könnt ihr mich ja berichtigen !

Zuletzt bearbeitet:

SnoopDog

Threadstarter
werd nachfragen ob es ne 4zyl. anlage gibt...

also sind wir für das Cat-back-sys. schon 2....

einer fehlt noch..

los jungs :)

Nik_x

Die Anlage passt auch an den 4zyl. Das diese so verläuft liegt halt an hersteller. (Kann bestimmt die Rohre nicht biegen :D )
Es muss nur der Flunch, oder so?( , gedreht werden. Mit passendem Schweißgerät 10 Minuten Arbeit 8)

>BA<

tach

also der Flansch vorne von den vorschalldämpfer auf Serie muss geändert werden ...

aber wahr heute mal Interesse halber beim TÜV und habe gefragt was eintragen kosten würde ...

also ich kann jetzt nur bei uns sprechen Bamberg Franken ..

müsste ich eine gereusch messung machen lassen und die kostet pro versuch 100 Euro

und normal eintragen 80 Euro .

also wenn es beim ersten mal klappt müsste ich 180 Euro zahlen nur fürn TÜV

und des is mir zu viel .. überhaupt wenn ich den noch umschweißen müsste ..

also für 6 Zylinder Fahrer bestimmt was aber für mich nicht denn dann müsste ich 500 Euro für alles zahlen und hab nicht Mahl mit Sicherheit TÜV
da bekomm ich auch ein mit abe

>BA<

asimo

Das hier, wenn man es nicht mach ich dein Auspuff die tiefste stelle. (Glaube ich ?( ) Ob das gesund ist?

na das ist ja super.. wen du das pic siehst das hier im thread ist.. wom catback da siehst du, das das rohr anders lauft als der original catback.. auf diesem video sieht man, das der tup das auch so eingebaut hat.. ind wen du die anlage werendern willst, da ist alles im arsh.. da passt nix!
http://www.youtube.com/watch?v=AdoGY6DbmuA

SnoopDog

Threadstarter
Hi...

also das Cat-back-system welches ich beziehen würde passt zu 100%...

Hab nun ein angebot für die Krümmer...
Sind 320,- inkl. versand.
Und dazu gibt es sogar noch nen Sportkat/Katrohr.

gruß

asimo

Hi...

also das Cat-back-system welches ich beziehen würde passt zu 100%...

Hab nun ein angebot für die Krümmer...
Sind 320,- inkl. versand.
Und dazu gibt es sogar noch nen Sportkat/Katrohr.

gruß

hab ne frage.. wen ich jetzt nur das catback bestelle kan ich spater noch die krummer kaufen/geht das?hab jetzt leider kein geld ubrich.. und noch was, das muss ich wissen, ob dieses catback den selben werlauf hat als der original catback.. also nich durch die mitte des wagens sondern an der linken seite und dan uber die hintere achse.. und noch ne sache.. leuder bin ich kein deutscher, was man wom rechtschreiben her wissen solte.. heh.. also, wo werden die catbacks geliefert und ob man das gleich hierher in die slovakei liefern kann.. und wen ja, was soll das kosten.. und noch ein par detail fotos konte man gebrauchen.. wen man solch wiel gelt rausgiebt, will man keine "katze im sack kaufen".. oder?

Zuletzt bearbeitet:

Stoeff1987

hab ne frage.. wen ich jetzt nur das catback bestelle kan ich spater noch die krummer kaufen/geht das?hab jetzt leider kein geld ubrich.. und noch was, das muss ich wissen, ob dieses catback den lesben werlauf hat als der original catback.. also nich durch die mitte des wagens sondern an der linken seite und dan uber die hintere achse.. und noch ne sache.. leuder bin ich kein deutscher, was man wom rechtschreiben her wissen solte.. heh.. also, wo werden die catbacks geliefert und ob man das gleich hierher in die slovakei liefern kann.. und wen ja, was soll das kosten.. und noch ein par detail fotos konte man gebrauchen.. wen man solch wiel gelt rausgiebt, will man keine "katze im sack kaufen".. oder?

1: @snoopdog: omfg, ein cat ersatzrohr und ein sportcat ist ja wohl genau das gegenteilige, also was davon gibts jetzt?

2: muahahahaha lesben werlauf!

SnoopDog

Threadstarter
....

Hab seit gestern endlich mein Coupe...
Ist ja in "echt" noch schöner als auf bildern ;)

Nun gehts aber an die Arbeit ;)

Der zieht eindeutig nicht gut genug.... und wie ich schon gelesen hab ... obenrum läuft da echt nix...
Muss mich mal um die Luftversorgung kümmern ;)

Du kannst natürlich auch erst das Cat-back system nehmen... kann so eine sammelbestellung für den Krümmer ja mal wieder machen...

also bisher sind es nur 2 für cat-back und krümmer mit mir zusammen..
je einer mehr ist schon gern notwendig...

ach ja... es ist ein Katrohr...! viele verstehen es aber auch als Sport-kat (ja ich weiß das es ein unterschied ist)

Die Cat-back-anlage ist mit diesem knick! also nicht sowas grades!

"lesbe" ... :D was soll das heißen? ;)

Thema:

Sammelbestellung Cis , Cat-back-system Und Fächerkrümmer Für Gk!

Sucheingaben

hyundai coupe gk auspuffanlage

,

hyundai coupe gk sportauspuff

,

hyundai coupe invidia ab-cat

,
hyundai coupe gk fächerkrümmer
, auspuffrohr biegen, hyundai tuscani tuning kat, hyundai coupe gk auspuff, hyundai coupe auspuff, fächerkrümmer hyundai coupe gk, hyundai coupe gk 2.0 fächerkrümmer, ford Probe 2 16V Fächerkrümmer, coupe gk fächerkrümmer, fk duplex auspuff golf 4, fächerkrümmer hyundai coupe, eingetragen fk duplex, klima werendern, hyundai coupe fächerkrümmer, hyundai coupe gk v6 rennkat, auspuffrohre biegen, hyundai coupe gk 4 zu 1 fächerkrümmer, suche fächerkrümmer für hyundai tiburon, hyundai coupe GK 2 7 v6 tiburon, Catback-Anlage hyundai coupe v6, was bringt fächerkrümmer bei hyundai tiburon, hyundai coupe 2.7 v6 fächerkrümmer
Oben