Sammelbestellung Auspuffanlage Gruppe A Edelstahl Scirocco 2

Diskutiere Sammelbestellung Auspuffanlage Gruppe A Edelstahl Scirocco 2 im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute ich such noch Leute für ne Sammelbestellung, Jetex wird im April mal ne Serie Edelstahlanlagen auch für den Scirocco2 /Golf 1 Cabrio...
C

cekey

Threadstarter
Hi Leute

ich such noch Leute für ne Sammelbestellung, Jetex wird im April mal ne Serie Edelstahlanlagen auch für den Scirocco2 /Golf 1 Cabrio rausbringen

hab diese anlage in Stahl und bin sehr zufrieden, bis auf´s material, edelstahl wär hier die Lösung

hab mit denen einen Sonderpreis vereinbart, aber erst ab 4 Leuten bekomm ich den

Die Anlage gibts noch nicht offiziell, untrige daten habe ich am Telefon erfahren

hat wer Interesse ??

Anlage Edelstahl ab Kat, Gruppe A, Schellen aus Blech (lass ich mir aus Edelstahl woanders extra fertigen)

Typ 181401c (Bauweise wie 961401c, bilder und Daten bei Jetex.de)

Passt an und ABE (Eintragungsfrei) für:
Golf I Cabrio, 1,3-1,8, Bj.1.84-89
Scirocco II, 1,3-1,8 16V, 40/51/53/55/63/66/70/82/95/102kW, ab Bj.84
Anlage für Fahrzeuge mit und ohne Kat

Alle Endrohrvarianten die Jetex anbietet sind möglich, ohne Aufpreis

Preis 390€ incl Mwst und Versand

C

cekey

Threadstarter
neuer Termin

die Anlage ist noch nicht lieferbar, erst mitte Mai

will noch wer??

V

VW Racer

Habe mir die Auspuffanlage am November bestellt. Dann haben Sie mir gesagt das Sie eine Sonderanfertigung machen für mich aus Edelstahl. Da habe ich gestagt nemmt Sie doch wieder ihn euer Programm auf. Danach sagte man mir das ich die Auspuffanlage am Februar habe. Dann als es soweit war und ich anrufte wo mein Auspuff war sagten Sie das Sie Problemme haben und sie erst am 16 April versenden können. Als ich dann wieder angerufewn hatte und den Chef verlangte sagte er zu mir das heute kaum mehr einer eine Solche Auspuffanlage für ein Golf 1 Cabrio will und er hofft das Sie bis in der 19 oder 20 Kallenderwoche lieferbar ist. X(

Thema:

Sammelbestellung Auspuffanlage Gruppe A Edelstahl Scirocco 2

Sucheingaben

jetex abe scirocco

,

fk edelstahl auspuffanlage corrado

,

scirocco 16v gruppe a

,
scirocco 2 sportauspuff mit kat
, auspuffanlage gruppe a vw scirocco 2, scirocco 2 auspuffanlage, scirocco 2 gruppe a forum, scirocco 2 auspuff, scirocco 2 auspuff kat, komplett anlage scirocco 2 gutachten, gruppe n sportauspuffanlage scirocco 2, scirocco 2 gruppe a

Sammelbestellung Auspuffanlage Gruppe A Edelstahl Scirocco 2 - Ähnliche Themen

• 2t Öl Sammelbestellung für Österreich

2t Öl Sammelbestellung für Österreich: Hallo! An alle Dieselpanscher im Raum Linz-Oberösterreich. (Versand in Österreich ist auch möglich - bitte anfragen) Ich mache gerade eine...
  • ACHTUNG - Aufruf zur Sammelbestellung Vorschalldämpfer!

ACHTUNG - Aufruf zur Sammelbestellung Vorschalldämpfer!: Also Leute, jetzt gilts! habe gerade die Zusage für die Entwicklung eines VSD von Rüffer bekommen! Der Preis liegt aktuell zwar bei 299,00 Euro...
  • Sammelbestellung Ersatzteile / RUNTER MIT DEN PREISEN

Sammelbestellung Ersatzteile / RUNTER MIT DEN PREISEN: Hallo liebe Forumnutzer , habe mir überlegt ein Sammelbestellprogramm zu entwerfen , um benötigt Ersatzteile direkt bei den Herstellern in...
  • Topspeed N1 2,5'' laufende Sammelbestellung

Topspeed N1 2,5'' laufende Sammelbestellung: Hi, ich überleg mir gerade in einer Sammelbestellung für ne Topspeed N1 2,5'' Auspuffanlage mitzumachen. Aber ich würde erst einsteigen wenn noch...
  • Sammelbestellung Kaul Motorsport Auspuffanlagen

Sammelbestellung Kaul Motorsport Auspuffanlagen: Hallo Leute, also Ich habe mich etwas mit dem Herr Kaul Unterhalten, bezüglich der bestellung von Auspuffanlagen Ab Kat für Alle Modelle. Daher...