Salatöl als Alternative? Wer hat Erfahrungen

Diskutiere Salatöl als Alternative? Wer hat Erfahrungen im Aktuelle Kraftstoffe Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; stimmt wohl,denn ich schrieb:OHNE umrüstung gehen nur boschpumpen!! Pöl`st du ohne umrüstung gehen PD und common-rails in die knie,da kannste...
Hupenmaster

Hupenmaster

Tach!

Stimmt ebenfalls nicht ganz. Wolf hat Umrüstungen für PumpeDüse-Modelle (Motorenumbau.de z.B.) aus dem VW-Baukasten und seit einiger Zeit laufen auch schon Common-Rail-Versuchsautos, über deren derzeitigen Stand mir allerdings nichts bekannt ist. Lt.Link sind schon einige CDI-Modelle umrüstbar.

gby
jl
stimmt wohl,denn ich schrieb:OHNE umrüstung gehen nur boschpumpen!!
Pöl`st du ohne umrüstung gehen PD und common-rails in die knie,da kannste machen was du willst!!!

und mit piezo-injektoren bei common-rails is eh schluß ,umrüstung hin oder her!
sicher läuft nen common-rail auch mit pöl,aber nicht lange.............
.........und versuchsauto`s sagen noch lange nichts darüber aus ob`s auch wirklich funktioniert,sonst wären es ja keine versuchsauto`s,oder??

sicher sind lt. link CDI-Modelle umrüstbar............aber bei E-Bay kann man auch xenon-umrüstsätze für ne H4 - fassung kaufen,verstehst was ich meine??

A

astracar

Chef-Einträger
Tach!

Jep, soweit verstanden ;) Das Ohne hab ich tatsächlich überlesen *whistle*

gby
jl

Thema:

Salatöl als Alternative? Wer hat Erfahrungen

Sucheingaben

umbauen zu rapsauto schweinfurt

,

wer hat erfahrung mit rapsöl im pkw

,

honda civic salat öl

,
frostkristalle
, diesel versülzt, alternative zu salatöl, salatöl tanken alternative

Salatöl als Alternative? Wer hat Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Salatöl??

Salatöl??: Hi, wer hat schon Erfahrungen mit dem Snta Fe und salatöl/pöl gemacht. ist es überhaupt ohne Umrüstung machbar, diesen mit einem Gemisch bzw...
  • V50 2.0D mit Salatoel

V50 2.0D mit Salatoel: Hiho, habt ihr ne Ahnung, ob ich nen VolvoV50 2.0D auf Salatoel umruesten kann? Ueberlege mir so nen kasten zuzulegen.
  • Frage Fofi 1.8 Diesel mit Salatöl!!

Frage Fofi 1.8 Diesel mit Salatöl!!: Habe einen Fofi 1.8 Diesel, 1994 Baujahr. Keine Umbauten. Kann ich trotzdem ne Salatöl - Diesel Mischung machen? Welche is denn nicht Schädlich...
  • ulysse mit salatöl 50.000km gefahren

ulysse mit salatöl 50.000km gefahren: habe vor bald zwei jahren meinen 2.0 jtd neues modell bei www.elsbett.de in der nähe von nürnberg auf pflanzenölbetrieb umrüsten lassen. bin...
  • Mein Heizoelferrari fährt nun Salatöl !

Mein Heizoelferrari fährt nun Salatöl !: Hallo zusammen, ich wollte euch über meine neueste Errungenschaft berichten. Seit heute tanke ich handelsübliches Salatöl ( kein Olivenöl ) von...