Saisonauftakt 09 =)

Diskutiere Saisonauftakt 09 =) im Motorrad Allgemein Forum im Bereich Motorrad; Soo und endlich ist es wieder soweit! =D Zeigt mal her wie eure Renner dieses Jahr ausschaun! :P Meine erste Runde war bissl kurz und auch heiß...

2 Fast 2 catch

Threadstarter
Soo und endlich ist es wieder soweit! =D

Zeigt mal her wie eure Renner dieses Jahr ausschaun! :P

Meine erste Runde war bissl kurz und auch heiß, hatte Polizei eskorte auffer ersten Fahrt xD

mfg. 2 Fast..

2 Fast 2 catch

Threadstarter
lool na nee ganz so schlimm esses noch ned! :P

Ich bin erst um 13:00uhr los gedüst, also nach dem Mittagsschlaf. :D

mfg. 2 Fast..

.:Baba:.

Ich habe meine ja das ganze Jahr angemeldet, Saison Kennzeichen würde auch gar nicht passen. :D

Bin aber erst zwei drei mal gefahren dieses Jahr, ist noch zu kalt.

Angehalten werde ich regelmäßig und die Sheriffs sind immer ganz aufgeregt wenn die mich anhalten.

2 Fast 2 catch

Threadstarter
Für echte Biker isses niemals zu kalt! :P

wieso regelmäßig, isse so auffällig? :D

mfg. 2 Fast..

2 Fast 2 catch

Threadstarter
Soo wenn alles klappt kann ich heut meine neue abholen, juhuuuu :D

Aso, kennt einer von euhc die Typen scho? xD

http://mopeten.tv/

@Racer,

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung! :P

mfg. 2 Fast..

Racer1985

hehe *g* jo stimmt au wieder... aber wenns kälter is dann kann man net so die schräglage fahren... also machts net sooooooo viel spaß *g* aber stimmt scho... die kleidung machts ;)

2 Fast 2 catch

Threadstarter
hehe, i weiss scho wasse meinst ;)

mich nervt das Wetter mom voll an, hoffe echt, dass es bald mal besser wird.

Hier mal nen Pic von meiner diesjährigen Begleitung. ;)

mfg. 2 Fast..

2 Fast 2 catch

Threadstarter
ähm, was solln da bitte Fehlen??

.:Baba:.

keine ahnung, es sieht aus als wenn nichts richtig zusammen passen würde.

dachte vielleicht ist das ganz zeug unter einer verkleidung versteckt.

sieht so, naja, eben unfertig aus.

@2 Fast 2 catch: Du hattest doch erst letzte Jahr eine neue Maschine ? ?( Was is denn mit der passiert ?

Zum Thema: Ich darf erst am 12.4 richtig durchstarten ;( Dann ist die 34PS endlich weg. Maschine ist natürlich jetzt schon offen und daher darf ich nicht fahren X(

El [email protected] natürlich auf seiner Ninja vom Vorjahr ;)

O

-Obi-

Guest
Sei froh, dass du was zum fahren hast.

Ich bin verzweifelt am suchen nach einer Ducati Monster 696 (Titan-Termignoni sind Pflicht, weil die originalen Töpfe sind scheußlich) entweder in rot oder weiß. Nur leider ist das alles so teuer.
Meine 750 SS liegt bei mir komplett zerlegt (Rahmen einzeln, alle Fahrwerkskomponenten, Motor auch in Einzelteilen) herum. Da das aber mein Ringfahrzeug ist könnte ich mit ihr auch nicht auf der Straße fahren. Ich hoffe, dass ich bis 10. April fertig werde, weil da die neue Saison beginnt, aber solange noch immer ein paar Teile fehlen geht nichts weiter.

Wenn ich so über das ganze nachdenke muss ich schon fast weinen. :( :( :(

2 Fast 2 catch

Threadstarter
@[email protected], klären wir mal im Chat, is Gesundheitsbedingt.. kann mom keine liegePosition einnehmen.. löl..

@All, was los, wer dreht heut noch ne Runde? Ich mach heut mal ins Erzgebirge! :D

mfg. 2 Fast..

Racer1985

hm große touren kann i vorerst net fahren... bekomm erst am montag oder dienstag meinen neuen hinterreifen... der löst sich grad scho langsam auf *g*
aber dafür kann i dann theoretisch 2 wochen lang durchfahren... weil hab FERIEN :D

Toyo Fan

Keine Ahnung ob ich heute noch ne Runde drehe, bin jedoch gestern ne Tankfüllung leer fahren gewesen.

Hatte jedoch beinahe nen Zusammenstoß mit nem anderen Biker, als der ausscherte um nen LKW zu überholen, ist jedoch gerade nochmal gut gegangen.

Racer1985

jaja... diese schockmomente sind echt heavy... mir is so a moment letztes jahr passiert... nen bus überholen wollen und auf einmal seh ich nen lkw entgegen kommen... ok so knapp wars net aber hald 2. gang begrenzer erreicht*g*

2 Fast 2 catch

Threadstarter
Ihr sollt doch anständig fahren! :P

Hier mal nen Bild von meinem Ausritt, sind knabb 3 Tankfüllungen geworden! ^^

Ach und iwie wurds langsam kalt, daoben lag sogar noch schnee. xD

mfg. 2 Fast..

Anhänge

• ERZ.JPG
    ERZ.JPG
    133,8 KB · Aufrufe: 152

Racer1985

i war ja anständig... bloß der bus war so lang :D

Thema:

Saisonauftakt 09 =)

Saisonauftakt 09 =) - Ähnliche Themen

Isdera Imperator auf der Nordschleife: mit dem CW 311 'Nachbau' durch die Grüne Hölle: In einer Zeit, in der Sportwagen mit mehr als 300 PS als extrem galten, war der Isdera Imperator 108i einer der spannendsten Vertreter seiner...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Techno Classica: größte Oldtimer-Messe der Welt ab 22. März in Essen - Vorschau, Zeiten, Preise - UPDATE: 16.03.2018, 13:52 Uhr: Deutlich früher als in den vergangenen Jahren findet die dürfen sich Fans klassischer Fahrzeuge ins Ruhrgebiet aufmachen...

Sucheingaben

ixs mercury

,

durchgebrannter kolben

,

r56 cooper s turbo glüht

,
r56 turbo glüht
, knieschleifer feilen, 170er reifenfreigabe ducati 750ssie, Motorradhandschuhe Büse Motegi, turbo glüht wallpaper
Oben