Safety-Car-Lights

Diskutiere Safety-Car-Lights im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Ich möchte zu Schowzwecken Safety-Car-Lights in mein Auto einbauen. Aber ich möchte nicht die Leuchkraft meiner Scheinwerfer gefährden. An welcher...

Antonio23

Threadstarter
Ich möchte zu Schowzwecken Safety-Car-Lights in mein Auto einbauen.
Aber ich möchte nicht die Leuchkraft meiner Scheinwerfer gefährden.
An welcher Stelle im Scheinwerfer kann ich die zusätzlichen Stroposkopbirnen einbauen?
Oder muss ich sie gar außerhalb der Scheinwerfer in die Fahrzeugfront einbauen?
Vielen Dank für eure Mühen.

Bad-Focus

zu show zwecken :rolleyes:
is klar , das mit straßenzulassung nich war ? ;)

also i ndie leuchten ist nicht , da es sonst eine änderung einer bauartgeprüften anlage wäre -> BE verfällt wenn die leuchte verbaut ist !

daher bleibt nur ne extra leuchte , wobei die wenigsten (keine) nen E zeichen haben ...

Thema:

Safety-Car-Lights

Safety-Car-Lights - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Zentralverriegelung: Moin! Ich habe einen 2007er Chevrolet Kalos bei dem mir die Zentralverriegelung seit einiger Zeit und gerade jetzt in den Wintermonaten massive...
Empfehlung 2 Din Radio Lancer Sportsback: Hallo zusammen ich habe seit ca. 9 Monaten einen Lancer Sportsback 1.8 Bj. 2009 dort ist ein Forsgate Radio verbaut, das ansonsten ganz gut ist...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
2 Probleme Autoradio-Einbau: Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005. Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen...

Sucheingaben

safetycar scheinwerfer

,

Safty car scheinwerfer

Oben