Sägezahnauswaschungen an den Reifen

Diskutiere Sägezahnauswaschungen an den Reifen im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute ! Kann mir jemand weiterhelfen in Sache Sägezahnauswaschungen an meinem 92er Passat der mit 205/50-15 ausgerüstet ist und mir immer...
K

Kalle793

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !

Kann mir jemand weiterhelfen in Sache Sägezahnauswaschungen an meinem 92er Passat der mit 205/50-15 ausgerüstet ist und mir immer Auswaschungen auf den Reifen bildet so dass sie richtig lautes Rattern im Innenraum bilden.
Welche Reifenmarken und Typen laufen am besten ab auf dem Passat .
Die freundlichen Reifenverkäufer wollen nur immer neue verkaufen aber keiner sagt was rechtes.

Im voraus besten Dank
Kalle

T

Traeumer13

Punkte Reaktionen
0
Sägezähne kommen meißt von defekten Stoßdämpfer!
Hast du noch die ersten drin?
Wieviel km hat dein Passat den schon drauf?
Glaube nähmlich nicht das das von den Reifen kommt.

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
34
Ich auch nicht. ist beim Passat, besonders beim Variant, ein bekanntes Problem.
Das einzige was abhilfe bringt ist die Reifen regelmäßig, so alle 5000km, von vorne nach hinten zu tauschen. Defekte Stoßdämpfer verstärken das Problem natürlich.

Mfg Patrick

Thema:

Sägezahnauswaschungen an den Reifen

Sägezahnauswaschungen an den Reifen - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
[206] Garagenräumung (Schweller, LED Paket, DE usw): [206] Garagenräumung (Schweller, LED Paket, DE, Felgen, Spurplatten uvm) Hallo ich habe hier nun einige Teile zu verkaufen. - Led Rückleuchten...
LPG-Tankstutzen lose: Hallo, heute Abend hatte ich ein Erlebnis der besonderen Art: Normalerweise beginnt beim Tanken von LPG bei ca. 60 l (Tankvolumen 88 l nominell)...
LPG-Tankstutzen lose: Hallo, heute Abend hatte ich ein Erlebnis der besonderen Art: Normalerweise beginnt beim Tanken von LPG bei ca. 60 l (Tankvolumen 88 l nominell)...
G60 Teile , Passat 3b, polo 86c und ein G3 Brett angepasst für G2: Ich biete: 1. 2 Hosenrohre vom G60 2. Hosenrohr mit Krümmer vom G60 3. Kat vom G60 müsste von Leistitz sein, innen komplett heile 4...

Sucheingaben

sägezahnauswaschung reifen

,

vw passat auswaschung reifen

Oben