sägender leerlauf 1,9dci

Diskutiere sägender leerlauf 1,9dci im Renault Megane Forum im Bereich Renault; hallo zusammen habe einen megane 1phase2 mit 1,9liter dci motor und der sägt im leerlauf wenn er kalt ist ist es sehr schlimm wenn er warm ist...

b18ft

Threadstarter
hallo zusammen

habe einen megane 1phase2 mit 1,9liter dci motor und der sägt im leerlauf wenn er kalt ist ist es sehr schlimm wenn er warm ist sägt er nur noch leicht.die injektoren sind gerade gemacht worden weil 3 stück eine zu hohe rücklaufmenge hatten,es sind aber alle 4 ern worden,aber er sägt immer noch,wer weiß einen rat.....

RS Turbo

Hallo

Man sollte mal die neueste Software aufspielen

aber je nach software erst die E-Ventile abspeichern

am Clip die von renault wissen wie es geht!!

lg RS

b18ft

Threadstarter
software iss schon neu

Thema:

sägender leerlauf 1,9dci

sägender leerlauf 1,9dci - Ähnliche Themen

Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Sporadisches Ruckeln: Huhu! Nach langer Zeit und nach Reparaturen im Wert von 4000 euro ist mein Veli eigentlich top in Schuss. Eigentlich...zum einen müssen die...
Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
Clio 3 Kaltstart Probleme Drehzahlschwankungen: Hallo habe einen Clio 3 BJ 2006 mit dem K4M Motor 1.6 16V 88PS, wenn ich früh das Auto starte, läuft er total unruhig das geht bis zum absterben...

Sucheingaben

renault megane diesel leerlaufsägen

,

megane 1 9dci motor drehzahl sägt

,

renault megane grandtour sägender drehzahl

Oben