Sachs XTC 125

Diskutiere Sachs XTC 125 im 125er Motorrad Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hallo, hat jemand von euch ne XTC 125 oder weiß jemand drüber Bescheid? ne 2004er sind die irgendwie anfällig oder so? kann man die bedenkenlos...
C

Cupra-Stephan

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Ort
Damme
Hallo, hat jemand von euch ne XTC 125 oder weiß jemand drüber Bescheid?
ne 2004er sind die irgendwie anfällig oder so? kann man die bedenkenlos fahren?

Gruß, Stephan
 
Da_B

Da_B

Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
0
Ort
27419 Sittensen
Hallo, jedes Motorad lässt sich mit ein wenig Wartung und Pflege Problemlos fahren. Sachs baut eigentlich gute Bikes, also qualitativ hochwertig.
 
Thema:

Sachs XTC 125

Sachs XTC 125 - Ähnliche Themen

Anlasser-Sicherung Laguna 2,2 Dci: Hallo Zusammen, warum brennt die Anlasser-Sicherung an der Batterie Plusklemme an meinem 2,2 dci Fap ewig durch? Weiss das Jemand?🤔 Gruss Chris
Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
Innenbeleuchtung Ibiza 2019: Hallo Bei meinem Ibiza BJ 2019 ist die komplette innenbeleuchtung ausgefallen und es scheint mir, als wenn der Tacho auch etwas dunkler ist...
VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...

Sucheingaben

sachs xtc 125 2004

,

sachs xtc anfällig

,

sachs xtc 125 tuning

Oben