Sachs XTC 125

Diskutiere Sachs XTC 125 im 125er Motorrad Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hallo, hat jemand von euch ne XTC 125 oder weiß jemand drüber Bescheid? ne 2004er sind die irgendwie anfällig oder so? kann man die bedenkenlos...
  • Sachs XTC 125 Beitrag #1
C

Cupra-Stephan

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Ort
Damme
Hallo, hat jemand von euch ne XTC 125 oder weiß jemand drüber Bescheid?
ne 2004er sind die irgendwie anfällig oder so? kann man die bedenkenlos fahren?

Gruß, Stephan
 
  • Sachs XTC 125 Beitrag #2
Da_B

Da_B

Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
0
Ort
27419 Sittensen
Hallo, jedes Motorad lässt sich mit ein wenig Wartung und Pflege Problemlos fahren. Sachs baut eigentlich gute Bikes, also qualitativ hochwertig.
 
Thema:

Sachs XTC 125

Sachs XTC 125 - Ähnliche Themen

Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...
Sucheingaben

sachs xtc 125 2004

,

sachs xtc anfällig

,

sachs xtc 125 tuning

Oben