Sachs XTC 125

Diskutiere Sachs XTC 125 im Sachs Forum im Bereich Motorräder (Marken); Hallo, was haltet ihr von einer 04er Sachs XTC 125?? wie sind die so? sind die anfällig??
C

Cupra-Stephan

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, was haltet ihr von einer 04er Sachs XTC 125??
wie sind die so? sind die anfällig??

Thema:

Sachs XTC 125

Sachs XTC 125 - Ähnliche Themen

FRAGE (GA 125 als Anfänger-Modell geeignet?): Hallo zusammen, ich mache gerade die Erweiterung B196. Meine Frage ist, ob die GA 125 auch als Anfänger-Modell geeignet ist. Habe vorher 3 Jahre...
Coupe 2.7 Bj 07 Rep. Kosten akzeptabel?: Themenstarter Hallo liebe Leute... Ich habe mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für die Reparatur und andere Kleinigkeiten... Also bei...
Puma-Teile 125: Hallo Jungs und Mädels, habe von meinem geschlachteten Ford Puma 125 noch Teile über - Scheibenwischermotor mit Getänge - 3x elektr...
Cadillac Escalade als Elektroauto mit über 600 Kilometer Reichweite - Meinungen?: Hallo Forum! Ich stehe ja total auf den Cadillac Escalade und der soll ja 2021 auch als E-Auto bestellbar sein. Was haltet Ihr vom Escalade an...
e-Golf und Ablauf der Gewährleistung von Akku: Hallo, mein Vater schaut derzeit nach einem e-golf für meine Mutter. Wie sieht die Sache aus bzgl. Ablauf der Gewährleistung vom Akku?

Sucheingaben

quad 125 sachs extrem

,

sachs xtc stellmotor

Oben