Sachen Verchromen???

Diskutiere Sachen Verchromen??? im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo,ich wollte mal fragen ob ihr so i-net adressen kennt wo man teile verchromen lassen kann. mfg
stylo

stylo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich wollte mal fragen ob ihr so i-net adressen kennt wo man teile verchromen lassen kann.

mfg

B

BMW for live

Punkte Reaktionen
27
Gelbe Seiten => Galvanisierungsbetrieb ;)

mfG

Claus

stylo

stylo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke für deine antwort :)

gruß

Thema:

Sachen Verchromen???

Sachen Verchromen??? - Ähnliche Themen

Schalensitze in Toyota Supra MA61: Moin zusammen, ich habe eine Frage und zwar, ich will eine Toyota Supra MA61 (MK2) bauen die etwas sportlicher ist mit Schalensitzen (Sparco...
radio einbau lancia yoyager: hallo ich habe an meinem Voyager ein dab+ fähiges Radio einbauen lassen, nach ca 1 haben sich meine Sensoren für das licht und regen...
Anhängerkupplung für Toyota Aygo: Ich möchte mir eine Anhängerkupplung zulegen. Für ein Auto an dem sicher nicht viele so eine Anhängerkupplung haben. An einem Toyota Aygo. Wozu...
Ritzel-Änderung legal?: Hallo! Nochmal kurz bevor ich die Frage stelle: Ich habe gestern meinen A2 Führerschein bestanden. Und mein Vater hat eine Suzuki dr 650 SE...
Tuning Adly Herkules Interceptor 50: Hallo, und zwar habe ich eine Adly interceptor 50 von Herkules. Ich habe schon einiges machen lassen. 70ccm Mineralli Zylinder, 23mm Vergaser...
Oben