Sachen ausschneiden... adobe Photoshop 7

Diskutiere Sachen ausschneiden... adobe Photoshop 7 im Car-Fakes Anleitungen/Tipps und Tricks Forum im Bereich Car-Fakes; Hi kan mir einer erklären wie ich sauber sachen ausschneiden kann und um sie zu verschieben, und zwar muss ich ja das teil das ich ausschneiden...
Walodia

Walodia

Threadstarter
Hi kan mir einer erklären wie ich sauber sachen ausschneiden kann und um sie zu verschieben, und zwar muss ich ja das teil das ich ausschneiden will mit dem zeichen stift umranden mit den pfaden .... aber mein problem ist dies das ich es nicht so sauber hinbekomme da ich mit der hand zustark wackel und weil meine maus nicht grad die beste ist, geht das auch irgendwie mit dem magischen lasse?`das legt sich ja schon von alleine perfect auf die kontur, aber man kanns ja nicht ausschneiden. Sorry falls ich was falsches schreiben sollte bin anfänger

MFG Walodia

Walodia

Walodia

Threadstarter
ja nach der anleitung hab ich es auch gemacht, bloss mein problem ist ich bekomme das umranden nicht so genau hin, aber ich habe beim magischem lasse herausgefunden das man mit dem auch ausschneiden kann, beim lasso ist ja der forteil das sich die line so gut wie von selbst an die kontur anpasst. Und beim zeichenstift ist dies nicht der fall

Walodia

Walodia

Threadstarter
oder wie macht ihr das so genau?

M

moddingcar

Guest
aber wenn du es mit einem Pfad machst, kannst du ganz nah ran zoomen und dann kannst du genau arbeiten!!!! und der nächste vorteil ist.... wenn du dich einmal vermalt hast, kannst du jeden einzelnen schritt wieder rückgängig machen. Das ist bei den Lasso Tools anders, wenn du dich da vermalt hast, kannst du wieder von vorne anfangen.... und ich finde das nervt ziemlich dolle :))

Walodia

Walodia

Threadstarter