Sacex Nebelscheinwerfer

Diskutiere Sacex Nebelscheinwerfer im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo, ich bin auf der suche nach sacex Nebelscheinwerfern. sie sind an meiner Postert front verbaut einer ist jedoch kaputt. mein Problem ich...

Kochleffel

Threadstarter
Hallo,

ich bin auf der suche nach sacex Nebelscheinwerfern.

sie sind an meiner Postert front verbaut einer ist jedoch kaputt.
mein Problem ich finde keinen Hersteller und nix.

so schauen sie aus...

und es steht drauf:

am glas steht
SACEX
29.52
Halogen

hinten am Plastik
BREVETTATO
PAT. PEND.
29.50-29.75

vielleicht weiß auch jemand eine alternative.

Gruß

Kochleffel

Thema:

Sacex Nebelscheinwerfer

Sacex Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Fahrzeugbeleuchtung: schnell und einfach zu den passenden Autolampen - so gehts: Auch wenn die Leuchtmittel im eigenen Fahrzeug nicht kaputt sind, nimmt deren Lichtausbeute im Laufe der Jahre beständig ab, weshalb es sich...
Selbstmördertüren, Suicide doors: Hallo Tuner Ich werde diesen Winter mein neues Grossprojekt starten. Ich habe vor meinen 61er Cadillac Deville 6 window umzubauen. Es ist ein...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Skoda Fabia Combi ScoutLine kann jetzt bestellt werden - alle Preise im Überblick - UPDATE: 20.01.2016, 13:28 Uhr: Diverse Hersteller versehen normale PKW mit Offroad-Optik, auch die tschechische Volkswagen-Tochter Skoda gehört dazu. Der...

Sucheingaben

sacex 29.52

,

sacex

,

e36 welche nebelscheinwerfer habt ihr verbaut

,
29.50-29.75 brevetatto
, sacex nebelscheinwerfer, nebelscheinwerfer pat pend, nebelscheinwerfer Schaltplan sacex, sacex halogen, scheinwerfer patent pend, sacex halogen 29.52, abe sacex
Oben