Saab ?

Diskutiere Saab ? im Saab Forum im Bereich Andere Marken; Also ich muss sagen das ich den Saab auch cool finde! Schönes Design nix überladenes und einfach nur genau wie renault weit vor seiner Zeit! Diese...
S

streets

Servicereiniger
Punkte Reaktionen
0
Also ich muss sagen das ich den Saab auch cool finde! Schönes Design nix überladenes und einfach nur genau wie renault weit vor seiner Zeit! Diese Wagen heben sich wenigstens noch aus dem einheitsbrei ab! Und wenn ich mir nen neuen Wagen kaufen müßt würd ich garantiert auch über Saab nachdenken!

G

GT_bunny

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr habt ja echt keine Ahnung von SAAB. Ich habe einen Saab 9000 Aero (225PS). Es gibt , ich muß euch enttäuschen, doch mehr Modelle von Saab. 9.5/9.3/9000/900/99/96
Sind zwar älter,gehen mit Turbo (falls ihr wisst was das ist) aber sau gut. Also Saab ist was für Individualisten. einfach einzigartig halt. Wenn ihr noch was wissen wollt meldet euch......Euer Bunny

schaero

schaero

Punkte Reaktionen
0
nana nicht so vorlaut...

ich glaub du schreist da ins leere, und abgesehen davon, es gibt auch noch saab 95 und 92 wenn du schon mit zahlenreihen um dich schlägst;-) und ehhhhm, dann hast du jaa so n richtiger 0815 aero von der stange? oder wie ist das mit deinen 225 ps? naja, dann freu isch mich auf eine saftige retourkutsche von dir

cu

und bye an alle saabisten...hehe ;) ;) ;)

schaero

schaero

Punkte Reaktionen
0
aeeeeeroooo

ist das was ???

Anhänge

• aeeeero.JPG
    aeeeero.JPG
    68,6 KB · Aufrufe: 471
Golf3-Wiesbaden

Golf3-Wiesbaden

Punkte Reaktionen
0
Aufklärung für die die es noch nicht wissen ! *g*

Also von Saab gibt es nicht nur 2 modelle sondern 9

Saab 900
Saab 9000
Saab 9-3 Alt
Saab 9-3 Neu Cabrio
Saab 9-3 Neu Limosine
Saab 9-5 Alt
Saab 9-5 Neu Kombi
Saab 9-5 Neu Cabrio
Saab 9-5 Neu Limosine

ich hoffe das hilf euch für weitere fragen stehe ich gern offen ich denke mal das ich recht viel beantworten kann da ich bei saab arbeite !!!

Also

fragt nur ich ebisse nicht

Machts Gut

O

overlord

Punkte Reaktionen
0
So mal ein kleines Update. Es gibt folgende Saab Modelle :

Saab 95 , 96
Saab 95
Saab 96

Saab 90 , 99 , 900 I
Saab 900

Saab 900 II (Vorgänger des 9 3 I)
Bild 900 II

Saab 9 3 I (Limo.)
Saab 9 3 I

Saab 9 3 I /Cabrio)
Saab 9 3 I Cabrio

Saab 9 3 II (Limo.)
Saab 9 3 Limo.

Saab 9 3 II (Kombi)
Saab 9 3 II Kombi

Saab 9 3 II (Cabrio)
Sabb 9 3 II Cabrio

Saab 9 5 (Limo.)
Saab 9 5

Saab 9 5 (Kombi.)
Saab 9 5 Kombi

Saab 9 2x
Saab 9 2x

Golf3-Wiesbaden schrieb:
Also von Saab gibt es nicht nur 2 modelle sondern 9

Saab 900
Saab 9000
Saab 9-3 Alt
Saab 9-3 Neu Cabrio
Saab 9-3 Neu Limosine
Saab 9-5 Alt
Saab 9-5 Neu Kombi
Saab 9-5 Neu Cabrio
Saab 9-5 Neu Limosine

ich hoffe das hilf euch für weitere fragen stehe ich gern offen ich denke mal das ich recht viel beantworten kann da ich bei saab arbeite !!!

Also

fragt nur ich ebisse nicht

Machts Gut

Klasse und wie lange arbeitest du da schon? *g* es fehlen noch einige Modelle (siehe Liste) und ein 9 5 cabrio gibt es auch nicht..

Gruß

Overlord

W

wm69

Punkte Reaktionen
0
also jungs,

warum erwähnt denn keiner die baureihe SAAB SONETT ??!!

und die neueste entwicklung 9.x (SUV), ist zwar vorerst nur für den amerikanischen markt, aber auch ein saab (fast !)

gruss mike

Doug Bennet

Doug Bennet

Punkte Reaktionen
0
Also ganz unerfahren bin ich beim Thema Saab als Fahrer ja nun auch nicht, also hier noch ein kleiner Zusatz zu den Modellreihen.

Rechts seht Ihr den oben erwähnten Saab 9-7x, der momentan nur in den USA vertrieben wird.

Links ein Bild vom, ebenfalls nur in den USA vertriebenen, 9-2x. Der Wagen wurde zusammen mit Subaru entwickelt. Daher der serienmäßige Allradantrieb und das ungewöhnliche Kombiheck des Subaru Impreza.

Bis denne

Anhänge

• build_step3_92x_aero_468_16.jpg
    build_step3_92x_aero_468_16.jpg
    13 KB · Aufrufe: 882
  • build_step3_97x_42i_768.jpg
    build_step3_97x_42i_768.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 872
O

overlord

Punkte Reaktionen
0
Doug Bennet schrieb:
Links ein Bild vom, ebenfalls nur in den USA vertriebenen, 9-2x. Der Wagen wurde zusammen mit Subaru entwickelt. Daher der serienmäßige Allradantrieb und das ungewöhnliche Kombiheck des Subaru Impreza.

Bis denne

Nicht nur das erinnert an den Subaru.. Auch die Front ist sehr stark an den Subaru angelehnt...

Aber so richtig mag er mir nicht gefallen.. Muss ich mich erst mal dran gewöhnen...

Doug Bennet

Doug Bennet

Punkte Reaktionen
0
overlord schrieb:
Nicht nur das erinnert an den Subaru.. Auch die Front ist sehr stark an den Subaru angelehnt...

Aber so richtig mag er mir nicht gefallen.. Muss ich mich erst mal dran gewöhnen...

Ja sicher. Besonders die Hutze erinnert an die WRX-STI Version des Impreza. Das Cockpit ist ebenfalls in weiten Teilen identisch. Trotzdem, wenn man sich die Wallpaper der US-Site anschaut, kann der Wagen doch gefallen.

Bis denne

Thema:

Saab ?

Saab ? - Ähnliche Themen

Getriebe Opel Senator 3L 24V Automatik: Hallo zusammen, Der SenatorB ist Baujahr 3 Liter 24V Erstzulassung 90. ... das Automatikgetriebe ist undicht. Hat jemand eine Ahnung wie ich an...
Unterfahrschutz fehlt - TÜV?: Moin Zusammen , ich stelle mich mal vor . Ich fahr einen Familienbomber ( Ford S-Max 2.0TDCI BJ2010) An diesem ist der linke vordere...
Radio code: Radiocode InformationenWir haben alle Codes für AUDI, VW,FORD BP NAVI,serial "V"und "M,C,L", OPEL, RENAULT, CHRYSLER, MERCEDES ALPINE 2910,2199und...
Radio code verloren?: Hi Alle Radiocode InformationenWir haben alle Codes für AUDI, VW,FORD BP NAVI,serial "V"und "M,C,L", OPEL, RENAULT, CHRYSLER, MERCEDES ALPINE...
Relais für Tasterschaltung: Folgendes Problem, ich muss einen Verbraucher mit einem Taster einschalten können, und mit nochmaligem Tasten wieder aus. Gleichzeitig darf es...

Sucheingaben

content

Oben