Saab 900i

Diskutiere Saab 900i im Saab Allgemein Forum im Bereich Saab; Hallo, ich habe einen Saab 900i Bj 91, 100 Kw. Mein Kühlerlüfter geht nicht. Temperaturschalter, Relais getauscht. Lüfter ist in ordnung...
O

olejansen

Guest
Hallo, ich habe einen Saab 900i Bj 91, 100 Kw. Mein Kühlerlüfter geht nicht. Temperaturschalter, Relais getauscht. Lüfter ist in ordnung Sicherungen auch. Was kann ich noch prüfen.

Gruß Ole

Thema:

Saab 900i

Sucheingaben

saab kühlerlüfter

Saab 900i - Ähnliche Themen

• Saab-Nachfolger NEVS muss auf Markennamen verzichten

Saab-Nachfolger NEVS muss auf Markennamen verzichten: Das chinesische Konsortium NEVS hat vor rund 3 Jahren die Reste von Saab Automobile übernommen und ab Ende 2013 sogar ein halbes Jahr lang Autos...
  • Saab: weitere 20.000 Elektrofahrzeuge bestellt - Name weiter unklar

Saab: weitere 20.000 Elektrofahrzeuge bestellt - Name weiter unklar: Die Überreste des schwedischen Autoherstellers Saab gehören seit einiger Zeit einem chinesischen Konsortium, das mit Dongfeng inzwischen einen...
  • Saab: 4 neue Elektrofahrzeuge ab 2018 geplant - UPDATE

Saab: 4 neue Elektrofahrzeuge ab 2018 geplant - UPDATE: 15.12.2015, 14:29 Uhr: Die schwedische Traditionsmarke Saab plant ein erneutes Comeback, und wie bereits in der jüngeren Vergangenheit angedacht...
  • Saab und Dongfeng gehen Partnerschaft ein - Name noch unklar

Saab und Dongfeng gehen Partnerschaft ein - Name noch unklar: Die unendliche Geschichte rund um die schwedische Automarke Saab bekommt ein neues Kapitel: der bereits mehrfach totgeglaubte Hersteller hat jetzt...
  • Saab: Produktion soll mit neuen Partnern wieder aufgenommen werden

Saab: Produktion soll mit neuen Partnern wieder aufgenommen werden: Ende 2013 wechselte der traditionsreiche schwedische Autobauer Saab wieder einmal den Besitzer, im Dezember wurde die Produktion neuer Fahrzeuge...