Saab 9-5II Sport Combi

Diskutiere Saab 9-5II Sport Combi im Saab 9-5 II Forum im Bereich Saab; Hallo, auch wenn ich ja eigentlich dem Blitz treue geschworen habe bin ich doch dem Saab nicht abgeneigt. Ich finde sie wirken nicht so steif wie...
BigVanVader

BigVanVader

Threadstarter
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Hallo,

auch wenn ich ja eigentlich dem Blitz treue geschworen habe bin ich doch dem Saab nicht abgeneigt. Ich finde sie wirken nicht so steif wie die Schwedischen Nachbarn bei Volvo und erschwinglicher als die "Cousins" von Koenigsegg.

Auf jeden Fall interessiere ich mich für den Saab 9-5II. Ich finde ihn richtig elegant!

Speziell hat mich von der Variante der SportCombi interessiert. Stimmt es, das alle Vorserienmodelle verschrottet wurden? Ich meine früher hat man doch die Vorserienmodelle an Mitarbeiter verkauft und die sind dann auf die Straße gekommen. (ich habe einen Bekannten, der fährt bis heute ein Golf I Cabriolet aus der Vorserie).

Gerade bei einer Insolventen Marke die abgewickelt wird, wo also keine Haftungsansprüche wegen Qualität o.ä. gestellt werden können, wieso vernichte ich da die Vorserie mit der ich bei Auktionen noch hätte Kohle machen können?

Gut, die Hecktüren passen bei ihm nicht ganz in die Linienführung. Aber sonnst...

Gibt es vlt. doch Hoffnung, das mehr als das Fahrzeug für das Museum überlebt hat? Ich hätte da richtig Bock drauf.
Zumal, das dann der einzige in D zugelassene 9-5 SportCombi wäre... ein Traum!

Grüße
 
Thema:

Saab 9-5II Sport Combi

Sucheingaben

saab 9-5ii

,

saab 9-5 kombi versteigerung

,

saab 9-5 sport combi versteigerung

,
mobile saab 9-5 kombi mit schwarzen felgen
, saab 9-5 verschrottung, saab 9-5 kombi auktion
Oben