Saab 9-3 GT Edition

Diskutiere Saab 9-3 GT Edition im Saab 9-3 Forum im Bereich Saab; Hab mir letztens nochmal einen Getaway in Stockholm Test angeguckt und musste wieder über den 9-3 Turbo staunen...
  • Saab 9-3 GT Edition Beitrag #1
B

Blob

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hab mir letztens nochmal einen Getaway in Stockholm Test angeguckt und musste wieder über den 9-3 Turbo staunen.

http://nordictuning.com/specialprojects/saab_9-3_2.5t.html

Im Video wird der mit 11,01Sek für die 1/4 Meile angegeben. Damit dürfte dieser Wagen einer der schnellsten Fronttriebler sein die es gibt.

Was haltet ihr von diesem Projekt? Ist so ruhig hier.

• Saab 9-3 GT Edition Beitrag #2
CivicRacing

CivicRacing

Punkte Reaktionen
0
Wow der is mal hammer! Sieht gut aus, ist geil getunt und das beste er läuft gut! Wär glaub noch was für mich.

Aber der hat immernoch Frontantrieb? Dass der derartige Beschleunigungswerte erzielt.. vor allem 0-100... Allerhand..

• Saab 9-3 GT Edition Beitrag #3
O

overlord

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

jupp der 9 3 ist ne Granate.. habe einiges Videos hier wo er die 1/4 Meile fährt oder ferraris jagt :D 1/4 Meile Zeit = 10.98sek. .. leider haben die videos eine größe von 5 - 8 MB bzw 22MB... sonst hätte ich mal eines hochgeladen..

Beschleunigung 10,8 sek auf 227 km/h 8o

• Saab 9-3 GT Edition Beitrag #4
B

Blob

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hat der sich also nochmal gesteigert.. nicht schlecht.

Einige Videos kann man sich ja auf der Seite runterladen.

Beim GiS Test testen die auch das Handling. Muss einigen Spass machen, obwohl man nie vollständigen Grip hinbekommt. Und der Sound... uiuiuiui.

Thema:

Saab 9-3 GT Edition

Saab 9-3 GT Edition - Ähnliche Themen

Project Cars 2 - alle Wagen und Strecken zum neuen Rennspiel: Die wenigsten Fans bestimmter Automarken werden jemals dazu kommen, einige der echten Klassiker fahren zu können. Und auch einige Supersportwagen...
Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt): Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
werkstattpfusch!?: hy zusammen, ich schreibe hier mal eine etwas "merkwürdige"geschichte weil mich die rechtlichen aspekte interessieren. sollte es doch eher ein...
<< Duratec V6v² [mein Motortausch] >>: Huhu Community, nach langer Zeit sieht man mal wieder einen Thread von mir :P Einige kennen den Grund, oeffentlich habe ich meine...
Da findet jeder was: AUDI AUDI = auch unter Deppen indiskutabel AUDI = Automobiler Unsinn deutscher Ingeneure AUDI = Accelerates Under Demonic Influence Bei Audi...
Sucheingaben

saab 9-3 2 5 gt edition

Oben