Saab 9 3 faken

Diskutiere Saab 9 3 faken im Car-Fakes Auftragsarbeiten Forum im Bereich Car-Fakes; Hi @ all.. da ich mich mit bildbearbeitung garnicht auskenne wende ich mich mal an euch.. würde gerne mal sehen wie das aussieht wenn mein saab...

overlord

Threadstarter
Hi @ all..

da ich mich mit bildbearbeitung garnicht auskenne wende ich mich mal an euch.. würde gerne mal sehen wie das aussieht wenn mein saab chromfelgen drauf hat, ein wenig tiefer und vorne LSD Doors :D

und das sahnehäubchen wären noch angels eyes vom zB E39 .... Wäre nett wenn sie dem mal jmd annehmen könnte..

wenn andere bilder benötigt werden einfach bescheid sagen

Bild 1
Bild 2

Gruß Overlord

active

huhu,

etwas spät, aber hab den thread gerade entdeckt und hatte langeweile.. wie man sieht bin ich auch kein faker, aber wollte eben bissl rumtesten.. lsd doors und andere lichter hab ich nich ranbekommen, war etwas zu hackig, allerdings is er bissl tiefer - und hat chromfelgen.. (die sind mir grad bei google übern weg gelaufen) :]

Anhänge

• saab9_3fake.jpg
    saab9_3fake.jpg
    148 KB · Aufrufe: 221

overlord

Threadstarter
hatte den Thread schon ganz vergessen da ich davon ausging das eh keiner sich an den saab wagt :D aber trotzdem danke.. sieht doch schon mal ganz gut aus...

Renault Fan

hi hab mich mal dran gewagt mal mit angel eyes und mal mit modifizierter front.
tiefer is klar, oder?
lsd doors hab ich jetzt keine gefunden die passen würden sag mir ein paar statements dazu wie du meine idee findest gruß dave

Anhänge

• Saab93 1 Kopie.jpg
    Saab93 1 Kopie.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 1.474
  • saab93 2 Kopie.jpg
    saab93 2 Kopie.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 260
Thema:

Saab 9 3 faken

Sucheingaben

saab 93 tuning extreme

,

angel eyes saab

,

angel eyes saab 93

,
Saab 9-3 Winter
, saab 9-3 angel eye, saab 93-1 car hifi, saab 9-3 angel eyes, angel eyes saab 9-5, saab 9-3 optisches tuning, saab 9000 tuning, saab 9-5 angel eyes
Oben