S3 ???????

Diskutiere S3 ??????? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; hallo, wo sind den die ganzen S3 fahrer??? bin ich etwa der einzige der so mutig ist und mit 21 so ein auto fährt??? glaub ich nicht!!!
freak-auf-rädern

freak-auf-rädern

Threadstarter
hallo, wo sind den die ganzen S3 fahrer???
bin ich etwa der einzige der so mutig ist und mit 21 so ein auto fährt???
glaub ich nicht!!!

wobA3

wobA3

Hab zwar keinen S3, aber was ist daran mutig? :P

freak-auf-rädern

freak-auf-rädern

Threadstarter
naja, also in unserer zeit mit 5 milionen arbeitslosenwo täglich firmen pleite gehen ist so ein auto mutig.

Peacemaker69

Peacemaker69

Ach komm........peeeep doch drauf! Man lebt nur einmal! bin 19 und fall mit meinem süssen auch auf wien bunter Hund! *g*

Freu mich schon immer auf die Berufsschule! *g* :D
Lauter 15jahre alte Polo "Tuner" und dann komm ich......geschmeidig angepost! *ggg*
Ne, so schlimm is auch wieder nicht.....ich sehs als hobby!!!

Der eine sammelt Briefmarken, andere gehn angeln oder verzocken ihr Geld mit Sportwetten......wir schmachten für unser Auto!!! 8) :D

freak-auf-rädern

freak-auf-rädern

Threadstarter
hast ja recht... peeeeep drauf, ich habe mir das auto gehollt weil ich es mir leisten kann und damit ich mich mit diesem auto auch mal auf treffen sehen lassen kann.
und ausserdem wollt ich einen s3 fahren seid ich 18 bin
das heist: ACHTUNG AN ALLE, setzt euch nie an das steuer eines audi s3 ihr werdet süchtig (ich versuche es mit umgekerter psychologie) :D :D

mal erlich das auto macht richtig spass!!!!!!!!!
1.8T 4 ever

AUDI IST DIE MACHT :D

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Auch wenn Audi die Macht ist, und Skisprungschanzen hochfahren kann darfst Du dir für dein nächstes Topic bitte einen aussagekräftigen Titel einfallen lassen. ;)

Mfg Patrick

teqn9ne

teqn9ne

Sagen wir mal so: Das ist nicht wirkliche eine Sache des "Mutes" sondern der finanziellen Unterstützung (Eltern/Großeltern). In dem Alter kann man sich nicht wirklich selbständig so ein Auto finanzieren (Ok mit 21 eventuell schon), hätt mir Papi was dazugegeben hätt ich mir ah nen schicken S3 geholt...Aber bedenke auch mal die Gefahr eines solchen Autos: mit 18-19 so viel Gewalt in Form so eines Autos zu besitzen halte ich für mehr als fragwürdig und bedenklich, ein (entfernter) Bekannter von mir hat mit gerade mal 19 von Papa nen neuen 3er BMW bekommen vor ca. 5 Wochen...vor ca. 3 Wochen ist er gestorben, mit dem Auto gegen die Hauswand, das ist dann nicht mehr mutig sondern gefährlicher Leichtsinn..

freak-auf-rädern

freak-auf-rädern

Threadstarter
tut mir leid mit deinem freund und ich weiss auch das man nicht schlecht reden soll, aber
ich habe schon so viele freunde wegen ihrer ps schlitten verlohren und kann dazu nur eines sagen: wehr ohne hirn auto fährt und denket "wow ich habe leistung und muss sie auch nutzen" der ist selber daran schuld wenn was passiert. ich habe auch schon einen richtigen unfall hinter mir und habe echt glück das noch lebe... (150km/h ping pong auf der autobahn).
aber jetzt zurück zum thema finanzieren mir hat keiner geholfen, erlich, ok ich habe zwar jetzt einen hohen kredit zu bezahlen aber ich habe auch eine abgeschlossene lehre als zerspannungs mechaniker und habe jetzt inder selben firma wo ich gelernt habe einen unbefristeten vertrag unterschrieben.

teqn9ne

teqn9ne

ja, kann so leute irgendwie auch nicht so sehr bedauern, so ist es halt,
gw zum vertrag, sowas ist heutzutage enorm viel wert, und so kannst du dir ihn auch ohne hilfe leisten, meiner war ja auch net grad billig, aber man(n) gönnt sich ja sonst nix

S

Septercore

Guest
freak-auf-rädern schrieb:
tut mir leid mit deinem freund und ich weiss auch das man nicht schlecht reden soll, aber
ich habe schon so viele freunde wegen ihrer ps schlitten verlohren und kann dazu nur eines sagen: wehr ohne hirn auto fährt und denket "wow ich habe leistung und muss sie auch nutzen" der ist selber daran schuld wenn was passiert. ich habe auch schon einen richtigen unfall hinter mir und habe echt glück das noch lebe... (150km/h ping pong auf der autobahn).
aber jetzt zurück zum thema finanzieren mir hat keiner geholfen, erlich, ok ich habe zwar jetzt einen hohen kredit zu bezahlen aber ich habe auch eine abgeschlossene lehre als zerspannungs mechaniker und habe jetzt inder selben firma wo ich gelernt habe einen unbefristeten vertrag unterschrieben.

Mir kommen Deine Posts hier eher Prolo statt Polo like vor sorry.

Als es den 225 Serien S3 noch nicht gab, habe ich alle 210 PS S3´s mit meinem Digi Tec 1.8T abgehängt. Frontantrieb roxxx.

So nun habe ich als Firmenwagen einen RS6 und privat meinen alte Gurke und fahre den super gerne.

Aus das S für Sportline, den grösseren Lader, Einspritzdüsen und diversen Gimmicks ist kaum ein Unterschied.

Allerdings habe ich keinen Plan, was DU uns mit Deinem Topic eigentlich sagen willst.
"Wo sind alle S3 Fahrer ich bin cool habe Kredit und Vertrag aber in heutigen Zeit unsicher S3 fahren?"
Oder einfach nur Geltungssucht?

Hau rein.......

wobA3

wobA3

Was hat das jetzt damit zutun, wer wem abhängt? Wenn du so anfängst würde ich euch alle abhängen, hab nen A3 mit mehr als 340PS also!!! Fangt jetzt aber nich an zu ;( Es wird immer bessere und schnellere Autos geben.Dein Firmenwagen ist der RS6, meiner RS6 Plus, weil mein Dad im Audizentrum Arbeitet. Aber ich schreib das nicht um anzugeben, sondern nur, um AUF DEINE MAIL zu kontern.

S

Septercore

Guest
Das Leistungsdiagramm möchte sehen von einem A3 mit mehr als 340 PS.
Den bleibst Du schuldig.

Ich kann mir den RS6 leisten ohne Dad bei Audi und ich denke der Plus geht eher an Kunden als an Firmenangehörige wegen der limitierten Stückzahl.
Also wenn Du was Wahrheitsbezogenes zu vermelden hast dann Sprich.

Der RS6 Wird bei mir von der Steuer abgesetzt da meine Firma ^^

Also kuck bei Digi Tec rein, daß ist momentan der stärkste 320 PS Umbau.
Märchen erzählen Gebrüder Grimm.

P.S. Erst mal meine Themenbezogene Antwort reinziehen und dann kapieren warum ich einen Vergleich zum S3 gezogen habe.

Ist schwer für die Söhne von Vätern ^^

wobA3

wobA3

Erstens bin ich aus Wob, wo nicht nur Kunden den RS6 Plus bekommen. Wenn mein dad will, bekommt er alles von Audi, VW, Bentley, Bugatti usw. Ich hab nen TT Motor drin, von Rothe Motorsport. Kannst ja mal auf die seite gehen. www.Rothe-Motorsport.de Der motor hat ursprünglich 12000€ gekostet. Nen Kumpel Hatte Ihn in einen Golf 4 und hat sich jetzt ein neues Auto gekauft. hab ihn 7000€ für den Motor bezahlt, also stell mich nicht als Märchenprinz oder sonstiges dar.

Fuchsi

Fuchsi

Also ich finde nichts schlimmes daran, mit 21 nen S3 zu fahren. Du arbeitest für das Geld, warum sollst du dir nicht auch deinen Traumwagen leisten?
Ich hatte als ersten Wagen "nur" nen aufgemachten Astra F, da wurde ich ab und an auch von Leuten runter gemacht, ob mir da was Geschenkt wurde. Klar, wer sich kein (anständiges) Auto leisten kann, meckert immer an Anderen rum, die das können.
Und mit den Arbeitslosen, also bitte, ich war auch seit Oktober letzten Jahres arbeitslos und bin seit Ende Januar wieder in einem festen Arbeitsverhältnis. Wer arbeit will, bekommt auch welche, man muß sich nur anstrengen und für sein Image auch was tun. Ich habe mich z.B. in diesen paar Monaten weiter gebildet, das hat nen guten Eindruck gemacht.

Also, mach dir keine Gedanken, das Leben ist zu kurz um immer nur auch auf Andere zu schauen!

S

Septercore

Guest
Dann eher als Wichtel?
Oder als ähm.....Angeber?
SO ich muss mir TASSE Kaffee holen, ungetuned mit Zucker und Milch.

Wo Du wohnst ist irrelevant.
Ich komme aus Munich und fahre keinen BMW ^^
Dein Dad ist ja ein ganz gefuchster. Gratz was kannst Du ohne Dad?

Also dann komm mal bei mir in der Firma vorbei und wir kucken mal ob die Bremsen und Anbauteile auf die PS ausgelegt sind. Falls vorhanden.
0800 888 4444 ist der allseits bekannte und beliebte TÜV.
Der Rothe ist mir sehr gut bekannt beruflich bezogen ^^

So nun muss ich was arbeiten und überlasse Kids wie Dir das Forum.

wobA3

wobA3

Endlich mal einer, der weiss, wie es einem Geht. Man wird runtergemacht, weil man angeblich alles in den Ar.... gesteckt bekommt. Die meisten sehen aber garnicht, was man dafür gemacht hat. Ich werd im November 21 und hatte mit 18 nen Bora, von meinem Geld gekauft. und seit 1,5 Jahren hab ich nen Audi A3. Da ist es genau das selbe. Alles selber gkauft, aber es wird einem Unterstellt, dass man es geschenkt bekommen hat.

wobA3

wobA3

Septercore schrieb:
Dann eher als Wichtel?
Oder als ähm.....Angeber?
SO ich muss mir TASSE Kaffee holen, ungetuned mit Zucker und Milch.

Wo Du wohnst ist irrelevant.
Ich komme aus Munich und fahre keinen BMW ^^
Dein Dad ist ja ein ganz gefuchster. Gratz was kannst Du ohne Dad?

Also dann komm mal bei mir in der Firma vorbei und wir kucken mal ob die Bremsen und Anbauteile auf die PS ausgelegt sind. Falls vorhanden.
0800 888 4444 ist der allseits bekannte und beliebte TÜV.
Der Rothe ist mir sehr gut bekannt beruflich bezogen ^^

So nun muss ich was arbeiten und überlasse Kids wie Dir das Forum.
Ohne Dad kann ich auch alles, weil er mir nichts bezahlt, oder sonstiges. Kann nur mit den Autos fahren wann ich will. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich nicht äußern. Bis dann Kann ja mal im Sommer vorbei kommen. Bis dann

S

Septercore

Guest
Du wechslest Deine Avatare wie Deine Unterhosen wa?
Ich denke Du bist ein Aufschneider mehr nicht mit extremen Geltungsbedürfnis.

Das ist meine persönliche Meinung.

Back on Topic

Fuchsi

Fuchsi

Ich versteh das ganz hin und her nicht, was das mit dem Dad soll?
Wenn man sich in der Familie versteht, erfolgreich ist, warum soll man dann seinem Sohn nicht unterstützen? Vorrausgesetzt, so sehe ich das, wenn der das Geld nicht gleich durch die Nase zieht usw. Ihr versteht...?
Ok, andere reißen sich den A*rsch auf, um sich nen (Markeegal) PKW zu kaufen und selbst fährt man mit dem dicken Daimler, einem M oder S rum. EGAL sag ich, mein Gott, ich fahre auch nur nen Vectra B Caravan, das ist auch nicht die Welt, aber es ist mein Auto, ich hab es bezahlt, ich kann damit leben und wer ihn gesehn hat weis, das es keine Gurke ist und er trotz Marke-Image gut was hermacht... Andere Leute in meinem alter stottern noch mit ihrem 15 Jahre alten BMW rum oder sonst was. Tja, pech gehabt, das ist das Leben.

S

Septercore

Guest
Fuchsi?
Also ich würde mit Dir tauschen, wenn ich nicht den Firmenwagen hätte.
Habe 2 Kids, das 2 steckt noch in der Verpackung. Beim einkaufen bin ich ganz froh, daß ich den Avant habe ^^.

Mir gehts nur ums Prinzip, wenn man mit dem Leben seines Vaters fuchteln muss was der alles kann.
Oder wenn man sein Gehirn beim Login ins Forum abgibt und mit Vorsatz, daß Geschriebene nicht kapiert.
Und dann Märchen auftischen muss.
Ich arbeite zwar in der IT aber bei einem gaaaaanz grossen technischen Unternehmen.
Und da kenne ich mich etwas mit possibly und non possibly aus.
Und wenn mir jemand erzählt, er hat x€ für Motor ausgegeben und steht nix von Bremsanlage etc. dann schwindelt Er für mich.

Thema:

S3 ???????