S3 Spiegel an A3 8L

Diskutiere S3 Spiegel an A3 8L im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo leute :) bin neu hier in dem forum und habe mal eine frage bezüglich der spiegel meines audi a3´s... letztens wurde mir über nacht der...
R

raverator

Threadstarter
Hallo leute :)

bin neu hier in dem forum und habe mal eine frage bezüglich der spiegel meines audi a3´s...
letztens wurde mir über nacht der spiegel auf der fahrerseite abgetreten [ich kenne die person die das gemacht hat, leider kann ich es ihr nicht beweisen:( ]

Nun um zu meinem eigentlichen problem zu kommen, bzw meiner eigentlichen frage:

kann man sich die spiegel von nem S3 an einen A3 8L bj. 97 1.8 125 ps bauen?^^

wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann...
die idee kam mir vorhin als ich arbeiten war^^

danke schonmal im vorraus;)

mfg steffen

D

djasmaron

raverator schrieb:
Hallo leute :)

bin neu hier in dem forum und habe mal eine frage bezüglich der spiegel meines audi a3´s...
letztens wurde mir über nacht der spiegel auf der fahrerseite abgetreten [ich kenne die person die das gemacht hat, leider kann ich es ihr nicht beweisen:( ]

Nun um zu meinem eigentlichen problem zu kommen, bzw meiner eigentlichen frage:

kann man sich die spiegel von nem S3 an einen A3 8L bj. 97 1.8 125 ps bauen?^^

wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann...
die idee kam mir vorhin als ich arbeiten war^^

danke schonmal im vorraus;)

mfg steffen
sollte gehen sofern die neuen spiegel wieder von einem vorfacelift sind..

S3inA3

S3inA3

Wichtig ist auch, das die vom 3 türer sind. S3 spiegel sind viel zu teuer. Hol die die normalen Spiegel und bau dir die s3 Blende dran, keine zum kleben, sondern zum austauschen. Sorry! S3 gibts ja nur als 3er

Thema:

S3 Spiegel an A3 8L

S3 Spiegel an A3 8L - Ähnliche Themen

• Berlingo MF 2005 Heizbare Heckscheibe und Außen Spiegel Defekt!

Berlingo MF 2005 Heizbare Heckscheibe und Außen Spiegel Defekt!: Hallo bei meinem Berlingo wurde der Außenspiegel abgefahren ,habe einen neuen Spiegel eingebaut und nicht an die Kabel gedacht die leider später...
  • elektrisch anklappbarer Spiegel defekt

elektrisch anklappbarer Spiegel defekt: Hallo liebe S-Max und Galaxy Fahrer, bei meinem S-Max von November 2011 ( Faceliftmodell) in der Titanium Ausführung und 2.2TDCI Motor klappen...
  • Spiegel Toter Winkel

Spiegel Toter Winkel: Moin Zusammen, ich fahre einen Doblo Cargo Maxi. Schönes Auto eigentlich, aber was mich extrem stört: Ich habe keinen Spiegel, um den toten...
  • verstellbare spiegel ford ka

verstellbare spiegel ford ka: hey spezialisten am ka von meiner besseren hälfte gehen die spiegel nicht mehr elektrisch zu verstellen. da beide nicht gehen vermute ich das es...