S3 Heckschürze an A3 montieren

Diskutiere S3 Heckschürze an A3 montieren im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo Zusammen! Kennt sich jemand von euch aus mit S3 Heckschürze an den A3 anzupassen! Am besten lässt man sich die Kotflügel zihen! Könnte aber...
J

jbj-m

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Kennt sich jemand von euch aus mit S3 Heckschürze an den A3 anzupassen! Am besten lässt man sich die Kotflügel zihen! Könnte aber eventuel sein dass die Farbe abblättert!

Hat jemand von euch schon erfarung gesammelt?

?( ?( ?(

M

marcel A3

Punkte Reaktionen
0
also ich kenne eine firma da habe ich mal gesehen wie eine rs4 stoss stange an einen s4 gebaut wurde die haben die stossstange warm gemacht und ein bisschen nach innen bebogen und die seiten wand dem kotflügen angepasst

S

Septercore

Guest
Genau so.
Ein versierte Spangler sollte das mit wenig Aufwand hinbekommen.

Thema:

S3 Heckschürze an A3 montieren

S3 Heckschürze an A3 montieren - Ähnliche Themen

Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007: Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007 Also es geht sich darum, dass ich heute...
Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
Vivaro - Nachrüstung von verstellbarem Wischerintervall möglich?: Hallo zusammen! Kann mir jemand Auskunft geben, ob beim Vivaro A eine Nachrüstung für verstellbares Wischintervall möglich ist? Habe an dem...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Vito Bus 108 D 79PS Turbo voller Öl: Hallo zusammen, ich fahre einen alten Vito Bj1999, der Wagen hat lange gestanden und hat noch keine 100.000 KM runter. Ich bin mit ihm schon quer...

Sucheingaben

audi rs3 heckschürze

,

s3 heckschürze demontieren

,

heckschürtze s3 auf rs3

,
s3 heckschürze
, a3 rs3 heckschürze, s3 heckansatz an a3 farbe
Oben