s3 gleich wie cupra R ??

Diskutiere s3 gleich wie cupra R ?? im Seat Forum im Bereich Verbrenner; hoi ich habe eine frage und zwar ist der s3 motor und der cupra R motor der gleiche ?? und welche ist da der stärkste ???? und passen die...
P

p.schuckert

Threadstarter
hoi ich habe eine frage und zwar ist der s3 motor und der cupra R motor der gleiche ??

und welche ist da der stärkste ????

und passen die beide in nen ibiza oder polo 6 oder 9 n ???

G

Golf-IV-Tuner

hallo,

der s3 hat doch 3,2 liter motor drin oder täusche ich mich..

der leon 1M cupra hat nen 1,8 L 20v Turbo mit 225 ps .

der 1,8 Liter 20v turbo passt in ibiza rein.

mfg

Thema:

s3 gleich wie cupra R ??

Sucheingaben

cupra oder s3

,

seat mit s3 motor

,

stärkster seat ibiza 6k motor

,
cupra r oder s3
, s3 gegen cupra r, seat ibiza 6k cupra r lippe, cupra r lippe am s3, cupra r lippe s3

s3 gleich wie cupra R ?? - Ähnliche Themen

• Sicherheitsrisiko Bremsanlage - sollte beim Reifenwechsel gleich mit überprüft werden

Sicherheitsrisiko Bremsanlage - sollte beim Reifenwechsel gleich mit überprüft werden: Wie die Reifen selbst, gehört auch die Bremsanlage zu den Fahrzeugteilen, welche einem hohen Verschleiß unterliegen und bei technischen Mängeln...
  • Achsvermessung Voyager l 3,3 i ES Daten gleich wie 3,3 AWD ?

Achsvermessung Voyager l 3,3 i ES Daten gleich wie 3,3 AWD ?: Moin, die Werkstatt meines Vertrauens hat leider nur die Daten für den Voyager 3,3 AWD Die Frage ist, kann man die Daten auch für den "normalen"...
  • Polo 6n Automatik, 60 PS, 4türer, Anlasser für Schaltwagen und Automatik gleich?

Polo 6n Automatik, 60 PS, 4türer, Anlasser für Schaltwagen und Automatik gleich?: Guten Tag, ich fahre einen Polo N, (in der Zulassung steht nur N, ob N1 oder N2 weiß ich leider nicht, 4türig A u t o m a t i k , EZ...
  • Einschätzung gefragt, gleich neue Scheiben drauf beim Backenwechsel?

Einschätzung gefragt, gleich neue Scheiben drauf beim Backenwechsel?: Hallo Mitmenschen ! Ich würde euch gerne um eure Einschätzung bitten. Ich muss im Oktober zum Tüv und die Bremsbacken hinten sind runter. Ich...
  • Kindersitze im Test: Note "mangelhaft" gleich vier mal vergeben

Kindersitze im Test: Note "mangelhaft" gleich vier mal vergeben: Die Stiftung Warentest hat zusammen mit dem ADAC wieder einmal Kindersitze für Babys und Kleinkinder verschiedener Altersstufen unter die Lupe...