S3 Extrem Bodykits gesucht

Diskutiere S3 Extrem Bodykits gesucht im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hi Leute Ich bin auf der Suche nach extremen Bodykits für den S3 ... könnt ihr mir das ein paar Tuningseiten angeben. Ist egal, ob ihr die...
S

s3bi

Threadstarter
Hi Leute

Ich bin auf der Suche nach extremen Bodykits für den S3 ... könnt ihr mir das ein paar Tuningseiten angeben. Ist egal, ob ihr die Bodykits in Deutschland eintragen könnt oder auch nicht ;)

Sie müssen einfach Extrem sein

M

Mark1319

Is jetzt vielleicht nicht so extrem aber gib mal bei ebay Bodykit A3 ein
1. CSR Bodykit
2. von Loony Tuns also ich denke mehr als ausreichend aber wenn du was wirklich extremes suchst musst du mal inee Staaten fahren *g*

S

s3bi

Threadstarter
Hi Leute

Das Kit von pro-street-online.de ist von vorne schon mal nicht schlecht ... aber ich würde gerne ein Kit haben, welches ihr in Deutschland nur schwer eintragen könnt oder gar nicht eintragen könnt :)
In der Schweiz muss ich das Bodykit eben nicht vorführen ! Darum will ich etwas, was keiner in Deutschland hat, der seine Sachen alle eintragen lässt :)

Habt ihr Tuning Seiten aus den Staaten ?

S

s3bi

Threadstarter
W3rwolf und was nützt was? ;)

Kennst du ein paar Bodykits?

W

W3rwolf

erste regel ! kauf nicht bei ebay. der mist passt nicht und nist scheisse verarbeitet deshalb auch die so günstigen preise. jeder tuner mit ein bischen verstand und erfahrung rät dir von den kack ab . wenn du ein auto tunen willst dann musst du gewillt sien geld auszugeben . wenn du das nicht hast dann solltest du es gleich sein lassen . weil um den kram von ebay am ende noch passgenau zu bekommen gibst mehr geld aus als wenn du dir das in nem normalen store kaufst.
schau doch mal in amerikanischen stores nach die sind doch was die umbauten angeht immer etwas prolliger . da findest immer was. wenn de kein plan hast wie du die findest dann leih dir einfach mal the fast and the furious aus . machst bei den ksiten dort pause un schreibst dir mal die werbepartner die auf den autos stehen ab . ich denk da findest schon was.

oder google ^^

S

s3bi

Threadstarter
Hi W3rwolf

Danke für die kleine Info. eBay war nicht mein Vorschlag ;)
Kannst du mir nicht ein paar Seiten von USA Shops geben?

W

W3rwolf

nein leider nein , denn ich interessier mich nur für sachen die in deutschland auch zugelassen sind und alles andre is halt zeitverschwendung srry

A

audifan

wieso kannst du dir das nicht selbst suchen ? selbst ist der MANN !

W

W3rwolf

naja wollen wir ihn mal nicht im regen stehen lassen also die einzigste hilfe die ich dir geben kann ist das du mal bei west coast costum vorbeischaust und denen mal ne e-mail schreibst das du aus österreich kommst undfür deinen s3 nen bodykit suchst und das sie dir mal ein paar urls senden sollen wo du dir was bestellen kannst.

J

Jazelle

Hmm....Österreich da können die Jungs doch auch vorbei schauen und das ding anbauen bzw. umtunen ;)

S

s3bi

Threadstarter
audifan schrieb:
wieso kannst du dir das nicht selbst suchen ? selbst ist der MANN !
Weil ich schon gesucht habe, aber nicht fündig geworden bin. Solche Kommentare kannst du dir doch echt sparen oder? Wenn es dich aufregt, ignorier den Thread einfach. Es gibt Leute, die helfen anderen gerne und geben ihre Erfahrung weiter. Es geht ja nicht nur darum, dass man URLs bekommt, sondern darüber dann auch Infos zu dem Händler bekommt, weil schon mal jemand dort bestellt hat. Positiv und Negativ. Also bring deine Posts irgendwie anders hoch :)

J

Jazelle

Hö meinst du jetzt mich damit? :(

S

s3bi

Threadstarter
Nein Jazelle :)

Ich meine Audifan, deshalb hab ich ihn "gequotet"

J

Jazelle

Ja das habe ich auch mitbekomen dachte nur du meinst allgemein auch mich ;)

T

Terrormonster

Ich such auch eine S3 Front aber für einen A3 8L
Weiß jemand wo ich eine herbekomme.
Am besten vom Turbo die sieht schöner aus.

J

Jazelle

Hast du ein Bild davon?
Hier oder in nem anderen Thread wurden mindestens 10 Seiten genannt wo es A bzw. S 3 Teile gibt die sind echt cool mal nachlesen...

Ruz-T

Ruz-T

Mal ne Frage zu dem Prostreet Kit: Hat man ne Chance, das Ding übern Tüv zu bekommen...?

Gruß

M

muelli

sicher... bei ebay werden die ja mit gutachten vertickt... eintragung sollte also kein problem sein...

aber auf jeden fall darauf achten dass das gutachten auch wirklich dabei ist...
würd mich allerdings nicht drauf verlassen dass die teile so bombig passen; da wird wohl etwas bastelei nötig sein. ;)

Thema:

S3 Extrem Bodykits gesucht

Sucheingaben

audi s3 bodykit

,

bodykit audi s3

,

audi rs3 bodykit

,
s3 bodykit
, audi s3 extrem tuning, audi a3 rs3 bodykit, rs3 bodykit an s3, bodykit audi s3 2007, audi a3 2005 bodykit, audi s3 bodykit rs3, audi s3 sportback verspoilerung, a3 rs3 bodykit, bodykit für audi s3, bodikit audi s3, s3 bodykit für a3, audi s3 bodykit marke, audi a3 bodykit rs3, 2005 audi a3 bodykit, Audi a3 bodykit, Audi S3 Bodykit eintragen schweiz, audi rs3 tuning bodykit, audi a3 sportback 2007 bodykit, audi rs3 heckspoiler vorführen schweiz, s3 sportback bodykit, audi s3 sportback body kit

S3 Extrem Bodykits gesucht - Ähnliche Themen

• Extrem seltenes Vestatec Bodykit für 626 GD!

Extrem seltenes Vestatec Bodykit für 626 GD!: Ich kann ein gebrauchtes Bodykit von einem 626 GD Coupe besorgen, komplett mit Neblern. Hat die Farbe rot, muss allerdings lackiert werden. Ist...
  • Astra G Cabrio Bodykit(extrem)

Astra G Cabrio Bodykit(extrem): Hoi, ich hab seit 3 Monate nen Astra G Cabrio ..... bin auch sehr stolz drauf. So da dachte ich mir da muss man nen schönes Bodykit her. Nur die...
  • Extrem Calibra - eigenbau Bodykit

Extrem Calibra - eigenbau Bodykit: Moin! En Freund von mir hat da was zusammengesteckt und wir wollten mal ein paar meinungen in nem Markenoffenen Forum einholen :D aussen...
  • Neuer Bodykit für den Peugot 206 - eure Meinung ist gefragt - extrem - zu extrem??!

Neuer Bodykit für den Peugot 206 - eure Meinung ist gefragt - extrem - zu extrem??!: Hallo 206er Fan´s! Uns würde mal eure Meinung zu diesem extremen Bodykit interessieren, würdet Ihr euch sowas kaufen? Würdet Ihr euch sowas an...
  • Neuer Bodykit für den Fiat Punto 99-03 extrem breit - eure Meinung ist gefragt!

Neuer Bodykit für den Fiat Punto 99-03 extrem breit - eure Meinung ist gefragt!: Hallo Punto Fan´s! Uns würde mal eure Meinung zu diesem extremen Bodykit interessieren, würdet Ihr euch sowas kaufen? Würdet Ihr euch sowas an...