S: Tips beim Gebrauchtkauf

Diskutiere S: Tips beim Gebrauchtkauf im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Moin, was sollte ich mir dringend anschauen bei einem Gebrauchtkauf von einem Coupe / Cabrio? Suchparameter: BJ >2000 3,0 GT / GTS Bisherige...
L

laif01

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin,

was sollte ich mir dringend anschauen bei einem Gebrauchtkauf von einem Coupe / Cabrio?

Suchparameter:
BJ >2000
3,0 GT / GTS

Bisherige Hinweise sind:
Wasser im Kofferraum
Stehbolzen vom Auspuff

Hat jemand noch weitere Hinweise?

D

Darzl

Punkte Reaktionen
0
Moin.

- auf Spiel in den Querlenkern (alle) achten
- Radlager HA
- Tragbild Bremsscheiben VA/HA (vor allem auch Innen)
- Schaltung speziell Synchronisierung 1/2. Gang

MfG

L

laif01

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hat sich schon erledigt

Als 186cm langer Mensch passe ich da nicht mal richtig rein -> ich könnte sowas von kotzen

Bei Mx-5 habe ich es geahnt, der S2000 hat mich schon enttäuscht, aber beim Eclipse war ich fertig mit den Nerven

D

Darzl

Punkte Reaktionen
0
Moin.

Hast du so lange Beine? :)

Also ich bin mit 1.96m nun auch nicht der Kleinste, hab aber im Eclipse ganz gut Platz.

MfG

F

FastBender

Punkte Reaktionen
0
jo also ich bin 1,93 hab super viel platz drin

L

laif01

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich sass im Eclipse Coupe drinne. Der Sitz war ganz nach hinten (der Verkäufer hat auch extra geguckt) und ich sass super oh-beinig drinne. Im Nissan 350z sass ich wesentlich besser.

Also der Verkäufer wirkte nicht wirklich interessiert am Verkauf seiner Mitsu
?(

Naja, dann "muss" ich halt einen 350z fahren, hrhrhr

Thema:

S: Tips beim Gebrauchtkauf

S: Tips beim Gebrauchtkauf - Ähnliche Themen

Auto Salon in Genf: Highlights der deutschen Hersteller: Auf der morgen beginnenden Automesse im schweizerischen Genf zeigen auch die Hersteller aus Deutschland zahlreiche neue Modelle. Zu den Highlight...
Mercedes AMG S 63 Coupé: Fahrbericht mit Leistung und Luxus: Eine der komfortabelsten Arten der automobilen Fortbewegung ermöglicht die Mercedes S-Klasse, und besonders elegant geht das in der zweitürigen...
Jaguar F-Type S Coupé: Fahrbericht des Sechszylinders mit 380 PS: Vor ziemlich genau einem Jahr ist die geschlossene Version des Sportwagens F-Type auf den Markt gekommen ist. Nachdem wir vor 12 Monaten bereits...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 1. Tag: 22.01.2016, 16:57 Uhr: In den nächsten drei Tagen werde ich über unseren ausführlichen Test des Elektrofahrzeugs Model S des amerikanischen...
Verkauf meines Hyundai Coupe GK V6: Moin moin! Ich Verkaufe hier mein Hyundai Coupe Gk V6, da ich auf ein anderes Auto umsteigen werde. Das Auto hat mich noch nie im Stich...

Sucheingaben

wasser im kofferraum mitsubishi eclipse

,

Mitsubishi eclipse Platz hinten

Oben