S. Oldtimerversicherung ohne Alltagsfahrzeug

Diskutiere S. Oldtimerversicherung ohne Alltagsfahrzeug im Oldtimer / Youngtimer Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo Habe einen Firmenwagen, der eigentlich nicht zur Privatnutzung bestimmt ist. :)) Fahre deshalb mit meinem Privat PKW nur um die 4K Km...
V

Vogone

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
5
Hallo

Habe einen Firmenwagen, der eigentlich nicht zur Privatnutzung bestimmt ist. :))
Fahre deshalb mit meinem Privat PKW nur um die 4K Km und den möchte ich über den Winter mit Saison laufen lassen. Oldtimer im Sommer.

Welche Versicherung macht das und was kostet das? Oder gibt es andere Tricks?

Bin für alle Tipps dankbar

Grüße Thomas
 
onkel-howdy

onkel-howdy

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
12.606
Ort
73230 kirchheim
naja obs jede macht weiss ich net.

die allianz macht das auf alle fälle. ist zwar net die billigste aber geht. wende dich doch mal an die oldtimer praxis. die ham da mal vor jahren nen versicherungsvergleich für oldtimer und youngtimer gedruckt. da gibts versicherungen die kennst du netmal die sich nur auf old/yountimer spezialisiert haben.
 
Thema:

S. Oldtimerversicherung ohne Alltagsfahrzeug

Sucheingaben

oldtimerversicherung ohne alltagsfahrzeug

,

oldtimer versicherung ohne alltagsfahrzeug

,

oldtimer versicherung alltagsfahrzeug

,
oldtimerversicherung alltagsfahrzeug
, oldtimerversicherung ohne alltagsfahrzeug, oldtimer als alltagsfahrzeug versichern, oldtimer nicht als alltagsfahrzeug versichert, oldtimer als alltagsfahrzeug versicherung , youngtimer versicherung ohne alltagsfahrzeug, allianz oldtimer alltagsfahrzeug, oldtimer versicherung ohne alltags fahrzeug, oldtimerversicherung als alltagsfahrzeug, oldtimer als alltagsfahrzeug seite, allianz firmenwagen als alltagsfahrzeug

S. Oldtimerversicherung ohne Alltagsfahrzeug - Ähnliche Themen

  • Evo IX als Alltagsfahrzeug

    Evo IX als Alltagsfahrzeug: Hi Leute! habe mich nach einem EvoIX umgeschaut, würde gerne wissen, ob sich das Fahrzeug als Alltagsfahrzeug eignet. Von der Versicherung her...
  • Oldtimerversicherung trotz Käfertuning?

    Oldtimerversicherung trotz Käfertuning?: Hallo Leute! Mein 73-er Käfer hat ordentlich breite Reifen, ist tiefergelegt und hat die breiten Kotflügel. Für eine Oldtimerversicherung sollte...
  • Ähnliche Themen

    • Evo IX als Alltagsfahrzeug

      Evo IX als Alltagsfahrzeug: Hi Leute! habe mich nach einem EvoIX umgeschaut, würde gerne wissen, ob sich das Fahrzeug als Alltagsfahrzeug eignet. Von der Versicherung her...
    • Oldtimerversicherung trotz Käfertuning?

      Oldtimerversicherung trotz Käfertuning?: Hallo Leute! Mein 73-er Käfer hat ordentlich breite Reifen, ist tiefergelegt und hat die breiten Kotflügel. Für eine Oldtimerversicherung sollte...
    Top