S: MP3 Autoradio...

Diskutiere S: MP3 Autoradio... im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hy, auf meiner suche nach einem autoradio habe ich bis jetzt 2 geräte gefunden, die mir bis jetzt am besten gefallen... JVC KD-SH 9104 VDO...
P

PlatCraft

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hy,

auf meiner suche nach einem autoradio habe ich bis jetzt 2 geräte gefunden, die mir bis jetzt am besten gefallen...

JVC KD-SH 9104

VDO Dayton CD 4203

vielleicht das wichtigste in kürze - es wird angeschlossen: 2 kanal macaudio verst. für canton sub. + vorne com. system und hinten normale canton lautsprecher auf 4 kanal macaudio, motorantenne, bluetooth fsp

vorzuzgsweise schwarz, mp3 (mit id3 anzeige), motorfront,...

der vdo klingt zwar von den daten auf der webseite her besser (das int. rückfahrsystem interessiert mich besonders)jedoch kenn ich die marke absolut nicht...

was meint ihr???

thx lg
PlatCraft

Thema:

S: MP3 Autoradio...

S: MP3 Autoradio... - Ähnliche Themen

Radio - Mp3, Navi evt. Ausfahrbares display?!: Hy, ich suche für mein Kalos ein gescheites neues Radio. Ich bin nen Technikfreak, also "brauch mand as wirklich" zählt da bei mir nicht.:D...
JVC KD-G 821 guter Zustand,Fernbedienung,USB,CD,MP3: Hallo ich biete Euch hier ein JVC KD-G821 Autoradio an. Es ist ca. 5 Monate alt, funktioniert tadellos und wurde durch ein DVD-Radio von Alpine...
***VDO Dayton CD4203 MP3 Autoradio! ***: bereits über eBay verkauft! Schweren Herzens muss ich mich nun von meinem treuen Begleiter trennen und verkaufe ein paar Einzelteile. Mein AUDI...
Autoradio mit Bluetooth & USB gesucht: Nabend zusammen! Bin ich hier richtig? Möchte mir gerne ein neues Autoradio in meinen Outlander einbauen, und zwar mit Bluetooth-Schnittstelle...
JVC KD-DV DvD Tuner: Ich biete zum ende des monats oder je nach interesse an: JVC DvD tuner JVC KD-DV 6201. Ich finde es ein gelungenes Gutes radio. Loswerdn möchte...
Oben