S-Line Lenkrad für audi cabrio

Diskutiere S-Line Lenkrad für audi cabrio im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi 80, 90, 100; hallo liebe Leute ! hab mir vor ein paar Tagen ein komplettes S-Line Lenkrad bei Ebay gekauft..mit Herkunftsnachweis und Rechnung ( von einem...
C

cabrio1969

Threadstarter
hallo liebe Leute ! hab mir vor ein paar Tagen ein komplettes S-Line Lenkrad bei Ebay gekauft..mit Herkunftsnachweis und Rechnung ( von einem Händler aus einem Unfallwagen mit Heckschaden) da die Teile wohl nur in Fachwerkstätten ein/umgebaut werden dürfen bin ich zu Audi geeiert...da sagte man mir,das die Airbageinheiten immer einem bestimmten Fahrzeug zugeordnet sind..außerdem dürften die wohl keine "gebrauchten" Teile einbauen...aber es ist ja sogesehen nicht gebraucht,da der Airbag ja nicht ausgelöst hat...würde das lenkrad soooo gerne einbauen,da es deutlich besser aussieht,als das standart 4-Speichen...hat jemand einen Tip für mich ?? weiß jemand,was ggf. eine neue Airbageinheit kosten wird ?? Vielen Dank im vorraus und frohe Weihnachten...Grüße Ingo :)

C

cabrio1969

Threadstarter
hat denn keine eine antwort für mich ?? *schnief*

Kleinheribert

Kleinheribert

Hi, die dürfen das Teil nicht einbauen, da solche Teile eigentlich nicht gebraucht verkauft werden dürfen.
Außerdem können sie nicht sicherstellen dass das ganze funktioniert. Dass der Airbag codiert ist, ist zumindest bei den frühen 80ern käse. Batterie abklemmen, halbe Stunde warten und dann selber wechseln! Anleitungen gibts genug dazu.

Wenn dann ein Fehler aufkommt, zur Audi Werkstatt fahren und löschen lassen.

C

cabrio1969

Threadstarter
;o)

vielen lieben dank für die info !! werde das dann mal selber in die hand nehmen !!!!liebe grüße und ein frohes neues !!!! winköööö

Thema:

S-Line Lenkrad für audi cabrio

Sucheingaben

s line lenkrad audi 80

,

audi 80 lenkrad umbau

,

audi 80 s-line lenkrad

,
lenkrad audi 80 s line
, audi 80 cabrio lenkrad umbau, nachweis lenkrad audi 80, s2 lenkrad umbau a4, audi 80 cabrio s line lenkrad, audi 80 Cabrio lenkrad, lenkrad audi 80 cabrio, audi s2 lenkrad umbau s line, nachweis für gebrauchtes lenkrad, audi 80 s-line lenkrad ohne airbag, s2 lenkradumbau in audi 80 cabrio ohne airbag, audi 80 cabrio sline lenkrad, audi 80 bj 93 s-line lenkrad

S-Line Lenkrad für audi cabrio - Ähnliche Themen

• Peugeot 308 GT-Line: Optik-Paket lässt normalen 308 wie Golf-GTI-Jäger aussehen

Peugeot 308 GT-Line: Optik-Paket lässt normalen 308 wie Golf-GTI-Jäger aussehen: Wer als Peugeot-Fahrer mal so richtig auf "dicke Hose" machen will, sich aber einen echten 308 GT nicht leisten kann oder will, kann jetzt jeden...
  • VW: R-Line Pakete für Golf Variant und Scirocco ab sofort bestellbar

VW: R-Line Pakete für Golf Variant und Scirocco ab sofort bestellbar: Mehr Schein als Sein - nach diesem Motto bieten immer mehr Autohersteller Zusatzpakete an, die auch den Fahrzeugen mit schwächerer Motorisierung...
  • VW Golf: R-Line-Pakete für Innen und Außen ab sofort bestellbar

VW Golf: R-Line-Pakete für Innen und Außen ab sofort bestellbar: Nahezu zeitgleich mit der Markteinführung der sportlichen Modelle Golf GTI und Golf GTD bietet VW für den "normalen" Golf die R-Line-Pakete an...
  • Suche Gutachten für die CMC Silver Line Frontschürze

Suche Gutachten für die CMC Silver Line Frontschürze: Suche Gutachten für die CMC Silver Line Frontschürze. :) Wäre super lieb wenn mir die einer zukommen lassen könnte. : Mfg euer Simply8)
  • Was für ein S-Line Fahrwerk passt bei mir???

Was für ein S-Line Fahrwerk passt bei mir???: Hallo Leute Wer Kann Mir Sagen Was Für Ein S-line Fahrwerk Bei Mir Passt??? Teilenummer Usw.??? Hab Ein B7 Avant 2l Tdi 140ps Mit Wenig...