S-Klasse ca. bj. 1992

Diskutiere S-Klasse ca. bj. 1992 im Mercedes S-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Hallo, ich bin zurzeit aufder suche nach einem neuen Auto, und für mich kommt nur ein Wagen mit einem Stern auf der Haube in frage. Habt ihr eine...
D

dearill

Threadstarter
Hallo, ich bin zurzeit aufder suche nach einem neuen Auto, und für mich kommt nur ein Wagen mit einem Stern auf der Haube in frage. Habt ihr eine ahnung ob es für eine S-Klasse auch ein Airride fahrwerk gibt und wenn dann wo ?

mfg dominik

R

Rat-Style

dein beitrag schon alt :D
aber ja gibt es GAS

Thema:

S-Klasse ca. bj. 1992

Sucheingaben

s klasse bj 1992

S-Klasse ca. bj. 1992 - Ähnliche Themen

• Führerschein B196 für Motorräder der Klasse A1 seit 31.12.2019 möglich - Das muss man beachten!

Führerschein B196 für Motorräder der Klasse A1 seit 31.12.2019 möglich - Das muss man beachten!: Wer Krafträder fahren will, für die man bisher den A1 Führerschein benötigte, profitiert hier unter Umständen von der Gesetzesänderung, die zum...
  • Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
  • Euro 6, Euro 6b, Euro 6c, Euro 6d oder Euro 6d-TEMP - Was bedeuten die Euro 6 Diesel Klassen?

Euro 6, Euro 6b, Euro 6c, Euro 6d oder Euro 6d-TEMP - Was bedeuten die Euro 6 Diesel Klassen?: Beim Thema Dieselfahrverbot kommt vielen gleich die Euro 6 Norm in den Sinn auf die man ja achten soll wenn man sich doch noch einen Diesel...
  • Hauptuntersuchung: Mängel-Klassen im Überblick - inklusive neuer Kategorie ab Mai 2018

Hauptuntersuchung: Mängel-Klassen im Überblick - inklusive neuer Kategorie ab Mai 2018: In Deutschland angemeldete Fahrzeuge müssen in der Regel alle zwei Jahre zur sogenannten Hauptuntersuchung (HU), bei der unter anderem die...
  • E-Klasse Cabrio: Mercedes verschläft den Sommer - Daten und Preise im Überblick

E-Klasse Cabrio: Mercedes verschläft den Sommer - Daten und Preise im Überblick: Die Limousine der aktuellen E-Klasse ist bereits seit Anfang des Jahres erhältlich, im Sommer folgte der Kombi namens T-Modell. Das Coupé als...