S-Coupe

Diskutiere S-Coupe im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Wer hat was an seinem S-Coupe gemacht? Schreibt Leute.
Blackhole

Blackhole

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wer hat was an seinem S-Coupe gemacht? Schreibt Leute.
 
B

BluCosmic

Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Was willste denn wissen??
 
M

Micha Hall

Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
fluchzeuch

Hab´n 93er turbo mit dem Sonderspoiler-pack von Hyundai. 15-Zoll-Centra-Alus, vorne 195er, hinten 205er Reifen, Werks-Tieferlegung. Komplette Front mit Profi-Airbrush überzogen, Clarion-Anlage. Suche noch Klima-Kompressor. :D
 
M

Micha Hall

Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
foto inne galerie...

hab doch neins gefunden
 
Hyundai-fan

Hyundai-fan

Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Ort
5120 Trimmelkam
Hallo!!

Ich lade dier ein paar bilder von meinen S-coupe hoch!! :D 8o
Das ist auch ein Turbo bj 94.
 

Anhänge

  • Cimg0163.jpg
    Cimg0163.jpg
    181,6 KB · Aufrufe: 171
  • Cimg0164.jpg
    Cimg0164.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 156
  • Cimg0165.jpg
    Cimg0165.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 183
M

MH905

Dabei seit
01.10.2004
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dülmen
Blinker

mal eine frage ich habe auch einen schwarzen scoupe!!! aber wo bekomme ich die weißen blinker gläser her??? und die tieferlegung wo gibts die und wie teuer ist die????

MFG Martin
 
Hyundai-fan

Hyundai-fan

Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Ort
5120 Trimmelkam
Hallo!!

Die weisen Blinker habe ich mir selber passend gemacht! Das sind ganz normale klarglasblinker....Passend vür Golf4,Polo usw.

Da must du nur den Kotflügel ein bischen ausfeilen! :D
Ich habe mir ganz normale 40mmTieferlegungsfedern pressen lassen!!Er ist um ca 60-70mm Tifer.


Mfg Hyundaifan
 
Thema:

S-Coupe

S-Coupe - Ähnliche Themen

Hyundai Coupe GK 2,7 V6 Fächerkrümmer: Hallo, hab da eine frage habe einen Hyundai Coupe GK 2,7 Liter V6 und suche schon ganze zeit einen Fächerkrümmer dafür hat jemand einen...
Euro2: Ist es noch möglich einen coupe 2.0/16v und E2 zu Euro2 umzuschlüsseln??
Hyundai Coupé von 2002, 143PS 4-Zylinder - Wartungsintensiv?: Moin, eigentlich ist es schon zu spät. Hab ihn eh schon gekauft ;) Ich hab halt maximal 100€ im Monat für die Wartungskosten zur Verfügung, d.h...
Fiat coupe 20v turbo Novitec auspuffanlage gutachten: Hallo, suche für meinen Fiat coupe 20v turbo Novitec auspuffanlage gutachten hat zufällig jemand eins. MfG Hans-Dieter
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...

Sucheingaben

tieferlegungsfedern hyundai scoupe

Oben