S-Coupe Tuning !

Diskutiere S-Coupe Tuning ! im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai Coupe; Hallo ! Habt Ihr Bilder von eurem S-Coupe ? Was habt Ihr denn so verändert ? Ich fahre auch einen 1.5 mit 88PS in Metallic-Grün. - offener...
Moon-Coupe

Moon-Coupe

Threadstarter
Hallo !

Habt Ihr Bilder von eurem S-Coupe ?
Was habt Ihr denn so verändert ?

Ich fahre auch einen 1.5 mit 88PS in Metallic-Grün.

- offener Sportluftfilter von RAID
- Sportlenkrad von MOMO
- Blaue Tcho LED-Beleuchtung
- Fahrwerk 40mm tiefer mit Federn von H+R
- 205/40ZR17 mit Felgen von Postert
- anderes Endrohr angeschweißt (REMUS kostet etwas viel)
- Blaue LED`s im Innenraum
- Magnat Verstärker mit 900Watt (Solid 900.2)
- Magnat 2-Wege System in der Heckablage
- NEXT 38cm Subwoofer mit 600Watt RMS (geschlossene Kiste)

In Arbeit:

- Scheiben tönen mit Blue Reflex von Foliatec
- Cup Frontspoiler
- Radio-Antenne ersetzen durch eine im BMW Sharks-Fin Look
- GT/Ninja Heckspoiler (wie in Fast and the Furious)
- Innenraum verändern
- vielleicht kommt hinten noch ne Spurverbreiterung (25mm pro Seite) drauf. Ist mit ein bischen mehr Arbeit verbunden wegen den sch... Bolzen :))

Nächstes Jahr werde ich mir den Turbo holen, weil man da mit wenig Arbeit (und Geld) richtig Leistung rausholen kann. :D

Meldet euch !!!!

Ciao !!!

Lobisomen

Lobisomen

bilder gibts es noch nicht, muß erst der rostwandler runter und lackiert werden. danach seh ich mal zu das ich paar bilder mach...

bis jetzt ist noch nichts gemacht aber viel geplant. lange hab ich den noch nciht und im moment heist es erstmal noch sparen...

- sportlenkrad von raid ist bestellt, dauert aber auf grund logistischer schwierigkeiten noch bis ende september
- klimaanlage könnt ich kriegen, für 500€ billiger weil der die nich mehr loskriegt :D
- spoiler und schweller guck ich mich noch um
- seitenblinker kommen weg
- scheiben tönen mit midnight super dark von folia tec
- wenn alles fertig ist kommt noch 'n vinyl auf die seite, wenn es geht von modern image

T

Terror Corps

Endlich mal ein forum wos um S-Coupes geht!

Hallo erstmal... auch wenn ich über einen Monat nach euch Schreibe, es ist schön mal andere S-Coupe fahrer zu finden.
Wenn ihr hier noch Aktiv seid schreibt doch mal ;) Möchte gerne mal mehr kontakt zu S-Coupe fahrern haben zwecks Datenaustausch etc.
Meins sieht man auf http://www.BT-Tuning.de , sieht aber leider nicht mehr so aus :(

Bei mir ist deshalb viel in Arbeit, gleich wenn der Sachverständige da war wird der Wagen komplett zerlegt (also Karossenmäßig... Motor lasse ich lieber ganz). :D

Greetz...

Anhänge

M

MH905

Moin

Ich wollte mal nachfragen wo ihr eure tuningsachen für den scoupe herbekommen habt!!!
Ich fahre selber einen bj 94 1.5 LC 88PS FARBE: Schwarz !!!
Suche einen günstigen tieferlegungs satz mir gehts nur um die härte eigentlich!!!
dann vielleicht andere rückleuchten mit abe und seitenblinker in anderer farbe andere schürzen gibt welche bei ath aber die sind nicht schön!!! werde mirbald m3 spiegel dranbauen!! gibts eigentlich vorgefertigte tönungsfolie also passend geschnitten?!?!!?

MB MFG Martin

Lobisomen

Lobisomen

also ich hab noch nichts weiter gefunden, bin noch krampfhaft auf der suche... wegen tönungsfolie war ich bei nem hyundai autohaus in meiner nähe, kannst dich da ja mal umhören ob du 'n autohaus in deiner nähe hast, sonst mal bei google, ebay oder ähnlichem suchen. mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen

Moon-Coupe

Moon-Coupe

Threadstarter
Wegen der Tiferlegung !

Servus !!!

Die Firma Weitec bietet ein Sportfahrwerk für das S-Coupe an.
ich habs mir geholt und werde es wahrscheinlich in der Winterpause :D
einbauen.

Ansonsten kriegst Du viel Zubehör aus Amerika.
Im e-Bay findest man hin un wieder auch ganz nette Sachen.
Ich habe mir erst vor kurzen ein paar M3 Sportspiegel mit Blinklicht ersteigert.
Außerdem habe ich jemanden gefunden der mir einen Chip für dieses Modell programmiert. (Die meisten werden nur für den Turbo angeboten)

Bei der Tönungsfolie wende dich an die Firma CFC oder Foliatec.
Dort kannst Du nachfragen ob sie es anfertigen.

Ciao !!!

M

MH905

thx

wollte mal danke sagen für eure hilfe habe schon ein paar nette sachen gefunden!!
und ein paar anfragen gestellt mal abwarten was draus wird!!!
als nächstes macht mir ein kollege adapterplatten für m3 spiegel und tönt mir die rückleuchten!!!
auch ganz spaßig E prüfzeichen ist ja drin GG

MFG

T

Terror Corps

Noch Dunkler?

Du willst die Heckleuchter noch mehr Tönen? Also naja mag beim Schwarzen S-Coupe wohl aussehen ;)

Meins habe ich nun doch ersteinmal wieder notdürftig heile gemacht, muss zwar noch ne menge Arbeit rein gesteckt werden aber lieber n bischen verbeult und verschrammtes S-Coupe alsn Micra :D

Hat hier jemand ne Idee wie ich auf der Beifahrerseite hinten nen neuen Kotflügel reinbekomme? der kram ist punktgeschweißt mit Dach/Unterboden/Rahmen halt alles was so in der Nähe ist... ist hinten ein großes Stück.... vor 2 Jahren ist da in Berlin maln VW Country (golf II geländewagen) reingebrettert mit guten 70... ich muss sagen mein S-Coupe hats gut überstanden der VW lebt scho lange nich mehr...
Habe es danach mit neuen Blechen wiedr einigermaßen so hinbekommen das es wieder in Form ist und noch weiter gespachtelt... man konnte nur wegen der schlechten Lackierung sehen das dort mal was war... aber nun durch den dummen Abschleppunternehmer ist die Seite wieder völlig zerdrückt.... habe keine Lust das nochmal so aufwendig zu machen vorallem ist der Spachtel unnötiges gewicht ;)

Vll weiß ja jemand n Rat für mich.

M

MH905

re

Alten kaputten Scoupe ersteigern z.b. bei ebay für 1€ den Kotflügel ausflexxxxxen und dann bei dir genau nach maß einarbeiten!!!
und lackieren!!!
anderen rat hätte ich dafür nicht!!!
Hat einer schon nen anderen grill gesehen ?!?!
Mein emblem habe ich abgeschraubt und jetzt vom scheinwerfer bis zum anderen renngitter angebracht sieht wohl besser aus ist aber nicht das was ich erwartet bzw. vor habe!!!

einer ne idea`??`

MFG

T

Terror Corps

Gfk...

Schneid den hubbel wo das Emblem reingeschraubt wird raus un das loch was bleibt gleichste halt mit Spachtel oder GFK wieder aus.
Ich wollts nicht so haben weil ich mir nich dauernd anhören will das ichn Ford Mondeo habe (die ähnlichkeit der Front ist ja nunmal da....)

Die Idee mit dem ausflexen hatte ich auch hatte auch schonmaln schlacht S-Coupe... aber habs dann sein lassen weil es mit den anschweißblechen auch gut aussah... naja bis nun wo halt wieder alles kaputt ist :(

M

MH905

Back

Durfte mir auch schon anhören das ich nen Ford fahre oder sogar nen HONDA wenn man denen dann sagt das das ein Hyundai ist dann lästern die wieder !!!
Gute idea ich sollte mal ein foto machen wie er jetzt von vorne aussieht!!
achso vorne die blinker habe ich mal ausgebaut (eine schraube :D ) und die orangen plastik kappen kaputt gemacht und mir die chromblinker von Phillips rein gesetzt!! standlich blue vision phillips und H4 Birnen auch Phillips blue vision!!

weiß einer ob es wohl klarglas scheinwerfer gibt?!?!?! ?(

achso wenn es nicht funktioniert in münster steht ein hyundai scoupe gt 116ps hat der glaube ich und 116000 meine ich gelaufen!!! 1000€ 8)
MFG

T

Terror Corps

gibts nich

Naja Hyundai hat halt noch nich sone beliebtheit... aber mein Vater fährtn Toyota auch damit hat man nicht so die beliebtheit hier aber schonmal etwas mehr wie mit Hyundai... ich kann mir dauernd "Reiskocher" "Reisschüssel" "Japsentoaster" un son shit anhören... naja die leute hier fahren nunmal zumeist VW, Audi und Opel...
Wir waren bisher die einzigste Familie mit 3 Asiatischen Marken und keiner einzigen anderen... hatten immer Nissan , Toyota und Hyundai... aber da mein Micra schlapp gemacht hat hats sichs halt auf Toyota und Hyundai reduziert und nun hat mein Bruder der verräter sichn Audi gekauft ^^
Is zwarn schönes Auto.... aber issn deutscher.... :D

Die Blinker habe ich scho so oft ein und ausgebaut ;) Habe schon seid langer zeit Chromblinkerbrinen drinne und die orangenen Kappen raus, sieht halt viel besser aus sone weiße Front ;)
Klarglas gibt so leider nicht... alles ne frage des Geldes könnte man dennoch sagen... schreib ma Hella an un frag obse dir nich für 3000€ Klarglas Scheinwerfer + Blinker machen

1000€ fürn GT? In Münster? Nagut leih mir mal 1500€ kriegste vielleicht in 10 jahren mal wieder ;)

M

MH905

gg

NEE lass mal ich muss sparen!!! bei uns hier in der stadt gibts 4 hyundai scoupe´s achso ne meine eltern haben ihren weggetan und sich nen kia rio gekauft naja nur noch 3 mit meinem!!! ein schwarzer (ich) ein grün oder was das ist so türkenkies halt! und ein blau silberner meine ich!! naja problem habe ich nur nen günstigen auspuff zu finden und alus!!! ;(

T

Terror Corps

hab noch einen ^^

Suche Sport oder Originalauspuff?
Nen Originalen hab ich noch liegen komplett keine durchrostung nix.... ne Auspuffblende auch noch kann dir den gerne leerräumen ^^

Bei uns fahren in ganz Ostfriesland vll 10 rum....
Ich weiß das hier in meiner 10km umgebung nur meins fährt... in 30km umgebung sind mal 3 andere (2 Schwarze 1 Rotes) und denn weiß ich noch von einem Türkisen (wie meins halt) und einem Roten vom Kollegen.... die anderen weiß ich nich mehr so genau ^^

Alus kann ich dir auch nich helfen... vll mal beim schrott anfragen?

M

MH905

haha

auspuff naja original habe ich ja noch drunter ist schon lauter als normal hochdruck mit viel wasser machts möglich!!!
alus auf dem schrott lol welches auto hat den lochkreis 114,3 denn noch?????

T

Terror Corps

ööööhm

Naja der Reault Laguna glaub ich.... und sonst auchn paar von Toyota , Nissan etc.etc.
hab keine ahnung welche genau...

Hochdruck hat bei meinem Remus gut was gebracht klignt nu recht schön nach richtigem Racing wies der Name verspricht ;)

M

MH905

gg

wie hast du das denn angestellt ich will das meiner noch lauter wird ohne unbedingt was durchbohren zu müssen wegen tüv und so wenn die das finden ist das nicht so toll!!!
toll der remus der bei mir past kostet über 300 €€€€€
lol bin nicht reich!

T

Terror Corps

ausbrennen ;)

Auspuff drunter weg inne grube oder so stellen bezin reinlaufen lassen un anzünden ;) so hattn kollege das gemacht dann sportauspuffblende drangebraten un ab gings.... TÜV hat nichts gesagt...

Mein Remus hat 785DM gekostet soweit ich weiß... hatte mein Bruder sich geholt für seinen damaligen.
Ist halt nich billig aber der Sound ist dafür auch der helle Wahnsinn :D

M

MH905

re

Ja so muss das naja war jetzt ein paar tage nich online!!!
Muss mal gucken ich brauche noch nen fahrwerk für meinen weiße blinker gläser vielleicht noch andere stoßstangen! oder auch noch fertig geschnittene folie!!! :D

Moon-Coupe

Moon-Coupe

Threadstarter
Hi mal wieder !

Servus ! War ne Zeit lang außer Gefecht gesetzt :D .

Is ja auf einmal ganz schön was los hier. 8o

Für Deinen Schalldämpfer hätt ich nen Tipp. Kipp etwas Altöl in den Schallie und dann ab auf die Autobahn. Aber Vorsicht ich kenn einen Fall da hats sich irgendwie entzündet und es hat die komplette Anlage zerrissen. Kat Schallie alles im Eimer. Warum weiß man nicht. Bei mir hats geklappt.

Ich war auch nicht Faul. In der letzten Zeit wanderte ein neuer Chip ins Steuergerät und spendierte meinem Coupe ca. 12-14PS. 8)

Weiß jemand ob die Spoilerlippen vom Golf 4 ans S-Coupe passen ? Da stehen nämlich immer recht günstige im eBay drinnen. ?(

Wäre mal nett wenn Ihr ein paar Bilder von euren Autos zeigen könnt.

Ciao !!!

Thema:

S-Coupe Tuning !

Sucheingaben

hyundai s coupe tuning

,

hyndai s coupe grün 1998

,

hyundai s coupe tuningteile

,
hyundai s coupe turbo leistungssteigerung
, hyundai s coupe gt motorentuning, hyundai s-coupe tuning, hyundai scoupe 1.5 gt turbo tuning, hyundai s coupe tuning shop, hyundai s-coupe gt tuning, wie sieht ein originales Hyundai s coupe gt aus, hynday s coupe bilder tunning, hyundai s coupe tuning tu, spezial Tuning seiten hyundai s coupe gt, hyundai coupe gk scheinwerder, hyundai s coupe gt zylinderkopf tuning, hyundai scoupe 1.5 zahnriemen forum, hyundai s coupe blau, hyundai s coupe slc sportauspuff, hyundai s coupe gt tuning, hyundai s coupe turbo chip, punktgeschweißte gitter heidenheim, hyundai s coupe gt rat look, tuningteile hyundai s coupe, hyundai s coupe turbo tuning, s coupe gt tuning

S-Coupe Tuning ! - Ähnliche Themen

• Tuning für Coupe FX 2.0L

Tuning für Coupe FX 2.0L: Hallo,ich habe interesse an diversem Tuning an meinem Coupe FX 2.0 L,was lässt sich da denn alles machen? Einen Sportluftfilter von der Marke K&N...
  • Hyundai Coupe viele Tuning Teile (02.09.09 um 21:30:00)

Hyundai Coupe viele Tuning Teile (02.09.09 um 21:30:00): http://shop.ebay.de/gazos1988/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg= Alles was ihr seht steht zum Verkauf bei ebay.
  • G&S Tuning Seitenschweller + Sideflaps für Fiat Coupe

G&S Tuning Seitenschweller + Sideflaps für Fiat Coupe: hallo habe noch von meinem fiat coupe die seitenschweller von g&s tuning. wurden nie verbaut. material: gfk zustand: neu und unlackiert neupreis...
  • ZUM VERKAUF: Fiat Coupe 2.0 20V 160PS / TÜV&AU Neu / 4000€ Tuning / unbedingt ansehen

ZUM VERKAUF: Fiat Coupe 2.0 20V 160PS / TÜV&AU Neu / 4000€ Tuning / unbedingt ansehen: ZUM VERKAUF: Fiat Coupe 2.0 20V 160PS / TÜV&AU Neu / 4000€ Tuning / unbedingt ansehen Hi, ich biete euch meinen geliebten Fiat Coupe zum Verkauf...
  • E36 316 Compact/Coupe - Preisklasse, Allgemeines, Tuning

E36 316 Compact/Coupe - Preisklasse, Allgemeines, Tuning: Hey Leute. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen E36 Compact oder einen Coupe zu kaufen. Budget beträgt circa 2000€-3000€, also nicht sonderlich...