S-Coupe Teile

Diskutiere S-Coupe Teile im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; hi, habe von meinem Vorgängerauto (hyundai s-coupe 88PS,Bj.93) noch ein paar teile im keller liegen,das wären unter anderem: Zündverteiler mit...
Dysfunktion

Dysfunktion

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi,
habe von meinem Vorgängerauto (hyundai s-coupe 88PS,Bj.93) noch ein paar teile im keller liegen,das wären unter anderem: Zündverteiler mit Kabeln,Krümmer,Ölpumpe,KAT, und noch ein paar andere teile....) wenn einer was brauchen könnt,dann mailt mir grad,das zeugs muss aus dem keller *G*
mfg

Thema:

S-Coupe Teile

S-Coupe Teile - Ähnliche Themen

Suche für hyundai s coupe ath hinsberg teile: Hallo leute. Habe hier mal eine frage, ich fahre ein hyundai s-coupe gt und suche für diesen die ath hinsberg teile. heckansatz, und die kiemen...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Hyundai Coupe 1996-99 TEILE: Hallo, verkaufe hier sehr viele Originale Ersatzteile, günstig!. Hatte das Fahrzeug vor einigen Monaten ausgeschlachtet gehabt seit dem liegen die...
peugeot Rallye-Sammlung´s Auflösung: Hallo, nach längerer abstinenz meld ich mich zurück und hab gleich ein paar sachen im angebot. Ein kollege und ich wollen ein teil unserer...
Citybeat´s 2.7 v6 Coupe: Hi leute ich hab mir vor nicht allzulanger zeit einen hyundai coupe/tiburon/tuscani gekauft! bj 2006 motorisierung 2,7 l v6 24V (60,000km)...
Oben