Rx8 Seitenblinkerabdeckung im Kotflügel?!

Diskutiere Rx8 Seitenblinkerabdeckung im Kotflügel?! im Mazda RX-8 Forum im Bereich Mazda; Hiho, weis jemand wo ich neue Seitenblinkerabdeckungen herbekomme, außer direkt vom Mazdahändler? Hab nämlich letzens den auf der Fahrerseite...
M

maD aka Facelift

Threadstarter
Hiho, weis jemand wo ich neue Seitenblinkerabdeckungen herbekomme, außer direkt vom Mazdahändler? Hab nämlich letzens den auf der Fahrerseite geschrottet, und denke mal dass diese beim Händler ziehmlich viel kosten werden!? Vieleicht hat ja auch jemand welche übrig? ALso es geht um die Seitenblinker/Begrenzungsleuchten. Brauch da nur ne neue abdeckung. Hatte gedacht ich find bei ebay was aber da gibts es ja so gut wie garnichts für den rexi.

Thema:

Rx8 Seitenblinkerabdeckung im Kotflügel?!

Sucheingaben

mazda rx8 blinker

,

kotflügel rx8

,

mazda rx8 kotflügel blinker

,
rx8 seitenblinker
, mazda rx8 seitenblinker, rx8 seitenblinker vorne, rx8 blinkerglas, kotflügel blinkerloch abdeckung, mazda rx8 kotflügel links, mazda rx 8 seitenblinker links, mazda rx 8 seitenblinker, mazda rx 8 blinker links, seitenblinker mazda rx 8, http:www.autoextrem.demazda-rx-8164458-rx8-seitenblinkerabdeckung-kotfluegel.html, wie viel kostet seitenblinker für mazda rx 8, rx 8 blinker seite, seitenblinker astra g cabrio, mazda rx8 linkes blinklicht, blinkerglas rx8, blinker seite rx-8 mazda, mazda rx 8 seitenblinker kostet, mazda rx 8 kotflügelblinker, mazda rx 8 kortflügel blinker, mazda rx 8 blinker kortflügel, mazda rx 8 blinker kotflügel kaufen

Rx8 Seitenblinkerabdeckung im Kotflügel?! - Ähnliche Themen

• Sohn OMP Adapter für den RX8

Sohn OMP Adapter für den RX8: Hallo im Forum, ich fahre seit Februar einen Rex und wollte einmal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen hat mit dem Umbau auf 2takt Oel...
  • verkaufe Mazda RX8 mit flügeltüren

verkaufe Mazda RX8 mit flügeltüren: nabend verkaufe mein Mazda rx8 tüv : 03.2015 bj : 01.2004 km : 101000 PS : 231 preis : 9300 VB mehr info und bilder siehe link...
  • rx8-kauf

rx8-kauf: hallöchen! da ich habe in ca einem halben jahr ein neues auto zu kaufen und den rx8 sehr ansprechend finde, wollte ich mich mal informieren, ob...
  • Schlachte RX8 "231 PS"

Schlachte RX8 "231 PS": Hallo, schlachte meinen RX8 231PS Farbe: metallic Rot Innenausstattung: Schwarz Leder Bose Soundsystem Alle Teile noch vorhanden Bei Intresse an...
  • RX8 Gute Wahl?

RX8 Gute Wahl?: Überlege mir ob ich einen gebrauchten rx8 kaufen soll. Frage: Gibt es macken? Ist der Motor zuverlässig? Habe nämlich keine lust das der motor...