Rx 8 Ps Monster

Diskutiere Rx 8 Ps Monster im Mazda RX-8 Forum im Bereich Mazda; hallo leute wollte fraen was ich so aus meinen 192 pssigen mazda rx8 rausholen kann?? links gerne erwünscht !! mfg osis
O

osis

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
68
hallo leute wollte fraen was ich so aus meinen 192 pssigen mazda rx8 rausholen kann??
links gerne erwünscht !!
mfg osis
 
J

Jay789

Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
1.512
Ort
Frankfurt am Main
Hm, was es an Motortuning Maßnahmen für nen Wankelmotor gibt, weiß ich leider nicht...ABer meiner Meinung nach ist der Wagen schon flott genug...das 232 PS Aggregat schafft die 100er Marke in 6,5 Sekunden...Wem das nicht reicht...hm.. Ich werd mal gucken ob es da Möglichkeiten gibt (welche es bestimtm gibt)

MfG
Jay789, Moderator
 
walsumerschweinebacke

walsumerschweinebacke

Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
234
Es soll einen Turboumbau für den RX-8 geben. Nur weis noch keinen ob man ihn Eingetragen bekommt da es erst in einem Auto Verbaut werden soll. Dann geht der TÜV kampf los. Weil es bleibt sicher nicht nur beim Turboumbau, es wird woll auch die Bremsanlage betroffen sein. Ich weis das es einen RX-7 Umbau mit 650 PS gibt.
 
ArmyOfOne

ArmyOfOne

Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
12
Ort
65468 Astheim-Trebur
Tach.

Das mit der turbo haben ein paar in USA gemacht aber vergiss nicht das die dichtleisten sind nicht so gross wie die alter modele. Dadurch verlieren die auch die fehishkeit detonation zu nehmen. Die kompression is viel hoeher als der FD. Hohe kompression und lader druck passen nicht zu gut zusamen in dieser kombinazion. Leider. Faecherkrummer bringen auch nicht viel. Nur port erweiterung und gutes chip tunning koenen das richtige potenzial da raus holen.

Wir haben ein paar jungs in New Jerey USA die haben probiert die 10:1 kompression kreiskolben zu benuten und haben keiner guter erfarung gehapt. Mit die alte kreiskolben mit 9.4:1 kompression haben die mehr leistung raus geholt. 10% mehr.

Es its zu machen ohne Turbo. Man muss nur dieser verdamter computer entschliesen.
 
R

RX 8

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
1
Hi Osis, Ich war am 2 Dezember in Essen auf der Motorshow. Mit Turbo Oder Kompressoraufladung könnte dein RX 8 300 - $00 PS Stemmen. Kosten lieget so bei 10 - 15.000 Euro. Info´s findes du auf der Seite von H&G.
 
Scarface1983

Scarface1983

Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
38
hi,

ich mag den RX 8 auch und würd ihn mir gerne besorgen aber ist für mich zu teuer.

ich habe mal gelesen das er von 0 - 100kmh in 6,4 sek schafft mit 231 ps.

und die geschwindigkeit liegt bei 232 kmh aberrrrrrrrrr. ein im mazda forum steht das er schon die 250 kmh erreicht hat aus japan kam der typ. ( natürlich mit dem serien wagen )
 
A

Andre01

Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
37
Scarface1983 schrieb:
hi,

ich mag den RX 8 auch und würd ihn mir gerne besorgen aber ist für mich zu teuer.

ich habe mal gelesen das er von 0 - 100kmh in 6,4 sek schafft mit 231 ps.

und die geschwindigkeit liegt bei 232 kmh aberrrrrrrrrr. ein im mazda forum steht das er schon die 250 kmh erreicht hat aus japan kam der typ. ( natürlich mit dem serien wagen )
Bei den Geschwindigkeiten habe ich schon die tollsten Angaben gelesen, wie hat er den gemessen und Wind/Strecke etc.
Ist aber völlig egal, wenn Du Anschlag fährst musst Du 'ne Tankstelle im Schlepp haben... :D (Für hohe Geschwindigkeiten gibt es andere Autos, dass ist nicht das Highlight des RX-8.)


Gruß André
 
R

roymarcello

Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
29
ich hab mal gehört das der rx8 einen Geschwindigkeitsregelung bei 235 hat das heißt das er bei 235 zick macht, net mehr stimmt das??????
:(
 
Thema:

Rx 8 Ps Monster

Sucheingaben

mazda rx8 turbo umbau

,

rx8 turbo umbau

,

mazda rx 8 kompressor

,
mazda rx 8 turbo umbau
, mazda rx8 turbo kit, rx8 kompressor, mazda rx8 kompressor kit, rx8 kompressor kit, mazda rx 8 kompressor kit, mazda rx 8 mehr leistung, mazda rx8 tuning turbo, rx 8 mehr leistung, mazda rx8 turbo tuning, mazda rx 8 kompressor umbau, mazda rx8 turboumbau, rx8 tuning turbo, rx8 turbo nachrüsten, rx8 turbo leistung, rx8 umbau, rx8 turbo tüv, rx8 turbo tuning, was bringt mehr leistung beim mazda rx8, Kompressor Kit rx8, rx8 turboumbau, http:www.autoextrem.demazda-rx-858589-rx-8-ps-monster.html

Rx 8 Ps Monster - Ähnliche Themen

  • Kinetic HC2400 Monster Batterie

    Kinetic HC2400 Monster Batterie: Verkaufe meine HC2400 Monster von Kinetic: http://www.kinetikaudio.com/2009/product.asp?C=1&P=KHC2400 tech. Daten: Specifications...
  • Kleiner Bruder vom Kalos (Monster Matiz) mit 550 PS-V8

    Kleiner Bruder vom Kalos (Monster Matiz) mit 550 PS-V8: Monster Matiz mit 550 PS-V8 "Echte" Chevy-Power für den kleinen Chevrolet!? Quelle...
  • Absoluter Monster Roadster

    Absoluter Monster Roadster: Für die die diesen Bericht noch nciht gesehn haben, http://www.autoextrem.de/showthread,t-186630.htm Fahrbericht eines SL 63 AMG ... Bin...
  • Diesel Monster vs. Turbo Rotary

    Diesel Monster vs. Turbo Rotary: vorweg... war nen spass rennen zwischen mir und nem kumpl ... und über das ergebnis waren beide erstaunt!!! Daten: Audi Q7 4.2TDI: Hubraum...
  • Ducati Monster oder anderer 2-Ventiler

    Ducati Monster oder anderer 2-Ventiler: Hallo! Ich suche für die kommende Saison entweder eine Ducati Monster (motorisierung vorerst nicht so wichtig, mehr Hubraum wäre mir aber sehr...
  • Ähnliche Themen

    • Kinetic HC2400 Monster Batterie

      Kinetic HC2400 Monster Batterie: Verkaufe meine HC2400 Monster von Kinetic: http://www.kinetikaudio.com/2009/product.asp?C=1&P=KHC2400 tech. Daten: Specifications...
    • Kleiner Bruder vom Kalos (Monster Matiz) mit 550 PS-V8

      Kleiner Bruder vom Kalos (Monster Matiz) mit 550 PS-V8: Monster Matiz mit 550 PS-V8 "Echte" Chevy-Power für den kleinen Chevrolet!? Quelle...
    • Absoluter Monster Roadster

      Absoluter Monster Roadster: Für die die diesen Bericht noch nciht gesehn haben, http://www.autoextrem.de/showthread,t-186630.htm Fahrbericht eines SL 63 AMG ... Bin...
    • Diesel Monster vs. Turbo Rotary

      Diesel Monster vs. Turbo Rotary: vorweg... war nen spass rennen zwischen mir und nem kumpl ... und über das ergebnis waren beide erstaunt!!! Daten: Audi Q7 4.2TDI: Hubraum...
    • Ducati Monster oder anderer 2-Ventiler

      Ducati Monster oder anderer 2-Ventiler: Hallo! Ich suche für die kommende Saison entweder eine Ducati Monster (motorisierung vorerst nicht so wichtig, mehr Hubraum wäre mir aber sehr...
    Top