RX-7 import Von UK

Diskutiere RX-7 import Von UK im Mazda RX-7 Forum im Bereich Mazda; Hi, habe eine frage an euch würde es sinnvoll sein ein Mazda RX-7 zu importieren (England) ?? und würde der auch durch den Tüv kommen??? Danke...
D

d32eclipseracer

Threadstarter
Hi, habe eine frage an euch würde es sinnvoll sein ein Mazda RX-7 zu importieren (England) ?? und würde der auch durch den Tüv kommen???

Danke für eure Antworten vorraus !!!

MFG

DevilX

DevilX

Gibt doch auch welche in Good old Germany.

Warum teuer einen Rechtslenker importieren wenn man auch nen Linksgelenkten in Deutschland bekommt!?

D

d32eclipseracer

Threadstarter
hi!!!

Hast du vielleicht ein tipp wo ich suchen kann ?? Und die kosten doch weit mehr hier in Deutschland als in Egland oder???? würde ein RX-7 aus England durch den Tüv kommen???

Hey danke für dein schnellen antwort :) :) :)

M

MikeM3

Schau halt bei den gängigen Autobörsen wie mobile.de und autoscout24.de oder benutz google (ja ich weiß,du hast schon stundenlang gesucht...)

Selbst wenn du in England einen günstigen findest musst du ihn erst rüberholen und noch Zulassen,das kostet auch wieder.Hol dir halt gleich einen von hier.Aber wenn du um 2.000€ knausern musst dann lass besser gleich die Finger von einem Sportwagen!Es gehört nämlich weitaus mehr dazu als nur das Auto zu kaufen!

Mike

D

d32eclipseracer

Threadstarter
Hi!!! Mazda Rx-7

hast recht mit dem 2000 euro!!! aber hab schon bei autoscout und mobile geguckt da gibt es keinen unter 15000 euro aber in england gibt es schon welche ab 4000£ da kosten die schon etwas weniger oder?? Und Ich muss ja den Wagen ja nur hier her bringen und Tüv machen, kein Einführungssteuern oder zoll so weit ich weis????. Meinst du das der Wagen durch den Tüv kommt???

Was meinst du???

DANKE FÜR DEIN ANTWORT

MFG

DevilX

DevilX

Gibt beim Tüv wahrscheinlich die Standart Probleme mit der Lichtanlage. Ausserdem ka.
welche abgaswerte die UK Version hat.

Ausserdem kannst du dir hier in Deutschland den Wagen auch erstmal ansehen bevor du ihn kaufst. Wer weis wie ein Wagen für den Preis aus England aussieht! ODer willste extra rüber?

Wenn du eh nich so viel Geld hast kauf dir doch nen FC. Muss ja nich gleich nen FD sein. Oder, wie Mike schon sagte, lass es am besten glech.

D

d32eclipseracer

Threadstarter
Hallo!!!!

Ja ihr habt recht mit dem Geld aber da spielen schon mindestens 5 tausend euro unterschied ist doch nicht wenig da lohnt sich doch der Flug nach England oder(klar ob auch der Zustand der beschreibung übereinstimmt aber das ist halt der Risiko den man in kauf nehmen muss) ??? Ja FC gefällt mir nicht hätte schon gern ein FD. meinst du das der durch den Tüv kommt auf was muss ich den achten hast was mit dem abgas gesagt was meinst du den genau kannst du es mir bitte genau erklären ??? Ich habe ein RX7 gesehen der hatte hinten sitze aber bei autoscout sind alle FDs als 2sitzer beschrieben gibt es verschiedene FDs ???

Danke Vorrab

MFG

DevilX

DevilX

Gibt sogar recht viele verschiedene von 2+2 Sitzer (war beim FC der Infini III) über Cabrio
bis zum bekannten 2 sitzigem Coupe.

Abgaswerte heist das der Wert vom Baujahr des Fahrzeugs den in dem Jahr in Deutschland
geltenen Wert nicht unterschreiten darf.

Ausserdem wenn du die Änderungen die anstehen könnten (vielleicht Abgasanlage weil original zu laut, oder halt Lichtanlage) und die Kosten für Reise und Überführung zusammenrechnest ist es halt Fraglich ob es sich lohnt. Gib lieberel etwas mehr aus und stehe mehr auf der sicheren Seite.

E

Efini RX-7

Hallo!!

Ich würde die Finger davon lassen und mir einen direkt aus Japan importieren lassen. Ich spreche aus eigener Erfahrung, ein selbstimport aus England lohnt sich nicht!
Finanziell kommt man vielleicht gerade noch so hin, aber die Nerven die es einen kostet ist es nicht Wert!
An dieser Stelle nochmal ein "herzliches Dankeschön" an die deutschen TÜV-Prüfer, die stets flexibel, kreativ und engagiert war, wenn es darum ging sich Ausreden aus den Fingern zu saugen, wegen denen sie die Ausnahmegenehmigungen nicht erteilten, die eigentlich möglich und berechtigt gewesen wären... ;)
Ohne gute Kontakte zu Prüfern, die was für ihr Geld tun kannste die Vollabnahme vergessen!
Danke nochmal für ein total verschwendetes halbes Jahr und zahlreiche Kurzzeitzulassungen!!

Gruß,
Jan

Thema:

RX-7 import Von UK

Sucheingaben

mazda rx7 import deutschland

,

rx7 import germany

,

mazda rx7 importieren

,
japan import rx7 tüv
, rx7 importieren deutschland, wie bekomme ich einen mazda aus england angemeldet, tüv abnahme rx7 Japan, rx7 import aus england, mazda rx 7 import garmany, mazda rx 7 import japan, mazda rx7 kaufen, deutschland mazda rx 7 importieren, rx 7 deutschland zulassen, rx-7 importieren, Mazda RX7 zulassen, mazda aus england importieren, rx7 tüv abnahme import, rx7 import, Rx7 importieren

RX-7 import Von UK - Ähnliche Themen

• Corvette kaufen - Hier oder Import?

Corvette kaufen - Hier oder Import?: Moin. Spiele mit dem Gedanken mir endlich eine Corvette anzuschaffen. Macht es Sinn zu importieren oder sollte man sich lieber Angebot von...
  • Tesla Model 3: Finger weg von Grau-Importen aus den USA

Tesla Model 3: Finger weg von Grau-Importen aus den USA: Viele potenzielle Tesla-Kunden in Deutschland warten auf das kompakte und vergleichsweise preisgünstige Elektrofahrzeug Model 3, doch bis zu...
  • Abgas-Skandal: Import-Diesel mit extrem viel Stickoxid - deutsche Hersteller deutlich sauberer

Abgas-Skandal: Import-Diesel mit extrem viel Stickoxid - deutsche Hersteller deutlich sauberer: Die deutschen Autohersteller wie Mercedes oder Volkswagen müssen sich aktuell viel Kritik wegen der Abgasreinigung ihrer Dieselfahrzeuge gefallen...
  • Umgang mit offensichtlicher Werbung bei EU-Import-Themen?

Umgang mit offensichtlicher Werbung bei EU-Import-Themen?: Hallo, ich bin eben mal in den Bereich mit den EU-Importen abgedriftet und über allein 6 Themen zu einer Firma dort gestoßen. Alles 6 Themen...
  • Umrüstung von Import aus Japan?

Umrüstung von Import aus Japan?: Hallo, Da es scheint, dass hier einige dabei sind, welche schon ein Auto aus Japan importiert haben, und ich selber gerne ein Elektroauto...