RX-7 FD fahren bei Nacht!

Diskutiere RX-7 FD fahren bei Nacht! im Mazda RX-7 Forum im Bereich Mazda; Klick mich!
E

Efini RX-7

Threadstarter

E

Efini RX-7

Threadstarter
Ja, aber der aus dem gefilmt wurde... mit dem Serienkat macht er das nicht. Aber kommt Lohnsteuerrückzahlung kommt Highflow Kat! ;)

DevilX

DevilX

Hat dein Model nen Singel- oder Bi-Turbo? Hast du technisch noch weitere veränderungen vorgenommen?

Dachte als Infini gabs nur den FC

E

Efini RX-7

Threadstarter
Hat den serienmäßigen Registerturbo (also zwei kleine Lader). Mit nem Singleturbo kann man zwar mehr Leistung rausholen, aber dafür hat man dann wieder ein Turboloch...
Habe bisher noch nicht viel am Wagen verändert, habe ihn erst seit Mai 2006 und einiges von meinem "Spaß-Budget" ging schon für die Vorbereitungen zur Vollabnahme drauf.
Umbau der Scheinwerfer (sind die selben wie im Smart Roadster), RX-8 Nebelschlussleuchte, Bremsen, Schläuche und Dichtungen und was man sonst bei nem 13 Jahre alten Auto noch dringend erneuern sollte. Über den Weihnachtsurlaub habe ich das Kühlsystem aufgerüstet, großen Wasserkühler von Koyo, Rennthermostat der früher öffnet und die obligatorischen Rundinstrumente...
Da man manchmal auch gern ein bisschen Musik hört, und nicht nur den Motor, habe ich natürlich auch da schon ein bisschen was gemacht.
Geplant sind noch ein paar Dinge wie ein Gewindefahrwerk, ein Highflow Kat und überlebenswichtige Dinge wie ein Kamerastativ auf der hinteren Domstrebe. ;)
Grundausstattung wie Sporttauspuff, Luftfilter und Felgen hatte er ja schon, so dass ich da nichts mehr machen mußte.
Efini heissen übrigens alle in Japan verkauften RX-7 bis (glaube ich) 99. Die haben dann auch am ganzen Fahrzeug kein einziges Mazdaemblem...

Thema:

RX-7 FD fahren bei Nacht!

Sucheingaben

nebelschlussleuchte mazda rx7 fd

,

nebelschlussleuchte mazda rx 7 fd

,

nebelschlussleuchte mazda rx 7

,
rennthermostat rx7
, rx7 fd wasserkühler koyo, nebelschlussleuchte mazda rx7, rx 7 fd zulassung, mazda rx 7 fd nebelschlussleuchte, rx7 nebelschlussleuchte, rennthermostat rx7 fd3s, rx7 fd zulassungen

RX-7 FD fahren bei Nacht! - Ähnliche Themen

• Fahren bei Nebel mit Nebelschlussleuchte oder Nebelscheinwerfer - Darauf sollte man achten

Fahren bei Nebel mit Nebelschlussleuchte oder Nebelscheinwerfer - Darauf sollte man achten: Bei Nebel fährt nicht jeder gerne und man muss ja auch auf einiges achten. In diesem Kurztipp haben wir ein paar Tipps und Tricks zum Fahren bei...
  • Mittelspurschleicher und das Rechtsfahrgebot - Ist langsameres Fahren auf der Mittelspur erlaubt?

Mittelspurschleicher und das Rechtsfahrgebot - Ist langsameres Fahren auf der Mittelspur erlaubt?: Viele sind sich sicher, dass langsame Autofahrer auf die rechte Spur gehören, denn wer nicht rechts fährt, fährt schnell. Stimmt das aber auch...
  • Rennräder auf der Landstraße erlaubt oder nicht - Darf ein Rennrad auf der Landstraße fahren?

Rennräder auf der Landstraße erlaubt oder nicht - Darf ein Rennrad auf der Landstraße fahren?: Wer ist aus dem Straßenbild von Landstraßen oft nicht wegzudenken und stört scheinbar genauso oft viele Autofahrer? Genau, die Rennräder! Viele...
  • Elektro-Scooter über 20km/h mit Mofa-Führerschein fahren, z.B. Ninebot Scooter ES2 eScooter

Elektro-Scooter über 20km/h mit Mofa-Führerschein fahren, z.B. Ninebot Scooter ES2 eScooter: Hallo Board! Ich habe den genannten E-Scooter. Laut neuem Gesetz ist er ja zu schnell, aber darf ich ihn mit einem Mofa-Führerschein trotzdem...
  • Futura Roller Speed oder Futura MF365 über 20KMH trotzdem fahren?

Futura Roller Speed oder Futura MF365 über 20KMH trotzdem fahren?: Ich will mir einen E-Roller kaufen und kann Futura Modelle günstig bekommen, aber die Reichweite beim City ist mir mit 18KM zu knapp. Die Modelle...