Rutschpartie

Diskutiere Rutschpartie im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Nabend, wollt mal fragen, ob des bei euch im moment auch so schlimm ist wie hier (Lüneburg). Es schneit in einer Tur und ist der schnee...
2stoned

2stoned

Threadstarter
Nabend,

wollt mal fragen, ob des bei euch im moment auch so schlimm ist wie hier (Lüneburg). Es schneit in einer Tur und ist der schnee weggefahren, friert das Wasser. Hab zum Glück Winterreifen, aber trotzdem noch sauglatt. Hab heute auf meinem Rückweg von der Arbeit 14 Autos un Büschen und Gräben gezählt. Ist euch schon was passiert ?

naja...simon

F

FRAGgienator

Mo!n

Hier in Herford ist es auch so schlimm. Bin heute 15min zu spät zur Arbeit gekommen. Lkws haben die Strasse zu meiner Arbeitsstelle versperrt (unfreiwillig;))
Und eben bin ich hier in den 30-Zonen noch ein bischen rumgedüst...mit handbremse spielen und so :]

X

XtcDeathMan

ich habe den parkplatz von meiner schule unsichergemacht... macht voll spass...

Benny

Benny

was beschwert ihr euch über 20 cm schnee ??

in österreichen liegt n meter schnee auf der straße da werden drei sandkörner gestreut und basta ...

tja hier in der sonnigen oberpfalz schauts schon sehr gut aus :)
pics von dienstag .. liegen schon wieder ca. 5-10cm mehr

ich hab beim fahren keine probleme .. bei dem wetter fahr ich sogar noch mim roller ohne probleme ...

X

XtcDeathMan

ich beschwere mich nicht ich find es geil...:P

B

Bad Boy

Also so wirklich schön isses bei so hohem Schnee wie auf den Bilder nicht unbedingt, aber das kommt auch immer auf die Straße an (wie breit die is und so..)

Thema:

Rutschpartie