Rutschpartie

Diskutiere Rutschpartie im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Nabend, wollt mal fragen, ob des bei euch im moment auch so schlimm ist wie hier (Lüneburg). Es schneit in einer Tur und ist der schnee...
2stoned

2stoned

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
231
Ort
D-21...
Nabend,

wollt mal fragen, ob des bei euch im moment auch so schlimm ist wie hier (Lüneburg). Es schneit in einer Tur und ist der schnee weggefahren, friert das Wasser. Hab zum Glück Winterreifen, aber trotzdem noch sauglatt. Hab heute auf meinem Rückweg von der Arbeit 14 Autos un Büschen und Gräben gezählt. Ist euch schon was passiert ?


naja...simon
 
F

FRAGgienator

Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
422
Mo!n

Hier in Herford ist es auch so schlimm. Bin heute 15min zu spät zur Arbeit gekommen. Lkws haben die Strasse zu meiner Arbeitsstelle versperrt (unfreiwillig;))
Und eben bin ich hier in den 30-Zonen noch ein bischen rumgedüst...mit handbremse spielen und so :]
 
X

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Ort
HF
ich habe den parkplatz von meiner schule unsichergemacht... macht voll spass...
 
Benny

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Ort
92237 (Oberpfalz)
was beschwert ihr euch über 20 cm schnee ??

in österreichen liegt n meter schnee auf der straße da werden drei sandkörner gestreut und basta ...

tja hier in der sonnigen oberpfalz schauts schon sehr gut aus :)
pics von dienstag .. liegen schon wieder ca. 5-10cm mehr






ich hab beim fahren keine probleme .. bei dem wetter fahr ich sogar noch mim roller ohne probleme ...
 
X

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Ort
HF
ich beschwere mich nicht ich find es geil...:P
 
B

Bad Boy

Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
91
Ort
Reichenabch/V.
Also so wirklich schön isses bei so hohem Schnee wie auf den Bilder nicht unbedingt, aber das kommt auch immer auf die Straße an (wie breit die is und so..)
 
Thema:

Rutschpartie

Top