Rußpartikelfilter für Signum 2,2 Diesel aus 2004

Diskutiere Rußpartikelfilter für Signum 2,2 Diesel aus 2004 im Opel Signum Forum im Bereich Opel; Guten Tag, habe ein preislich gutes Angebot vorliegen. Ein Signum Automatik, Diesel mit sehr viel Ausstattung. Tageszulassung in 2004, 0...
R

rainerkuenzler

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

habe ein preislich gutes Angebot vorliegen. Ein Signum Automatik, Diesel mit sehr viel Ausstattung. Tageszulassung in 2004, 0 Kilometer.

Was fehlt ist eine abnehmbare Anhängerkupplung und dien Rußpartikelfilter.
AHK dürfte im Zubehörhandeleinfach zu beschaffen sein.
Ist ein Partikelfilter bereits für den Signum zu haben? In einer Liste der Deutschen Umwelthilfe ist es nicht aufgeführt. http://www.duh.de/

Danke für jeden Tip.

R.K.

O

ocsuedbaden

Punkte Reaktionen
0
Antwort: Rußpartikelfilter für Signum 2,2 Diesel aus 2004

Hallo Rainer,

ich fahre auch einen Opel Signum 2,2 DTI und kann dir auch im Namen meines Schwiegervaters (Opel Händler) sagen, dass sich ein Einbau eines Rußpartikelfilters sich nie lohnen wird. Werksseitig werden jetzt nur noch CDTI-Motoren gebaut, weil beim DTI die Rußpartikelfilter nicht so funktionieren.

AHK ist relativ billig bei www.kupplung.de zu haben. Dann spinnt deine Elektrik auch nicht, weiß ich aus eigener Erfahrung. Zudem brauchst du keinerlei Ausschnitte an deiner Stoßstange machen.

Thema:

Rußpartikelfilter für Signum 2,2 Diesel aus 2004

Rußpartikelfilter für Signum 2,2 Diesel aus 2004 - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...

Sucheingaben

opel signum 2 2 diesel

,

russpartikelfilter fuer opel signum

,

opel signum 2 2 diesel partikelfilter

,
erfahrungen mit partikelfilter nachrüstung opel 2 2 dti
, opel signum rußpartikel kombifilter, rußpartikelfilter partikelfilter opel signum 2 2, rußpartikelfilter signum 2 2, signum nachrüstung russfilter 2 2dti, opel signum 2 2 dti partikelfilter, signum 2 2 dti russfilter nachrüsten
Oben