Rußpartikelfilter bei leon (bj.02) 1.9tdi

Diskutiere Rußpartikelfilter bei leon (bj.02) 1.9tdi im Seat Leon Forum im Bereich Seat; Hi!!! Kann mir jemand sagen ob es bei dem leon bj.02 1.9 TDi einen Rußpartikelfilter gibt den man sich einbauen lassen kann oder hat der von Werk...
CGCIVIC

CGCIVIC

Threadstarter
Hi!!!

Kann mir jemand sagen ob es bei dem leon bj.02 1.9 TDi einen Rußpartikelfilter gibt den man sich einbauen lassen kann oder hat der von Werk aus einen??? ?(

Meine freundin will sich den zulegen und wir müssen jetzt wissen wie das mit dem Ruß..... ausieht weil man den ja bald in Deutschland haben muss!!!

Bitte dringend um antwort stehen kurz vor kauf!!!!

Danke euch schon im vorraus!!!!!!!!

MFG

A

absolom01

Momentan gibt es soviel ich weiss bereits welche zum nachrüsten von ATU. Ich würde mit dem Rußfilter aber noch warten, bis was konkretes von unserem Vater Staat vorliegt und es evtl. eine Förderung gibt.
Antwort kommt bisschen spät aber vielleicht hats ja doch noch ein bisschen geholfen :D

A

AndyHIP

gibt´s mittlerweile für alle TDI im Leon, sogar für den 150er, für den lange nix geplant war.

Doch bringt bis Dato keine Vorteile.

Thema:

Rußpartikelfilter bei leon (bj.02) 1.9tdi

Rußpartikelfilter bei leon (bj.02) 1.9tdi - Ähnliche Themen

• Rußpartikelfilter: Bund fördert Nachrüstung in 2015 mit 30 Millionen Euro - schnell sein könnte sich lohnen

Rußpartikelfilter: Bund fördert Nachrüstung in 2015 mit 30 Millionen Euro - schnell sein könnte sich lohnen: Nach wie vor fahren auf Deutschlands Straßen viele ältere Dieselfahrzeuge, die ohne jegliche Reinigung der Abgase unterwegs sind. Die Besitzern...
  • Rußpartikelfilter: Reinigung günstiger als Austausch - nicht alle Methoden gleich gut

Rußpartikelfilter: Reinigung günstiger als Austausch - nicht alle Methoden gleich gut: Im Rahmen der Abgas-Affäre von Volkswagen, bei der es in erster Linie um Stickoxide (NOx) geht, rücken auch die anderen Reinigungssysteme ein...
  • Rußpartikelfilter: Fördergelder reichen nur noch bis Ende März

Rußpartikelfilter: Fördergelder reichen nur noch bis Ende März: Fahrer älterer Diesel-PKW können durch die Nachrüstung eines Rußpartikelfilters die Schadstoffbilanz ihres Fahrzeugs verbessern, zudem können...
  • Die Geschichte mit dem Rußpartikelfilter

Die Geschichte mit dem Rußpartikelfilter: Schönen guten Tag zusammen, wir haben bei unserer Arbeit folgendes Auto: VW Transporter (6) mit 160 PS und Bridgen Aufbau. Das Auto fährt sich...
  • Russpartikelfilter für 2.5d Boxer

Russpartikelfilter für 2.5d Boxer: Hi bin auf der suche nach einem Partikelfilter für meinen 2.5D (3003/030), laut dekra gibt es welche nur finde ich die nicht, vielleicht suche ich...