Ruhestrom und Batterie-Entladung

Diskutiere Ruhestrom und Batterie-Entladung im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Hallo, kürzlich haben wir uns in den SF (EZ 4/09) eine neue Endstufe für das Autoradio einbauen lassen (vom Fachbetrieb). Drei Tage später ist das...
S

Sebald

Threadstarter
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
1
Hallo,
kürzlich haben wir uns in den SF (EZ 4/09) eine neue Endstufe für das Autoradio einbauen lassen (vom Fachbetrieb). Drei Tage später ist das Fahrzeug nicht mehr angesprungen - Batterie leer!
Ist übrigens ein komisches Verhalten: Alle Anzeigen blinken wie wild und diverse Relais rattern. Habe das Auto noch nicht lange und bin zuerst richtig erschrocken. Bei früheren Autos erkannte man eine schwache Batterie eindeutiger am lahmen Anlassvorgang.
Jedenfalls: Die Endstufe zieht im Ruhezustand 1,5A - das ist natürlich zu viel. Die Remote-Sens-Leitung ist offenbar nicht richtig angeschlossen und das Teil ist permanent in Betrieb.
Durch Ziehen der Sicherung an der Endstufe war das temorär zu beheben, aber jetzt kommt die eigentliche Frage:
Der Santa verbraucht immer noch 200mA Ruhestrom (alle Türen zu, kein Licht brennt etc).
Ist das NORMAL? Mir kommt's zu hoch vor, hätte mit 20-50mA gerechnet.
Habe daraufhin im Innenraum diverse Sicherungen (Audio #1,Audio#2, P/AMP, Clock, B/Alarm) gezogen und wieder gemessen - keine Änderung.


Wer hat Erfahrung mit seinem Santa Fe oder einen sachdienlichen Hinweis?

Danke+Gruss
 
Thema:

Ruhestrom und Batterie-Entladung

Sucheingaben

hyundai santa fe batterie leer

,

hyundai batterie immer leer

,

autobatterie nach 1 tag leer santafe

,
santa fe ständig batterie leer
, mazda 6 ruhestrom, hyundai tucson batterie leer, santa fe batterie leer, hyundai batterieentladung, baterie leer von autoradio range rover, Santa fe Batterie einen auf den anderen Tag entladen, hyundai santa fe alarmanlage batterie leer, ruhestrom range rover, santa fee batterie entlädt, batterie santa fe erneut leer, Hyundai santa Fee Batterie immer leer, hyundai santa fe ruhestrom, Renault Diesel Scenic Batterieentladung, ruhestrom mazda 6 gh, hyundai terracan batterie leer, batterie problem santa fe, hyundai i10 batterie leer, mazda 6 stromverbrauch im abgeschaltem zustand, batterieentladung auto, Santa fe verliert strom, hyundai santafe battarie leer

Ruhestrom und Batterie-Entladung - Ähnliche Themen

  • [Micra K11] Ruhestrom 2,4A saugt Batterie leer. Brauche Hilfe.

    [Micra K11] Ruhestrom 2,4A saugt Batterie leer. Brauche Hilfe.: Hallo an Alle, ich bin Studentin und bekommen BAfög, bin also chronisch pleite u. ne Werkstatt ist leider recht teuer, also versuche ich es...
  • Batterie nach 24-48h leer - Ruhestrom 700mA - 1,4A (Fiat Punto aus 2001)

    Batterie nach 24-48h leer - Ruhestrom 700mA - 1,4A (Fiat Punto aus 2001): Hallo, trotz neuer Batterie staendig Startprobleme. Batterie Ruhestrom war mit Zangenamperemeter im Massekabel gemessen zunaechst 1,4A nach ziehen...
  • Ruhestrom zu hoch-wie Radio an Zündplus bringen

    Ruhestrom zu hoch-wie Radio an Zündplus bringen: Hallo, also mein Punto springt immer schlecht an. Bin ich grade gefahren,dann geht er gut an-steht er aber einen Tag, dann ruckelt er sich bis zum...
  • zu hoher Ruhestrom

    zu hoher Ruhestrom: Hallo! bei meinem Scenic Baujahr '99 ist der Ruhestrom, also der Stromverbrauch beim stehenden Auto, wenn alles abgeschalten ist 0,2A, also fast...
  • Stromlaufplan/ zu hoher Ruhestrom leert Batterie

    Stromlaufplan/ zu hoher Ruhestrom leert Batterie: Hallo Leute, auf der Suche nach Hilfe bin ich auf dieses Forum gestossen und hab einiges erfahren können. Mein derzeitiges Problem allerdings...
  • Ähnliche Themen

    Top