Ruhestrom beim C220 [W202]

Diskutiere Ruhestrom beim C220 [W202] im Mercedes C-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie hoch der Ruhestrom in meinem C220 sein darf? Ich habe heute mal nachgemessen, da meine Batterie sich...
M

marcel77

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2003
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie hoch der Ruhestrom in meinem C220 sein darf?

Ich habe heute mal nachgemessen, da meine Batterie sich nicht mehr so besonders scheint und bin bei 0,15 Ampere gelandet. Wir haben dann auch mal alle Sicherungen durchprobiert, Aber das einzige, wo die Ampere zurückgingen, war bei der Nummer 2 im Kofferraum.

Vielen Dank

Gruß Marcel
 
ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Ort
79110 Freiburg
150 mA sin definitiv zu viel. Ein Zehntel davon wären normal.

Wenn du aber schon weißt was den Ärger macht, dann ist doch gut.
 
121_blue_lagoon

121_blue_lagoon

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
0
faustregel alles bis 50 milli ist akzeptabel 8)
 
M

marcel77

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2003
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Dann lassen wir das doch nochmal hoch holen

Meine "Komfortsteuerung" war kaputt. Nach dem ausstecken war alles in Ordnung.

Gruß Marcel
 
Thema:

Ruhestrom beim C220 [W202]

Ruhestrom beim C220 [W202] - Ähnliche Themen

Autobatterie wechseln: was beim Tausch der Starterbatterie zu beachten ist: Früher war zwar nicht alles besser, aber beim Thema Auto war zumindest vieles oftmals einfacher. Das gilt besonders für den oder sogar die Akkus...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
ADAC Pannenstatistik 2016 - das sind die "Tops" und "Flops" aller Fahrzeugklassen: Obwohl der Automobilclub ADAC im Vergangenen Jahr erwähnt hat, die Rankings für die Pannensicherheit nur noch Mitgliedern der eigenen...

Sucheingaben

ruhestrom w202

,

w202 ruhestrom

,

w202 ruhestrom messen

,
ruhestrom beim w202
, ruhestrom c-klasse, mercedes w 202 zu hochen ruhestrom, komfortsteuerung w202, w202 Ruhestromverbrauch, w202 tipps zur komfortsteuerung, ruhestrom mercedes w 202, w202 stromabnehmer komfortsteuerung, mili volt ruhestromverbrauch mercedes, ruhestrom 010 mA zuviel bei mercedes w 202 , w202 komfortsteuerung, w202 ruhestrom 80ma, w202 stromverlust beim start, mb 202 ruhestrom, mercedes w202 ruhestrom, mercedes c180 ruhestrom, ruhestrom messen mercedes c220, mercedes c220 stromverlust, w202 150ma ruhestrom, ruhestrom messen mb w202, ruhestrom mercedes c-klasse, komfortsteuerung mercedes c-klasse
Oben