rüffer preis ?!

Diskutiere rüffer preis ?! im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; so nun isses bald soweit das ich an meinem kleinen cc nen schönen auspuff hohlen will habe da an diesen von rüffer gedacht allerdings finde...

wussy

Threadstarter
so nun isses bald soweit das ich an meinem kleinen cc nen schönen auspuff hohlen will

habe da an diesen von rüffer gedacht

allerdings finde ic das ne ganze menge holz für son ding, sicherlich bestimmte sachen kosten ihren preis, aber dennoch finde ich dies ganz schön extrem :)

gibts da vielleicht alternative die auch so nen design haben oder wisst ihr da vielleicht einen rat. ?

oder kann man halt nix machen und muss die kohle für sowas ausgeben

schonmal vielen dank für eure antworten.

mfg

wussy

ChriZZ206

in sachen klang und lautstärke wirst du keine alternative finden! das teil kostet nicht umsonst soviel ;)

ist aber wirklich sein geld wert!!

shorty206

hi
also erstens is diese ding komplett aus edelstahl..was heißt das es nie rosten wird...ùn zweitens hat des ding son mörder sound...sowas bekommste nur von rüffer...also wenn auspuff dann einen von rüffer...der is echt sein geld wert ...wirst keinen besseren bekommen...
gruß shorty

ac3r

Ich kauf mein Baby auch nicht bei Rüffer, sondern hier: http://shop.elite-tuning.com/

Der macht dir bestimmt ein gutes Angebot und du sparst. Wenn der Auspuff nicht im Shop zu finden ist, dann mach einfach ne Anfrage. Kannst ihm ja sagen, dass ich Dir den Tipp gegeben habe ;)

wussy

Threadstarter
ja sind schon bissl billiger die teile.

werde ich mal machen da mein wunschobjekt nicht im shop verteten ist. vielen dank ac3r :)

2_sToNeD

also der kostet da genausoviel wie bei rüffer direkt
und als ich angefragt habe
hies es das ich 10€ günstiger bekomm wenn ich mir da en kunden konto eröffne
des hauts ja net wirklich raus...

wussy

Threadstarter
naja ob das nun 25 tacken billiger ist oder net ist ja auch geschissen ^^

djtob

denke ja shcon das 25€ dabei zwar nicht die welt sind aber 25€ haben oder nicht ist auch schon was also ich finde 25€ is ne menge holz! und du hast ja keine einbußen oder so!

Zuletzt bearbeitet:

peugeot-freak

Hat eigentlich jemand einen Rüffer in dezibel gemessen ??? würde mal gerne wissen wie laut die dinger sind...Rüffer selbst gab mir keine auskunft drüber :-(

Peschi

Peschi

hmm naja ich weiß net obs so cool ist der lauteste im dorf zu sein ?!?! finds eher assig, aber jedem wie er will ;)

Peschi

ja die hab ich immernoch drunter, aber die anlage is weiß gott net laut, sondern hat nur nen klasse klang ;)

peugeot-freak

Hmm...also Darmstadt ist schon lange kein Dorf mehr :D und bei uns fahren hier mehrere Leute mit solchen "geräten" rum...also auffällig ist es bei uns schon lange ned mehr

Blob

Wobei man sagen muss das diese +5db Anlagen nicht von Rüffer hergestellt werden oder so. Der Hersteller ist ATJ und die vertreiben diese Auspuffanlagen auch an andere, wie z.B. Rieger Tuning. Evtl. kann man dort bei Rabattaktionen einen günstigeren Preis bekommen.

Thema:

rüffer preis ?!

rüffer preis ?! - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
VW Caddy mit viel neuer Technik startet unter 15.000 Euro: Der VW Caddy ist für viele Familien und Handwerker ein idealer Kompromiss zwischen einem Kombi und Van oder Bus. Ab dem Sommer gibt es den...
VW Golf GTE: erster Plug-in-Hybrid von Volkswagen ab heute bei den Händlern - UPDATE: 05.12.2014, 15:08 Uhr: Langsam, aber sicher nimmt das Thema Elektromobilität auch im Volkswagen-Konzern an Fahrt auf. Die heutige Händlerpremiere...
Simson Schwalbe KR51/2 Neuaufbau: Hallo Liebe AutoiExtrem User! Nachdem ich kleinere dinge an meinen Mondeo gemacht hatte ^^ mit Hilfe von einigen aus dem Forum....... finde ich...
Oben