Rüffer Auspuff am 207

Diskutiere Rüffer Auspuff am 207 im Peugeot 207 Forum im Bereich Peugeot; hey leutz ich spiel nun mit dem gedanken mir den RC zu holen und natürlich will ich dann au glei den Rüffer drunter machen. Nun seh ich auf den...

Jerry206

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
hey leutz

ich spiel nun mit dem gedanken mir den RC zu holen und natürlich will ich dann au glei den Rüffer drunter machen.

Nun seh ich auf den Billdern von Rüffer dass der Quertopf extrem weit nach unten hängt
ist des normal? ich find des sieht übelst assi aus ^^
vor allem wenn man einmal aufsetzt dann ist doch der auspuff am arsch :D

hier noch bild:
 

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.884
Ort
mitten im Saarland
Das gleiche hab ich auch schon gedacht.

Ich ja u.a. den THP im Auge und wollt da auch nen Rüffer Duplex verbauen, aber das schreckt doch sehr ab.

Ich glaub das einzigste was da hilft is ne Mail an Rüffer
 

Jerry206

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
hab mir überlegt ne heckschürze dranzumachen aber ich will keine spoiler dran machen

ich glaub des liegt einfach daran, dass das reserverad soviel platz benötigt aber des sieht echt scheisse aus :D

und ne alternative zu Rüffer fällt mir spontan nicht ein ;(
 

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.884
Ort
mitten im Saarland
is auch noch ein bisschen früh.
Ich vermute in den neuen Tuningkatalogen (2008 ) findet man den 207 jetzt öfter.
Ich hoffe stark, dass Rieger ab 2008 was am start hat.

In Sachen ESD gibt ja wenige Alternativen zu Rüffer, ausser vllt ne Einzelanfertigung die ohne Ersatzrad angepasst wird.
 

206driver

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
6.103
Ort
Braunschweig
Sieht ja aus wie bei den alten Civic's. Ich find das nicht toll; aber ich bevorzuge ja eh den klassischen Doppelauspuff.
 

Jerry206

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
ja also soundmässig war der auspuff vom werk aus, net schlecht aber trotzdem viel zu leise :D
 

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.884
Ort
mitten im Saarland
joa und ein turbo verändert den Sound gewaltig. Ist also nicht mit einem normalen Sauger zu vergleichen. Von daher Duplex :D
 

Jerry206

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
ja wenn dann duplex :D
hab noch einen kollegen der kennt da einen der macht auspuff-einzelanfertigungen aber ich glaub da gibts einfach keinen platz für nen quertopf )=

PS: am montag geh ich zu meinem Versicherungsdealer und wenn die summe passt dann bestell ich den 207 RC :D/
 

Jerry206

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
RCCup + RT4-Navi + JBL + Techno-Paket + Luxus Paket + etc...
also eigentlich jedes extra bis auf das PanoramaDach, bin kein fan von sowas :D
 

Jerry206

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
jap find ich auch :D
nur find ich keine gescheiten felgen für 207 vom auspuff ganz zu schweigen )=

wollte zwar anfangs den bmw 123d coupe aber 1. viel zu teuer und 2. das heck gefällt mir nicht wirklich ^^
 

neno

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
136
jap find ich auch :D
nur find ich keine gescheiten felgen für 207 vom auspuff ganz zu schweigen )=

wollte zwar anfangs den bmw 123d coupe aber 1. viel zu teuer und 2. das heck gefällt mir nicht wirklich ^^

die serienfelgen sehen ja mal nicht sooo schlimm aus... ich würde mir die sandstrahlen und schön lackieren... mit schwarzem klavierlack das wär genial... weiß ist auch chic aber wird zu schnell dreckig beim 207
 

Jerry206

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
ich weiss auch noch nicht ob 18 oder 19 zoll
hab halt mal gar kein plan wie sich des auf die leistung und durchzug auslegt

die serien-felgen sind ok die würd ich als winterreifen nehmen da muss ich nemme mit so hässlichen stahlfelgen fahren :D
 

Jerry206

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
chippen werde ichs au nur seh ich auf der homepage dass ich für garantie EXTRA bezahlen muss, is ja mal voll abzocke^^

wenn einer gute idee hat für ne felge und tieferlegung immer her damit :D
 

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.884
Ort
mitten im Saarland
Die AEZ (die die Manne drauf hat) sehen ganz gut aus und die Tomason TN1 passen auch gut.

EDIT:
Der Rc wird doch bei Clemens nicht gechippt so weit ich weiß, oder doch?
 
Thema:

Rüffer Auspuff am 207

Rüffer Auspuff am 207 - Ähnliche Themen

Optimaler Aufbau eines Roboters: Hey, das hier ist sicherlich ein Thread der nicht so ganz reinpasst, aber ich glaube hier gibt es mehr Leute, die mir helfen können, als in einem...
Böse Falle am Tank!: Hallo alle zusammen! Ich muss Euch unbedingt folgende Story erzählen. Samstag Abend, Tankstelle. Ich tanke meinen 1,3er Family Doblo mit Diesel...
Video rüffer + 5db gen. 2 link 100mm AUSPUFF! endlich ONLINE: Also, wie einige wissen habe ich meinen RÜffer, das dieser thread nicht untergeht, in den vielen rüffer threads und auch in der suche gefunden...
Erlebnisbericht-Ansaugtrakt/Ansauggeräusch/defekt: Hi Leutz! Ich wollt euch nur mal erzählen was mir letztes Jahr passiert ist. Man liest doch immer in den Foren wenn man den Ansaugtrakt abmacht...
Voll reingelegt beim Fahrzeugkauf: Hallo Leute!! Also ich bin hier um euch mein Leid zu klagen!! Wie das Schicksal es so wollte bin ich seit 3 Wochen Besitzer eines Alfa 156 jtd...

Sucheingaben

peugeot 207 rüffer

,

rüffer sportauspuff peugeot 207

,

komplett auspuffanlage peugeot 207 erfahrungen

,
peugeot 2008 kann die reifen vom308 auf 2008 draufmachen
, rüffer esd peugeot 207, peugeot 207 rüffer erfahrungen
Oben