Rüffer Anlage + Samurai Heck

Diskutiere Rüffer Anlage + Samurai Heck im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hi! Also mich würde mal interessieren ob die Rüffer Auspuffanlage 76mm rund 2x li./re. in die Löcher des Samurai Heck von Carzone passt? Hat...

RE206

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
39
Ort
NRW/Recklinghausen
Hi!

Also mich würde mal interessieren ob die Rüffer Auspuffanlage 76mm rund 2x li./re. in die Löcher des Samurai Heck von Carzone passt?

Hat jemand Erfahrung damit?
 

KMU

Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
4.721
Ort
Berlin
Mal die Galerien zu durchwandern hätte auch geholfen! :D



 

RE206

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
39
Ort
NRW/Recklinghausen
Oh man, habe schon zig Fotos von deinem 206 gesehen und mir ist nie aufgefallen das er das Carzoneheck hat. :D Dachte immer das wäre die Schürze die es bei Rüffer gibt, wo halt aber ein Gitter hinten ist. Ich sollte mal demnächst die Bilder genauer anschaun.

Auf jedenfall Danke für die schnelle Antwort.
 

KMU

Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
4.721
Ort
Berlin
Bei mehr Bildern einfach in die Galerie gucken oder auf die Seite meines Clubs!

Ansonsten ist 4x76mm schon fast ein wenig spärlich. Sieht erst gut aus, wenn du ihn knapp an die obere Unterkante legst. Dabei klappert es mit normalen Gummis aber immer ran. Habe dann den Auspuff auf der linken Seite verschweißt und auf der rechte Seite Gummis vom Opel Omega genommen und nun ist er richtig schön starr! Wackelt nur noch um die Vibrationen abzufangen! :)
 

Slicer

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
65
Sooo,

ich hol den Uralt Thread mal hoch, da muss ich jetzt net unbedingt nen neuen Aufmachen.

Geht jetzt zwar um was anderes aber hoffentlich schauen trotzdem paar Leute rein.

Ich will mir die Frontstoßstange Samurai holen...
weiß jemand was für Nebler man dann für die braucht?
Die Origianelen passen da ja net wirklich rein ^^

Danke schonmal.
 

Slicer

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
65
Jo,

vom Verkäufer der Frontschürze wurde mir geraten, die Nebelscheinwerfer aus ihrem Shop zu verwenden. Jedoch sind die von der Bauart wieder ganz anders als die von Hella.
Jetz bin ich auch net wirklich weiter ?(

 

DaGo

Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
321
Hallo,

hab mir auch eine andere Heckschürze geholt, weil ich mir die Mohr Komplettanlage drunter bauen will...

für die Frontschürze hab ich mir auch die Hella Linsen geholt.
Wollt ich demnächst einbauen.
 
Thema:

Rüffer Anlage + Samurai Heck

Rüffer Anlage + Samurai Heck - Ähnliche Themen

Rohrdurchmesser Rüffer Anlage?: Hallo liebe Peugeotfreunde :) Weiß vielleicht jemand von euch den Rohrdurchmesser der Rüffer/Mohr Auspuffanlagen? Nicht den Durchmesser des...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
evtl. baldiger Verkauf: So, weiß zwar nicht ob das hier rein gehört... wenn ich einen angemessen Preis für mein Auto bekommen würde, stände nächstes Jahr ein neues Auto...
Fiat Bravo 20v Turbo inkl großem Teilelager: Aus beruflichen Gründen biete Ich hier mein komplettes Fiat Bravo 20v Turbo Projekt zum kauf an. ALLES wurde erneuert, aufgearbeitet, überholt...
Heck Für Peugeot 206 Carzone Samurai: hi Biete euch hier ein nagelneues Carzone Samurai Heck an wurde angepasst und dann wieder demontiert vom Fahrzeug seitdem nicht mehr montiert...
Oben