rückwärtsgang

Diskutiere rückwärtsgang im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; ja hy meine Mutter hat nen A3 mir is aufgefalln der rückwärtsgang bei zügigen Rückwärtsfahren manchmal rausknallt!Kann mir jemand weiter...

badcar83

Threadstarter
ja hy meine Mutter hat nen A3 mir is aufgefalln der rückwärtsgang bei zügigen Rückwärtsfahren manchmal rausknallt!Kann mir jemand weiter helfen?Gruß Chris

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

eventuell mal die Schaltung neu einstellen lassen?

Greetz
Marcel

Thema:

rückwärtsgang

rückwärtsgang - Ähnliche Themen

Peugeot 206_Schaltknüppel steckt nach Kupplungsschaden: Hallo zusammen, bin neu hier. Bei meinem Peugeot 206 hat sich folgendes Phänomen eingestellt: Die Gänge lassen sich bei laufendem Motor nur...
Ankerplatte hinten: Hallo liebe Tigra Gemeinde. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche Ankerplatten hinten für einen Tigra Twintop 1.8 Bauj. 2006 mit Scheibenbremse...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...

Sucheingaben

audi a3 rückwärtsgang probleme

,

gangschaltung kratzt beim rückwärtsfahren opel

,

getriebe kratzt rückwerzgang

,
Audi a3 Probleme mit rückwärtsgang
, wo ist der rückwärtsgang audi, audi a3 getriebe probleme rückwärtsgang, beim rückwärtsfahren kratzt etwas, audi a3 getriebe kratzt, rückwärtsgang beim audi
Oben