Rückwärtsgang

Diskutiere Rückwärtsgang im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Hallo, eine Frage! Ich habe folgendes Problem. Gestern wollte ich mit meinem Wohnmobil aus der Einfahrt rückwärts rausfahren, also legte ich den...
T

tierhilfe

Threadstarter
Hallo,
eine Frage!
Ich habe folgendes Problem.
Gestern wollte ich mit meinem Wohnmobil aus der Einfahrt rückwärts rausfahren, also legte ich den Rückwärtsgang ein und fuhr langsam ca. 4 mtr. zurück.Als ich dann in den ersten Gang schalten wollte bekam und bekomme ich den Rg nicht mehr raus.Ich kannde Schalthebel in alle Gänge schalten komme aber nicht rein. Das Schaltgestänge am Getriebe hackt,es bewegt sich nur ein wenig rein bzw. raus. Getriebeöl ist im Getrie ausreichend.
Vor 4 Jahren habe ich das Getriebe aufgrund eines defekten 5. Gangs Instandsetzen und genaral überholen lassen für ins gesamt 2200 Euro, gefahren bin ich seit dem nur 20000 tkm immer im Sommer in den Urlaub.
Was kann das sein?
Fiat Ducato 280
Bj 04.04.1990
2,5 Ltr
90 PS
182000km
Können Ihr mir helfen?
Gruß
Stefan

Thema:

Rückwärtsgang

Sucheingaben

fiat ducato rückwärtsgang geht nicht rein

,

fiat ducato rückwärtsgang

,

fiat doblo rückwärtsgang

,
ducato rückwärtsgang
, fiat ducato schaltung geht schwer, fiat ducato rückwärtsgang klemmt, fiat ducato schaltung schwergängig, fiat doblo probleme rückwärtsgang, fiat doblo lässt sich nicht schalten, rückwärtsgangsignal fiat ducato, peugeot wohnmobil rückwärtsgang nicht mehr raus, probleme rueckwaertsgang fiat ducato, rückwärtsgang fiat ducato, fiat ducato 280 getriebe schaltet nicht, ducato 280 rückwärtsgang defekt, Fiat ducato rückwärtsGang geht schwer rein, fiat doblo 2010 rueckwertsgang geht schwehr rein, fiat ducato schaltung geht schwer 1 3 rückwärts, Fiat Ducato rückwertgang geht nicht raus, fiat ducato nur rückwärts, fiat ducato rückwärtsgang einlegen, ducato 280 gang geht nicht raus, wo finde ich beim ducato bj 2005 das rückwärtsgangsignal, fiat ducato kein rückwertsgang, rückwärtsgang ducato

Rückwärtsgang - Ähnliche Themen

• Clio, Bj. 98, neue Auspuffanlage, jetzt geht Rückwärtsgang nur noch mit Gewalt rein

Clio, Bj. 98, neue Auspuffanlage, jetzt geht Rückwärtsgang nur noch mit Gewalt rein: Hallo, folgendes Problem: Letzten Freitag bekam mein Clio eine neue Auspuffanlage. Seit dem geht der Rückwärtsgang nur noch mit Gewalt rein bzw...
  • Hilfe!!! Rückwärtsgang beim ForFour!!

Hilfe!!! Rückwärtsgang beim ForFour!!: Guten Abend, seit einigen Tagen mehrt sich bei meinem ForFour das Problem, daß der Rückwärtsgang nur sporadisch "reingeht". Der...
  • Rückwärtsgang defekt!!!!

Rückwärtsgang defekt!!!!: Hallo zusammen, ich fahre einen 2er Golf, 55 PS, und heute ist mir emin Rückwärtsgang verreckt.... Woran kann es liegen, wie kann ich das...
  • leidige Probleme: Handbremse, Rückwärtsgang und Warnblinker

leidige Probleme: Handbremse, Rückwärtsgang und Warnblinker: Ich weis das es hier einige Beiträge zum Thema Handbremse gibt, aber ich hab keinen passenden gefunden, deshalb diesen neuen hier: Ein Freund von...
  • Außenspiegelverstellung bei Rückwärtsgang ?

Außenspiegelverstellung bei Rückwärtsgang ?: Hallo zusammen, irgendwo habe ich zwar hier zwar schon mal etwas darüber gelesen... ( glaube ich zumindest ?( ) Bei meinen Safrane V6 Automatik...