rückwärtsgang springt immer raus

Diskutiere rückwärtsgang springt immer raus im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Ich bin neu hier grüße alle in diesem Forum... Ich fahre einen K10 90 iger BJ. in schwarz Ich habe seit dem EInbau eines neuen gebrauchten...

fussel

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
5
Ich bin neu hier grüße alle in diesem Forum...

Ich fahre einen K10 90 iger BJ. in schwarz


Ich habe seit dem EInbau eines neuen gebrauchten Getriebes das Problem, das der Rückwärtsgang immer wieder rausspringt. Alle anderen Gänge sind einwandfrei.

Wo ran liegt das :rolleyes: kann ich da etwas nachstellen??? Habe das Gefühl, das der Anschlag des Schalthebels irgentwie zu früh kommt ?(

Bitte um Hilfe... Ist sehr nervig mit dem Rausspringen....

Viele Grüße

Fussel
 

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Vielleicht ist das Schaltgestäge nicht richtig eingehakt ? Hast Du selbst eingebaut,oder Einbauen lassen ?
 

fussel

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
5
Habe das Getriebe selbst eingebaut. War eigentlich kein großer Akt!!! Was kann da falsch sein am Gestänge??? ?( ?(

Kann man da was justieren?

VG Fussel
 

fussel

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
5
Gestänge war ein super Tip

Danke nochmal für den TIP 8)

Habe gestern am Gestänge justiert!!! Nun ist alles wieder paletti. Die Gänge sind alle wieder top inkl. des Rückwärtgangs.

Nissan meinte nach Anfrage: Na ist wohl das Getriebe defekt und muss raus...wird ca. 400 - 500 € kosten... Justieren kann man da nix... :rolleyes: Haben die denn alle keine Ahnung, oder wollen die nur noch kassieren X( X(

VG Fussel
 

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
fussel schrieb:
Danke nochmal für den TIP 8)

Habe gestern am Gestänge justiert!!! Nun ist alles wieder paletti. Die Gänge sind alle wieder top inkl. des Rückwärtgangs.

Nissan meinte nach Anfrage: Na ist wohl das Getriebe defekt und muss raus...wird ca. 400 - 500 € kosten... Justieren kann man da nix... :rolleyes: Haben die denn alle keine Ahnung, oder wollen die nur noch kassieren

VG Fussel
Naja,ich habe auch nicht so die höchste Meinung von Nissanfachwerkstätten... ;) Aber gut,dsa es so geklappt hat !
 
Thema:

rückwärtsgang springt immer raus

rückwärtsgang springt immer raus - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Rückwärtsgang: Hallo, eine Frage! Ich habe folgendes Problem. Gestern wollte ich mit meinem Wohnmobil aus der Einfahrt rückwärts rausfahren, also legte ich den...
Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt) Werkstatt ahnungslos! Hilfe: Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Rückwärtsgang + 1. + 2. Gang gehen nicht rein...: Habe einen Golf II Baujahr 90 der schon immer Probleme hat beim Einlegen des Rückwärtsganges (kratzt manchmal ganz schön am Getriebe, manchmal...
5. Gang springt immer raus!: hi, also habe folgendes problem. mir springt grundsätzlich der 5. gang raus.anfangs war es nur bei vollgas bzw. sehr hoher drehzahl, aber...

Sucheingaben

corsa b nach rückwärtsgang spring gestänge ab

,

opel corsa b rückwärtsgang geht nicht raus

,

corsa b gang springt raus

,
rückwärtsgang klappt nicht beim nissan micra
, rückwärtsgang springt raus ford, rückwärtsgang springt heraus nissan
Oben