rückwärtsgang springt immer raus

Diskutiere rückwärtsgang springt immer raus im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Ich bin neu hier grüße alle in diesem Forum... Ich fahre einen K10 90 iger BJ. in schwarz Ich habe seit dem EInbau eines neuen gebrauchten...
  • rückwärtsgang springt immer raus Beitrag #1
F

fussel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich bin neu hier grüße alle in diesem Forum...

Ich fahre einen K10 90 iger BJ. in schwarz

Ich habe seit dem EInbau eines neuen gebrauchten Getriebes das Problem, das der Rückwärtsgang immer wieder rausspringt. Alle anderen Gänge sind einwandfrei.

Wo ran liegt das :rolleyes: kann ich da etwas nachstellen??? Habe das Gefühl, das der Anschlag des Schalthebels irgentwie zu früh kommt ?(

Bitte um Hilfe... Ist sehr nervig mit dem Rausspringen....

Viele Grüße

Fussel

• rückwärtsgang springt immer raus Beitrag #2
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Vielleicht ist das Schaltgestäge nicht richtig eingehakt ? Hast Du selbst eingebaut,oder Einbauen lassen ?

• rückwärtsgang springt immer raus Beitrag #3
F

fussel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Habe das Getriebe selbst eingebaut. War eigentlich kein großer Akt!!! Was kann da falsch sein am Gestänge??? ?( ?(

Kann man da was justieren?

VG Fussel

• rückwärtsgang springt immer raus Beitrag #4
F

fussel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Gestänge war ein super Tip

Danke nochmal für den TIP 8)

Habe gestern am Gestänge justiert!!! Nun ist alles wieder paletti. Die Gänge sind alle wieder top inkl. des Rückwärtgangs.

Nissan meinte nach Anfrage: Na ist wohl das Getriebe defekt und muss raus...wird ca. 400 - 500 € kosten... Justieren kann man da nix... :rolleyes: Haben die denn alle keine Ahnung, oder wollen die nur noch kassieren X( X(

VG Fussel

• rückwärtsgang springt immer raus Beitrag #5
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
fussel schrieb:
Danke nochmal für den TIP 8)

Habe gestern am Gestänge justiert!!! Nun ist alles wieder paletti. Die Gänge sind alle wieder top inkl. des Rückwärtgangs.

Nissan meinte nach Anfrage: Na ist wohl das Getriebe defekt und muss raus...wird ca. 400 - 500 € kosten... Justieren kann man da nix... :rolleyes: Haben die denn alle keine Ahnung, oder wollen die nur noch kassieren

VG Fussel
Naja,ich habe auch nicht so die höchste Meinung von Nissanfachwerkstätten... ;) Aber gut,dsa es so geklappt hat !

Thema:

rückwärtsgang springt immer raus

rückwärtsgang springt immer raus - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Rückwärtsgang: Hallo, eine Frage! Ich habe folgendes Problem. Gestern wollte ich mit meinem Wohnmobil aus der Einfahrt rückwärts rausfahren, also legte ich den...
Rückwärtsgang + 1. + 2. Gang gehen nicht rein...: Habe einen Golf II Baujahr 90 der schon immer Probleme hat beim Einlegen des Rückwärtsganges (kratzt manchmal ganz schön am Getriebe, manchmal...
5. Gang springt immer raus!: hi, also habe folgendes problem. mir springt grundsätzlich der 5. gang raus.anfangs war es nur bei vollgas bzw. sehr hoher drehzahl, aber...
Sucheingaben

corsa b nach rückwärtsgang spring gestänge ab

,

opel corsa b rückwärtsgang geht nicht raus

,

corsa b gang springt raus

,
rückwärtsgang klappt nicht beim nissan micra
, rückwärtsgang springt raus ford, rückwärtsgang springt heraus nissan
Oben