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Profex
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Hallo
ich habe nen golf 2 Bj 90,40 kw, 4 Gang, wenn ich den motor starte also wenn der noch kalt ist funzt alles wunderbar, aber wenn der motor warm ist oder ich bishen gefahren bin und dann wieder den rückwärtsgang reinlege knurrt das so richtig und man spürt es sogar an dem gangschalter,
ich habe mir jetzt ein 5 gang Getriebe reingebaut und das problem ist das gleiche,
kann das daran liegen das das Öl wenn der motor warmn ist dünnflüssiger wird und die zahnreder im getriebe nicht mehr so gut beim auskuppeln bremst ??
ich habe nen golf 2 Bj 90,40 kw, 4 Gang, wenn ich den motor starte also wenn der noch kalt ist funzt alles wunderbar, aber wenn der motor warm ist oder ich bishen gefahren bin und dann wieder den rückwärtsgang reinlege knurrt das so richtig und man spürt es sogar an dem gangschalter,
ich habe mir jetzt ein 5 gang Getriebe reingebaut und das problem ist das gleiche,
kann das daran liegen das das Öl wenn der motor warmn ist dünnflüssiger wird und die zahnreder im getriebe nicht mehr so gut beim auskuppeln bremst ??